Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.176 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
-Michael Offline

17.03.2012 08:30
#46 RE: Vorprogramm Opus Antworten

...und denkt mal an die Tourplakate! Wie kommen wir aus der Nummer wieder raus? Da darf man sich ja fast nicht mehr als Quo-Fan outen!

Peitsche ( gelöscht )
17.03.2012 08:49
#47 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
@Toky: Dein GB-Eintrag ist schon nicht mehr online :-) Die sind schneller wie wir hier Dabei fand ich den gar nicht schlimm Schlimm finde ich eher deren Homepage...schon allein das Start-Video mit dem Orchester-Geplänkel...boahhh...ich hör mir jetzt freiwillig einen Grönemeyer-Song an!

Schon gesehen! hihi Also ist meine Nachricht angekommen! lol

Peitsche ( gelöscht )
17.03.2012 08:50
#48 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
...und denkt mal an die Tourplakate! Wie kommen wir aus der Nummer wieder raus? Da darf man sich ja fast nicht mehr als Quo-Fan outen!

Ich wollte heute Abend mein Quo Shirt anziehen. Das lass ich jetzt lieber. Auf dies Diskussionen habe ich kein Bock. :-D

musiktruhe Offline

17.03.2012 09:37
#49 RE: Vorprogramm Opus Antworten

So wie es vielen von euch jetzt geht, geht es mir schon
länger, wirklich schade, dass Quo und ihr Umfeld es immer
wieder schaffen ein noch groesseres Fettnäpfchen zu finden!
Nur um ein paar Tickets mehr zu verkaufen an ein Publikum
das mit dem was Quo mal ausgemacht, nichts aber auch gar
nichts mehr zu tun hat!
Ciao Till

Peitsche ( gelöscht )
17.03.2012 11:19
#50 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Ohhh mein Gott ich bin immer mehr Meckertruhe seiner Meinung! :-D

Adur Offline

17.03.2012 11:29
#51 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

In diesem Punkt sicherlich. Denn für diese Zusammenstellung habe ich ebenfalls kein Verständnis. Bei einem Festival kann es ja mal sein, dass vorher eine komische Truppe kommt, die nervt. Aber bei einer kompletten Tour frag ich mich jetzt schon, was das soll.
Andererseits: Auch hier gilt "Angebot und Nachfrage". Ich geh eben einfach nicht hin und dann ist gut.

Peitsche ( gelöscht )
17.03.2012 11:32
#52 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Das wird ne komische Tour wenn die Fans fehlen.

El_Barto Offline

17.03.2012 11:42
#53 RE: Vorprogramm Opus Antworten

So eine Nachricht kann einem das ganze Wochenende kaputtmachen. Leider kommen wir aus der Nummer nicht mehr raus. Die letzten Jahre gab es doch vernünftige Vorband mit Mannfred Mann's Earth Band, Spider Murphy Gang oder The Hooters. Zumindest Bands die mehr oder weniger zu Quo passen. Aber so eine Scheiße ? Können wir als Quo-Fans nur die meisten Tickets aufkaufen und dann die Vorband boykottieren. Ich freue mich trotzdem auf Quo und die sind natürlich auch der Grund weshalb ich nach Frankfurt, Köln und Aurich fahre im Herbst. Das werden wieder lustige Tage mit den ganzen Chaoten (u.a. hier aus dem Forum) und letztendlich wird mir das so eine Witzband wie Opus nicht kaputtmachen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

17.03.2012 11:47
#54 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

....ich mach mir auch schon große Sorgen....aber Recht muß Recht bleiben...

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

17.03.2012 11:57
#55 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Am Donnerstag habe ich noch mit Uwe gequatscht und alles für Frankfurt klargemacht. Da hatten wir dann noch überlegt wer wohl ins Vorprogramm kommt und hatten Namen wie Uriah Heep in den Mund genommen. Das wäre auch zu schön gewesen, aber dass man uns so enttäuscht hätte ich auch nie gedacht.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

17.03.2012 12:51
#56 RE: Vorprogramm Opus Antworten

...na das und Opussy würden zusammenpassen....:

....Save Water.....Drink Beer....

kickquo Offline

17.03.2012 14:04
#57 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Ich bin da ein wenig anders wie die meisten hier.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich mir schon einmal die Vorgruppe angeschaut habe. Letztes Jahr habe ich die Hooters nicht gesehen und Kansas ein Jahr davor auch nicht.

Selbst in Emden habe ich Manfred Mann, die Spiders und Bonfire nicht gesehen. Es gab auch schon mal T´Pau, na und?

Ich fahre wegen Quo hin und freue mich auf das "Davor" und das "Danach" mit gleichgesinnten Fans. Die Vorgruppe ist mir echt egal, obwohl Opus natürlich schon hart ist.

Gruß André

statusquo64 Offline

17.03.2012 14:26
#58 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
obwohl Opus natürlich schon hart ist

LOL

Hmmm...auf Eventime steht, dass nur Salzburg und Köln von diesem Schicksalsschlag betroffen sind

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

QuoMarkus Offline

17.03.2012 14:57
#59 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Ach du Sch.... !
Was ein Glück habe ich noch keine Karten gekauft.

Ob einem die Vorband wurscht ist oder nicht,Manfred Mann,The Hooters und co. haben wenigstens Hörbare Musik abgeliefert und wenn man eh bezahlt hat,kann man die sich auch anschauen(zumindest MMEB und The Hooters),um in Stimmung zu kommen.

Aber Opus geht ja mal gar net !

Zumal ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,das man damit soooo wahnsinnig viel mehr Leute anzieht,denn Opus sind eigentlich nur ein One Hit Wonder.

Aber das schlimme ist ja die Art des Publikums,die man damit anzieht,nicht die Anzahl.

Peitsche ( gelöscht )
17.03.2012 15:28
#60 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von QuoMarkus

Aber das schlimme ist ja die Art des Publikums,die man damit anzieht,nicht die Anzahl.

Wenn das einer ließt. Aber ich hatte in dieser Hinsicht auch schon so meine Vorstellungen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz