ZitatGepostet von -Raphael 16. Hamburger SV 17. 1. FC Köln 18. Kaiserslautern
Für den Tippschwachen Raphael eine respektable Vorhersage! Nur beim HSV lag der Bayernexperte verkehrt! Der HSV hat noch rechtzeitig die Kurve bekommen! Ob Hertha in der Liga bleibt ist noch offen, am kommenden Donnerstag geht es weiter, gegen vielleicht Fortuna Düsseldorf?
Dieser letzte Spieltag war tatsächlich noch einmal spannend! Köln und Kaiserslautern sind würdige Absteiger! Wobei, die Kölner ein Opfer eines Dummbacken sind und eines noch schlechteren Sportdirektors. Erinnern wir uns an den Wintertransfer mit dem Nord-Koreaner. Der Spieler hat sich richtig motiviert reingehangen, doch der Trainer wollte ihn nicht, Finke kaufte ihn einfach so und niemand akzeptierte den jungen Mann. Eine peinliche Nummer liebe Kölner! Der Nordkoreaner tut mir leid, er konnte nichts dafür. Finke hat sehr viel an Wert verloren, seine Reputation ist gleich auf 0 gesunken. Finke war in Freiburg eine beeindruckende Persönlichkeit, der im Breisgau alle Zügel in der Hand hielt. Er hat wohl vergessen, das in Köln die Machtverhältnisse anders gestrickt sind, als im süddeutschen Provinzclub. Er kam mit dieser Hackordnung nicht klar und Finke wollte mit dem Kopf durch die Wand. Finke kann sich nicht unterordnen und das Chaos in Köln wurde immer größer. Diese Unordnung hatte Auswirkungen auf den Teamgeist. Grauenhaft! Der Vorstand hatte Kreisklassenniveau! Chaos an allen Ecken!
Köln gehört in die erste Liga, wenn es ihnen gelingt, endlich dieses Chaos in der Vereinsführung zu beseitigen. Mit dem Tünn beginnt nun ein Neubeginn!
Köln verdient abgestiegen ! Das ist Fakt und nichts anderes ! Nur solche Asikommentare wie Blue for quo hier abgibt kann ich nicht ab . Die Fans haben das garantiert nicht verdient.
Die Fans sind leider so " blöd " und unterstützen mit den in meinen Augen sehr hohen Eintrittspreisen diese lauffaulen und charakterlosen Profis, die noch nicht einmal Kondition für 90 Minuten haben.
Bei den Haien sind die Fans nicht mehr in die LA gekommen, das hat Wirkung gezeigt.
Die Geschäftsführung hat reagiert.
Bin mal gespannt, was Spinner & Co machen werden.
ZitatKöln gehört in die erste Liga, wenn es ihnen gelingt, endlich dieses Chaos in der Vereinsführung zu beseitigen. Mit dem Tünn beginnt nun ein Neubeginn!
Na, da muss ich doch mal schallen lachen.
Der Horstmann, das arrogantestes A...... loch vor dem Herrn, der alle verbockt hat - er will bleiben.
Klar - verdient ja ordenlich Kohle beim FC.
[ Editiert von Blacklandy am 06.05.12 13:06 ]
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
So wie es aussieht, wirds die Hertha wohl erwischen. Nach dem gestrigen 1:2 gegen Düsseldorf sind die Chancen der Berliner für mich auf null gesunken. Das haben sie sich aber selbst zuzuschreiben.....das Eigentor..ok...kann passieren. Aber das 1:1 war Arbeitverweigerung in der Abwehr...und der ehemalige Bayernsupertorwart bietet dem Düsseldorfer auch noch die kurze Ecke an.....wat haben wir gelacht....
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
da gabs scheinbar schwere Ausschreitungen nachm Spiel. 110 festgenommene Kriminelle und 95 Verletzte. Es ist ein Problem fast ALLER Traditionsvereine, dass diese verückten Seelen sich nicht sportlich fair benehmen können.
Hier in unserer Ecke hiess es immer nur die Mannheimer, jetzt wissen hoffentlich alle, dass das Problem beim KSC und in Lautern genauso präsent ist. Stuttgart geht noch...wenigstens z.Zt....ja und Hoffe ist kein Traditionsverein...die haben Kunden und keine Fans.
Ich hoffe nur, dass der KSC nun nicht total einbricht. Ein toller Traditionsverein !
Immerhin kann ich nächste Saison ein paar schöne Auswärtsfahrten mit dem VFL machen. Die 3. Liga ist echt interessant nächste Saison. Nun noch hoffen, dass SF Lotte den Aufstieg noch irgendwie schaffen.
Na, ob das noch ein Nachspiel hat. Ich denke, die Saison ist erst in ein paar Tagen endgültig zu Ende. Hertha wäre schlecht beraten, wenn sie nicht den Weg über das Sportgericht versuchen würden. Mehr als verlieren können sie ja nicht.