ZitatGepostet von Adur Denk dran, Stucki, bei uns ist das auch nicht mehr so lange hin ...
Aber ich gebe dir Recht. Er war von Anfang an mit der Situation völlig überfordert, wirkte abwesend und deplatziert, brachte nur seine 70 Jahre alten Lebensweisheiten und hat vermutlich die Mannschaft - wie es so schön heißt - nicht erreicht. Er ist eigentlich ein netter und origineller Kerl, aber mit der Nummer hat er sich selbst ein paar Zacken aus der Krone gesägt. Und sein selbstherrlicher Auftritt vor Gericht dürfte wahrscheinlich auch eher kontraproduktiv gewesen sein, auch wenn ich glaube, dass das Ergebnis letztlich vorher feststand. Denn an der "Tatsachenentscheidung" des Schiris wird nun mal beim Fußball krampfhaft festgehalten.
ich hatte das "Vergnügen" den Herrn Rehagel persönlich kennenzulernen...damals war er noch Trainer bei dem Inzuchtsverein aus Ostfrankreich...das war damals schon ein arrogantes, selbstverliebtes und selbstherrliches Arschloch...sorry...den hab ich gefressen...
sollten beide in die 3te Bundesliga absteigen und St.Pauli, die ja Punktgleich mit den ollen Duesseldorfern sind sollten in die 1 BL aufsteigen...
der Rest ist dann egal...nur nicht Hertha oder DUS...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D