ZitatGepostet von musiktruhe Romantic Four geiler Name, dieser Event wird einige zu Tränen rühren da bin ich sicher! Wenn die 4 zum ersten Mal wieder zusammen auf eine Bühne wird einigen das Wasser in den Augen stehen und danach geht es ab. Ciao Till
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Hoffentlich wird es nicht wirklich zum flennen. Wenn man bedenkt, dass vor zwei Jahren noch von Alans schwerer (und unheilbarer) Krankheit die Rede war und davon, dass er ein Konzert gar nicht durchhalten würde, dann sollte man die Erwartungen wohl tatsächlich nicht zu hoch schrauben. Und wie John tatsächlich 90 Minuten schaffen sollte, das ist mir momentan auch noch ein Rätsel.
ZitatGepostet von Adur Hoffentlich wird es nicht wirklich zum flennen. Wenn man bedenkt, dass vor zwei Jahren noch von Alans schwerer (und unheilbarer) Krankheit die Rede war und davon, dass er ein Konzert gar nicht durchhalten würde, dann sollte man die Erwartungen wohl tatsächlich nicht zu hoch schrauben. Und wie John tatsächlich 90 Minuten schaffen sollte, das ist mir momentan auch noch ein Rätsel.
Wenn die das konditionell oder aus anderen Gründen nicht schaffen würden, würden Rick und Francis das nicht mitmachen. Dafür haben die mit dem Namen Status Quo einen zu großen Ruf zu verlieren.
Es würde mich ja freuen. Nur halte ich eure Euphorie für etwas verfrüht. Schön, wenn es tatsächlich so kommt. Könnte aber auch sein, dass die beiden wirklich nur für einige Songs auf die Bühne kommen. Wer weiß das jetzt schon?
ZitatGepostet von Adur Es würde mich ja freuen. Nur halte ich eure Euphorie für etwas verfrüht. Schön, wenn es tatsächlich so kommt. Könnte aber auch sein, dass die beiden wirklich nur für einige Songs auf die Bühne kommen. Wer weiß das jetzt schon?
Einige Songs reichen auch : Roadhouse blues , Backwater , Just take me , Is there a better way oder Someones learning ..... O.K. : Ich freu mich auch !!!!
Wenn ich die Möglichkeit habe, zu einem dieser gigs hinzugehen, wäre dass das Beste, Schönste, Einzigartigste in meinen 25 Jahren als Quo Fan. Ich hoffe die Jungs halten gesundheitlich durch bis 3/2013 und darüber hinaus. Die feuchten Augen hatte ich gestern schon beim Lesen der Rossi- Aussage, ich hätte sowas nie für möglich gehalten nach all den Jahren Streit und Mißgunst. So jetzt wieder FF hören und den MP3 Player fürs Joggen neu bestücken- pre 1981!!!
Was heisst hier immer pre '81. 1981 waren es noch immer die FF. Mit dem Weltklasse-Album Never too late und Weltklasse gigs. Eines davon, nämlich das in der Eberthalle Ludwigshafen, durfte ich live erleben. Es war mein zweiter Quo-gig
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Um nochmals auf Alan zurück zu kommen: Der hat rein zufällig MS und für mehr wie 3-4 Konzerte WIRD es nicht reichen, da erwartet ihr echt zu viel...wenn überhaupt. Haltet mal den Ball flach und wartet auf das offizielle Statement...hinter her trampeln dann so wieso wieder alle auf "Quo" rum.
Mehr als drei oder vier Konzerte erwarte ich auch erstmal nicht. Und nochmal, die Sache und die Planung läuft schon einige Zeit und spätestens seit der gemeinsamen Session sehr intensiv. Rossi sagte ja auch nicht wir planen etwas nächtstes Jahr oder wir planen etwas in Zukunft gemeinsam, nein er sagte: März 2013 soll es Auftritte geben, nur die offizielle Verkündung kommt aus buisnesstechnischen Gründen erst später. Wahrscheinlich ist schon die Halle odersind die Hallen schon gebucht. DIeses Jahr der normale Quo-Output Sommerfestivals Herbst Deutschland/Europa Tour dann UK Weihnachtstour, dann im Januar komplette Pause und dann im Februar oder Anfang März Proben und dann die Gigs. Hat doch alles Hand und Fuss! Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe und dann im Februar oder Anfang März Proben und dann die Gigs. Hat doch alles Hand und Fuss! Ciao TIll[/b]
Wie gesagt: Schön, wenn es wirklich klappt. Aber angesichts der Vergangenheit dürfte es schon noch den einen oder anderen Vertragspassus zu diskutieren geben, wer da wann und was genau macht, wessen Lieder gespielt werden und wieviel Kohle jeder bekommt. Auch wenn wir als Fans das gerne etwas verklären so nach dem Motto: Die stellen sich auf die Bühne und dann funkt es wieder! Und nochmal: Wenn Alan wirklich so schwer krank ist, wie behauptet wurde, dann hält er niemals auch nur ein einziges Konzert für 90 Minuten durch. Da sollten wir also mal abwarten, was denn nun offiziell verkündet wird.