Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.166 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tomis Offline

22.03.2012 23:55
#91 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Na, wenn man da keine Gänsehaus bekommt

Geil, Danke Colli.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Bernd Offline

23.03.2012 07:24
#92 RE: Vorprogramm Opus Antworten

dieses Opus wäre auch interessant:

http://schlosspark-theater.de/index.php?do=program&id=73

aber im Ernst, OPUS haben doch schon mal im Vorprogramm von Quo gespielt kürzlich, habe sie selber nicht erlebt, aber eigentlich von anderen nur Gutes gehört ...

nun haben wir Peter Cornelius, Opus und The Baseballs an verschiedenen Orten ... vielleicht kommt noch der ein oder andere Kracher dazu: Semino Rossi wäre auch ned schlecht ... Francis Rossi meets Semino Rossi

aber wieder ernsthaft:

würde mir aber doch lieber Granaten wie LOVERBOY, CHEAP TRICK, REO SPEEDWAGON, DEF LEEPPARD, MAGNUM, THIN LIZZY, o.a. wünschen --- habe das dem Bönisch auch mal gemailt, aber habe kein Facebook-Account -- kann ihm das jemand bitte mal via Facebook mitteilen ? DANKE

Tomis Offline

23.03.2012 07:40
#93 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd

aber wieder ernsthaft:

würde mir aber doch lieber Granaten wie LOVERBOY, CHEAP TRICK, REO SPEEDWAGON, DEF LEEPPARD, MAGNUM, THIN LIZZY, o.a. wünschen --- habe das dem Bönisch auch mal gemailt, aber habe kein Facebook-Account -- kann ihm das jemand bitte mal via Facebook mitteilen ? DANKE[/b]

Ich finds sagenhaft wie Du immer wieder diese geilen bands ins Spiel bringst, muss auch jedesmal wieder herzhaft lachen. Aber mal im Ernst: die "Doppel-Partner" von Quo bei den letzten Tourneen waren solche "Hochkaräter" wie Spider Murphy Gang, Kansas und Hooters... Die o.a. bands spielen -zumindest jetzt aktuell- in einer anderen Liga, ausser Magnum... Thin Lizzy ist übrigens zur Zeit bei Priest mit an Bord. Aber einen Versuch ist es ja wert, vielleicht äussert sich der olle Bönisch mal...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

TheOriental ( gelöscht )
23.03.2012 13:52
#94 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Hab auch schon ne Mail hingeschickt : Wieso immer wir Quo-Fans , aber bis heute nur zurück bekommen,dass es an entsprechende Stellen weitergeleitet wurde (Natürlich die Antwort nicht direkt vom Bönisch ^^)

ColliRamone Offline

23.03.2012 23:54
#95 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Ich muss mal sagen, dass die ganze Geschichte "Opus nicht oder gar nicht" eigentlich nicht so wichtig ist. Wir haben zu unseren Gig's nicht Opus als Vorband. *schweingehabt. Aber für alle, die Opus als Vorband haben, kann ick nur ein verlängertes Warm Up empfehlen. Und ... man sollte nie vergessen, dass es viel schlimmer kommen könnte. Wenn man sich nur mal vorstellt, dass der gute Mann, dessen Namen ich nicht nenne! auf die Idee käme, Rolf Zuckowski und seine Freunde als Support zu verpflichten.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Hard Ride 09 Offline

24.03.2012 07:57
#96 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Oder ne Quo-Cover-Band zum Auftakt !?

John Coghlan's Quo.Da wär' man gleich beim Thema.Wäre auch ne gute Gelegenheit sich warmzuspielen,falls 2013 noch was kommen sollte.
Aber das wäre ja wie Ostern & Weihnachten aufeinmal.

Peitsche ( gelöscht )
24.03.2012 12:19
#97 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von Hard Ride 09
Oder ne Quo-Cover-Band zum Auftakt !?

.

Da doch lieber Opus!

-Raphael Offline

25.03.2012 12:37
#98 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Eine Quo-Coverband passt nicht und geht überhaupt nicht! Ich würde immer eine local Hero nehmen, in der Kölner Region z.B. Brings!

Hard Ride 09 Offline

25.03.2012 12:57
#99 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Naja,ich dachte dabei an dieses eine Video auf YouToube.
Wo der Parfitt zu dem Morris auf die Bühne kommt und dann "Caroline" spielen.
So'ne ähnliche Show mit Coghlan's Quo und dann kommt noch Alan irgendwo her (in der Bibel stehen ja auch manch seltsame Dinge)und dann geht's ab.

Seltsam ? Aber so......(könnte es kommen ?)

Is' ja auch egal.

Aber auf den Film bin ich ja mal gespannt.

Jetzt brauch ich erstmal ein Pils.

Otti on the rocks ( gelöscht )
25.03.2012 13:03
#100 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von Hard Ride 09

Jetzt brauch ich erstmal ein Pils.

Hast Recht,schon 13 Uhr.Die Zeit rennt aber auch wieder.

Hard Ride 09 Offline

25.03.2012 13:39
#101 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Das liegt an der Zeitumstellung.

Irgendwie muß ich die fehlende Stunde wieder reinholen.Prost !

Michelle_Lynne ( gelöscht )
26.03.2012 12:08
#102 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von Chrischi1981
Na da bin ich froh das ich in Leipzig The Baseballs zu sehen bekomme, gefällt mir eindeutig besser..mir persönlich wäre es lieber wenn The Killers, James Morrison oder einfach irgendwas besseres als Opus usw. als Vorband spielen würde..

ääääähm sorry, Chrischi, nichts gegen dich, aber Opus als unpassend zu empfinden (und das als ÖSTERREICHER ) und dann meinen, JAMES MORRISON würde besser passen .... ääähm, da läuft doch was verkehrt oder? Was willst du denn mit so ´nem Schnulzentyp vor Quo? Das passt ja noch weniger als Opus. XD

Ich finde Opus nicht so schlimm. AUSTRIA RULES! XD

Quogeorge Offline

28.03.2012 19:06
#103 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Dann kann ich wenigstens länger beim Warm up bleiben . Opus braucht kein Mensch .

Quoige Grüsse : Georg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz