“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Au weh ! Da hab' ich aber was angerichtet mit dem Schüttel Stefan. Das sollte eigentlich nur als Vergleich dienen. Wieder zum Thema.Dieses Warten auf "neue Neuigkeiten" macht einen echt nervös. Ich habe noch ein neues Foto von Alan und Rossi gefunden.Krieg das Ding aber nicht reingestellt. Es zeigt die beiden vor nem Haus mit dem Schild : Meeting House Lane. Vielleicht war da ja ihr erster Übungsraum mit der Ratte,die sie "Nicole" nannten, oder so.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Au weh ! Da hab' ich aber was angerichtet mit dem Schüttel Stefan. Das sollte eigentlich nur als Vergleich dienen. Wieder zum Thema.Dieses Warten auf "neue Neuigkeiten" macht einen echt nervös. Ich habe noch ein neues Foto von Alan und Rossi gefunden.Krieg das Ding aber nicht reingestellt. Es zeigt die beiden vor nem Haus mit dem Schild : Meeting House Lane. Vielleicht war da ja ihr erster Übungsraum mit der Ratte,die sie "Nicole" nannten, oder so.
[ Editiert von Hard Ride 09 am 14.04.12 9:48 ]
Äähm, ich glaube Du hast nen längeren Winterschlaf gehabt. Das Foto was Ddu meinst ist eins der "älteren"...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Ja,jetzt habe ich es auch gefunden.Solange bin ich doch noch gar nicht dabei.Habe aber eben mal die älteren Seiten durchgescrollt. Das mit der Ratte "Nicole" wurde auch schon erwähnt.Habe das Buch damals,Anfang der 80er auch gelesen."Zum Erbarmen jämmerlich...." ging das glaub' los.