Ich bin hin und her gerissen. Einerseits für uns alten Fans ein Wiedersehen, anderseits kann das auch ganz schön ins Auge gehen. Die Erwartungshaltungen werden immens gross sein (was man schon jetzt aus den Antworten rauslesen kann). Können das die FF noch bieten? Wollen Sie das überhaupt? Werden wir nicht u.U. sehr enttäuscht sein? Und wenn wir begeistert aus diesem Event rausgehen? Wie geht es dann mit der jetzigen Formation weiter? Können und wollen dann Rhino und Matt überhaupt noch? Oder ist das gar insgeheim die letzte Aktion bzw. Tour von Quo? Viele Fragezeichen meinerseits, dennoch freue ich mich auf jede Menge Spekulationen und News die nächste Zeit und auf den kommenden Film
Genau... erst mal abwarten. Da die beiden in den letzten Jahren musikalisch eh nichts auf die Reihe bekommen haben, kann das ganze auch ganz schön nach hinten los gehen. Meckertruhe steht ja schon in den Startlöchern (Oder steht er schon vor Holland?)
ZitatGepostet von -Michael Ich bin hin und her gerissen. Einerseits für uns alten Fans ein Wiedersehen, anderseits kann das auch ganz schön ins Auge gehen. Die Erwartungshaltungen werden immens gross sein (was man schon jetzt aus den Antworten rauslesen kann). Können das die FF noch bieten? Wollen Sie das überhaupt? Werden wir nicht u.U. sehr enttäuscht sein? Und wenn wir begeistert aus diesem Event rausgehen? Wie geht es dann mit der jetzigen Formation weiter? Können und wollen dann Rhino und Matt überhaupt noch? Oder ist das gar insgeheim die letzte Aktion bzw. Tour von Quo? Viele Fragezeichen meinerseits, dennoch freue ich mich auf jede Menge Spekulationen und News die nächste Zeit und auf den kommenden Film
# Das Gleiche sind auch meine Gedanken gewesen , deshalb glaube ich , dass das eine falsche Entscheidung ist . Allerdings freuts mich für Sohnemann.
Es wird eine Reunion für drei vier Gigs geben, wobei ja noch garnicht feststeht in welcher Form das ablaufen soll. Es ist ja immer noch möglich, und für mich am wahrscheinlichsten, dass Alan und John bei ein paar Quogigs für ne Session auf die Bühne kommen. Ich sehe noch keine "reine" FF Gigs, aber wer weiß es schon.
Auf alle Fälle wird es keine Reunion auf Dauer geben, der Zug ist wech..../images/smile.gif
Danach wird das jetzige Line-Up weitermachen wie vorher auch. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.../images/happy.gif
ZitatGepostet von musiktruhe Über die Setlist zum Beispiel !
Da mach ich mir keine Illosionen. Da wird du schon was zu meckern finden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Gute Nachrichten, aber nur für die die an Quoarcheologie interessiert sind. Tut mir leid, Leute, aber die echte FF wird man IMO nicht mehr sehen können. Was man wahrscheinlich nächstes Jahr im Konzert sehen wird, sollte die RF (die Romantic Four) oder so was ähnliches genannt werden. Ich bin leider davon überzeugt, dass von den damaligen FF, nur schöne Erinnerungen und ein gegenwärtiger Schatten übrig bleibt.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
...ich denke es wird kein Zwischending geben, sprich: Entweder das floppt oder das wir richtig geil Ich hoffe auf letzteres. Seis drum, wenn es irgendwie geht bin ich dabei, wahrscheinlich muss ich mich dazu in den Flieger setzen Sicherlich werden die nächsten Wochen / Monate weitere Einzelheiten bekannt werden...wir können gespannt sein und ich freue mich, mit Euch hier darüber zu reden
Nachtrag: Auf jeden Fall wäre das ein geile Gelegenheit danach ein riesen statusquorockt-Fantreffen zu machen Ich kenne noch viel zu viel von Euch nicht persönlich, weis nichtmal wie der eine odere ander aussieht! Das muss ein Ende haben Und wann gäbe es eine bessere Gelegenheit?
Romantic Four geiler Name, dieser Event wird einige zu Tränen rühren da bin ich sicher! Wenn die 4 zum ersten Mal wieder zusammen auf eine Bühne wird einigen das Wasser in den Augen stehen und danach geht es ab. Ciao Till
Trotz des Inhalts meines letzten Texts, muss ich sagen, dass ich bin irgendwie mit Till und Michael einverstanden. Höffentlich kann man ein gutes FF-Konzert im 2013 sehen und auch die Gelegenheit haben, ein grosses Fest zu feiern.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29