Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
-Raphael Offline

25.03.2012 19:42
RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

16. Hamburger SV
17. 1. FC Köln
18. Kaiserslautern

Der HSV zeigt überhaupt keine Linie, die Hanseaten kommen mit dieser Situation überhaupt nicht klar.
Finke soll ein Trainertyp wie Klopp sein! Bayern München zeigte schon Interesse an Fink.
Was leistet denn Fink? Er führte Basel souverän in der Schweiz; doch wie stark ist die Schweizer-Liga?
Der Dino wankt; aber der HSV geht in die Relegation!

Der FC Kölle hat mit der saftigen 1:6 Niederlage eine katastrophale Abwehrleistung hingelegt. Das Restprogramm für die Kölner ist sehr schwer.
Ein weiterer Schlüsselfaktor für einen Absteiger "Köln", dieses sauschlechte Torverhältnis. Direkter Abstieg!

Kaiserslautern ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Liga. Kandidat Nr. 1! Was ich von den Pfälzern gesehen habe, war GRAUSAM.
Die Pfälzer stehen schon auf dem richtigen Platz.

Adur Offline

26.03.2012 06:20
#2 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Das ist mir jetzt noch zu früh. Kaiserslautern scheint klar zu sein. Aber alles andere noch nicht. Denn die Hertha hat zwar jetzt mal einen Erfolg gelandet. Aber ob das auf Daier funktioniert, weiß kein Mensch. Und ob der Freiburger Höhenflug anhält, kann auch niemand sagen. Es bleibt spannend.

Blacklandy Offline

26.03.2012 07:05
#3 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Auf die Frage eines Reporters, ob die Kölner Spieler den Ernst der Lage erkannt hätten, antwortete Solbakken mit einem klaren " Nein ".

Der Geschäftsführung des FC sollte schon einmal anfangen, den Busfahrer für die Anfahrten der Zweitligastadien zu schulen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

26.03.2012 08:31
#4 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Auf die Frage eines Reporters, ob die Kölner Spieler den Ernst der Lage erkannt hätten, antwortete Solbakken mit einem klaren " Nein ".

Der Geschäftsführung des FC sollte schon einmal anfangen, den Busfahrer für die Anfahrten der Zweitligastadien zu schulen.

...diese Routen kennt der Fahrer noch auswendig....soooo lange ist der letzte Zweitligaausflug ja auch noch nichtz her....! Aber ich sehe Kölle noch lange nicht abgestiegen, Lautern und Hertha sind für mich die direkten Absteiger. Köln schätze ich trotz der 1:6 Schlappe...(gegen Dortmund kann das ja mal passieren) für stärker als die Hamburger, die immer noch nicht verinnerlicht haben, dass die Möglichkeit eines Abstiegs auch um Hamburg keinen Bogen macht.

Freiburg und Augsburg haben dagegen von Beginn an um den Klassenerhalt gekämpft und sind auf einem guten Weg. Dass Lautern absteigt ist sicher und auch nicht schlimm...für nen Waldhöfer...wie mich...

....Save Water.....Drink Beer....

AprilWine Offline

26.03.2012 11:59
#5 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
. Köln schätze ich trotz der 1:6 Schlappe...(gegen Dortmund kann das ja mal passieren) für stärker als die Hamburger, die immer noch nicht verinnerlicht haben, dass die Möglichkeit eines Abstiegs auch um Hamburg keinen Bogen macht.

[/b]

Genau so sieht das aus ! Wenn gegen Lautern keine drei Punkte rumkommen, wird es gaaaaaaannnz schwer.
Hamburg hat zwar ein "gutes" Restprogramm, weil sie gegen die unmittelbaren Konkurenten noch spielen dürfen...
...aber wenn ich immer wieder höre; "wir können gar nicht absteigen, weil wir einfach zu gut aufgestellt sind." - kommt mir das Kotzen.
Hamburg hat den Kampf noch nicht angenommen und dieses wird langsam Zeit.

Aussage Fink ; "Das Spiel stimmt mich optimistisch. Wenn wir so weitermachen, werden wir wieder gewinnen. Wir müssen nichts ändern.“

Ich weiß nicht welche Spiele Hr.Fink sieht, aber mein laienhaftes Fußballverständniss sagt mir etwas anderes.

Vielleicht sollte ich es mal mit seiner Sichtweise versuchen...als er übernahm stand der HSV auf dem 17. jetzt auf dem 16....wenn es also so weitergeht ist am Ende der Saison Tabellenplatz 15 drin
Aber vermutlich gewinnt Augsburg am letzten Spieltag gegen den HSV und schießt ihn damit in die zweite Liga und rettet sich selbst !

[ Editiert von AprilWine am 26.03.12 12:00 ]

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

Quogeorge Offline

28.03.2012 19:25
#6 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Also Leute , keine Sorge , der FC wird den FCK noch unterholen . Diese leblose Truppe steigt zurecht ab . Hoffnung hätte ich nur noch , wenn am Samstag in Augsburg gewonnen wird . Ich glaube nicht wirklich dran .
17. FCK
16. Berlin und die werden in der Relegation scheitern , also Abstieg.

Quoige Grüsse : Georg

quolover Offline

28.03.2012 20:52
#7 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Ich weiß nicht wer absteigt. Und es ist mir ehrlich gesagt, nach der nervenkostenden letzten Saison als Gladbach-Fan dieses Jahr auch ziemlich egal.
K'lautern nehm ich an. Und wenn ich sehe, wie sich Freiburg und Augsburg reinhängen haben sie es verdient drin zu bleiben. Dagegen der HSV und Köln, die es nicht begreifen runter damit. Vor allem nervt mich diese Arroganz beim HSV. Unser Kader ist viel zu gut. Die haben noch gar nicht kapiert um was es geht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Blacklandy Offline

29.03.2012 07:14
#8 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

In Köln wird alles besser, denn der Tünn will Vizepräsident werden.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Otti on the rocks ( gelöscht )
31.03.2012 21:24
#9 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Warum nicht!

[ Editiert von Otti on the rocks am 01.04.12 9:32 ]

quoart Offline

20.04.2012 20:06
#10 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

tja wer absteigt ist mir ziemlich brust...aber bei dem gedanken das nach TSG Hoppsdorf, Augsburg und den Kräutern aus dem spielzeugstadion vielleicht noch die Paddelbirnen die 1. liga aufmischen könnten wird mir übel....ich hoffe das die Eintracht nicht im end-kampf die nerven verliert, denn Dummsdorf hats defintiv verkackt !

Highflyer Offline

21.04.2012 09:41
#11 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Absteiger:

Lautern
Hertha
Bayern

----------------------------------------------------------------------------
There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!

Peitsche ( gelöscht )
21.04.2012 09:49
#12 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Zitat
Gepostet von Highflyer
Absteiger:

Lautern
Hertha
Bayern

Wie jetzt? der kein Pokal Gewinner 2012 steigt auch ab?

-Raphael Offline

21.04.2012 17:57
#13 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

HERTHA BSC

Gott sind die DÄMLICH!!!!! So ein Verein hat nichts in der Bundesliga zu suchen!!!!!

quolover Offline

21.04.2012 21:55
#14 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
HERTHA BSC

Gott sind die DÄMLICH!!!!! So ein Verein hat nichts in der Bundesliga zu suchen!!!!!

Stimmt. Aber festgelegt hat man sich ja schon, das Preetz auch in Liga 2 das sagen hat. Tolle Voraussetzung. Babbel ohne Not entlassen. Skibbe freigekauft und nach 5 Spielen entlassen und mit Otto klappt es auch nicht. Irgendwann müßte sich doch auch der größte Depp mal fragen ob es an einem selber liegt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

22.04.2012 08:44
#15 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von -Raphael
HERTHA BSC

Stimmt. Aber festgelegt hat man sich ja schon, das Preetz auch in Liga 2 das sagen hat. Tolle Voraussetzung. Babbel ohne Not entlassen. Skibbe freigekauft und nach 5 Spielen entlassen und mit Otto klappt es auch nicht. Irgendwann müßte sich doch auch der größte Depp mal fragen ob es an einem selber liegt

Hoffentlich steigen die ab, daran hat der Preetz so lange gearbeitet und erntet nun die Früchte seiner Minusleistung.....

....Save Water.....Drink Beer....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz