Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
-Raphael Offline

05.05.2012 18:14
#16 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
16. Hamburger SV
17. 1. FC Köln
18. Kaiserslautern

Für den Tippschwachen Raphael eine respektable Vorhersage!
Nur beim HSV lag der Bayernexperte verkehrt!
Der HSV hat noch rechtzeitig die Kurve bekommen!
Ob Hertha in der Liga bleibt ist noch offen, am kommenden Donnerstag geht es weiter, gegen vielleicht Fortuna Düsseldorf?

Dieser letzte Spieltag war tatsächlich noch einmal spannend!
Köln und Kaiserslautern sind würdige Absteiger! Wobei, die Kölner ein Opfer eines Dummbacken sind und eines noch schlechteren Sportdirektors.
Erinnern wir uns an den Wintertransfer mit dem Nord-Koreaner. Der Spieler hat sich richtig motiviert reingehangen, doch der Trainer wollte ihn nicht,
Finke kaufte ihn einfach so und niemand akzeptierte den jungen Mann. Eine peinliche Nummer liebe Kölner! Der Nordkoreaner tut mir leid, er konnte nichts dafür. Finke hat sehr viel an Wert verloren, seine Reputation ist gleich auf 0 gesunken. Finke war in Freiburg eine beeindruckende Persönlichkeit, der im Breisgau alle Zügel in der Hand hielt. Er hat wohl vergessen, das in Köln die Machtverhältnisse anders gestrickt sind, als im süddeutschen Provinzclub. Er kam mit dieser Hackordnung nicht klar und Finke wollte mit dem Kopf durch die Wand. Finke kann sich nicht unterordnen und das Chaos in Köln wurde immer größer. Diese Unordnung hatte Auswirkungen auf den Teamgeist. Grauenhaft! Der Vorstand hatte Kreisklassenniveau! Chaos an allen Ecken!

Köln gehört in die erste Liga, wenn es ihnen gelingt, endlich dieses Chaos in der Vereinsführung zu beseitigen. Mit dem Tünn beginnt nun ein Neubeginn!

Quogeorge Offline

05.05.2012 22:20
#17 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Köln verdient abgestiegen ! Das ist Fakt und nichts anderes ! Nur solche Asikommentare wie Blue for quo hier abgibt kann ich nicht ab . Die Fans haben das garantiert nicht verdient.

Quoige Grüsse : Georg

Blacklandy Offline

06.05.2012 13:03
#18 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Die Fans sind leider so " blöd " und unterstützen mit den in meinen Augen sehr hohen Eintrittspreisen diese lauffaulen und charakterlosen Profis,
die noch nicht einmal Kondition für 90 Minuten haben.

Bei den Haien sind die Fans nicht mehr in die LA gekommen, das hat Wirkung gezeigt.

Die Geschäftsführung hat reagiert.

Bin mal gespannt, was Spinner & Co machen werden.

Zitat
Köln gehört in die erste Liga, wenn es ihnen gelingt, endlich dieses Chaos in der Vereinsführung zu beseitigen. Mit dem Tünn beginnt nun ein Neubeginn!

Na, da muss ich doch mal schallen lachen.

Der Horstmann, das arrogantestes A...... loch vor dem Herrn, der alle verbockt hat - er will bleiben.

Klar - verdient ja ordenlich Kohle beim FC.

[ Editiert von Blacklandy am 06.05.12 13:06 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

-Raphael Offline

06.05.2012 17:30
#19 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
In Köln wird alles besser, denn der Tünn will Vizepräsident werden.

Na haste vergessen was Du da geschrieben hast? Herr Horstmann gehört aber nicht zu denjenigen, die für dieses Chaos verantwortlich sind.

Blacklandy Offline

06.05.2012 19:48
#20 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Das war teilweise ironisch gemeint.

Der Horstmann war für viele Dinge verantwortlich.

Finke, Solbakken - das Absägen von Overath, Glowacz, Schäfer.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

11.05.2012 10:06
#21 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

So wie es aussieht, wirds die Hertha wohl erwischen. Nach dem gestrigen 1:2 gegen Düsseldorf sind die Chancen der Berliner für mich auf null gesunken. Das haben sie sich aber selbst zuzuschreiben.....das Eigentor..ok...kann passieren. Aber das 1:1 war Arbeitverweigerung in der Abwehr...und der ehemalige Bayernsupertorwart bietet dem Düsseldorfer auch noch die kurze Ecke an.....wat haben wir gelacht....

....Save Water.....Drink Beer....

Stucki Offline

15.05.2012 08:23
#22 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

In Liga 2 sind die Würfel gefallen...bye bye KSC...:-)

Jetzt hoffe ich mal, dass die Berliner noch absteigen...:-)...die haben schließlich die komplette Rückrunde hart dafür gearbeitet...:-)

Tomis Offline

15.05.2012 09:42
#23 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Yep

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Stucki Offline

15.05.2012 14:17
#24 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Nachtrag zum Abstieg des KSC:

da gabs scheinbar schwere Ausschreitungen nachm Spiel. 110 festgenommene Kriminelle und 95 Verletzte. Es ist ein Problem fast ALLER Traditionsvereine, dass diese verückten Seelen sich nicht sportlich fair benehmen können.

Hier in unserer Ecke hiess es immer nur die Mannheimer, jetzt wissen hoffentlich alle, dass das Problem beim KSC und in Lautern genauso präsent ist. Stuttgart geht noch...wenigstens z.Zt....ja und Hoffe ist kein Traditionsverein...die haben Kunden und keine Fans.

El_Barto Offline

15.05.2012 16:50
#25 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Ich hoffe nur, dass der KSC nun nicht total einbricht. Ein toller Traditionsverein !

Immerhin kann ich nächste Saison ein paar schöne Auswärtsfahrten mit dem VFL machen. Die 3. Liga ist echt interessant nächste Saison. Nun noch hoffen, dass SF Lotte den Aufstieg noch irgendwie schaffen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Peitsche ( gelöscht )
15.05.2012 19:03
#26 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten
-Raphael Offline

15.05.2012 19:12
#27 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Mein Wunsch: Fortuna Düsseldorf steigt auf, weil es gut für unsere Region ist.

Otti on the rocks ( gelöscht )
15.05.2012 22:42
#28 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Unglaublich,was sich im Moment in Düsseldorf abspielt.

blue4quo Offline

15.05.2012 22:49
#29 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Und ich sitze vor dem Rechner und les den Live-Ticker, weil ich in meiner Wohnung keinen Fernseher habe.

Es kann doch gar nicht sein, dass die eigenen Fans den Aufstieg verhindern. Unglaublich.

Grüße
Michael (blue4quo)

blue4quo Offline

15.05.2012 22:53
#30 RE: Absteiger - Kaiserslautern, 1. FC Köln und endlich Hertha BSC Antworten

Na, ob das noch ein Nachspiel hat. Ich denke, die Saison ist erst in ein paar Tagen endgültig zu Ende. Hertha wäre schlecht beraten, wenn sie nicht den Weg über das Sportgericht versuchen würden. Mehr als verlieren können sie ja nicht.

Grüße
Michael (blue4quo)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz