Die Setlist hat nichts mit Verträgen zu tun! Sondern mit Songs die man spielen will und spielen kann. Francis würde nicht März 2013 sagen wenn die Sache nicht schon sehr konkret wäre. Nachdem sie ja stundenlang geprobt haben obwohl nur 40 Minuten geplant waren, scheint Alan wohl teilweise fitter zu sein, als manche annehmen. Hoffen wir, dass alle im März 2013 noch fit sind toi toi toi! Ciao Till
Alan Parker hat auf Facebbok in diesem Zusammenhang "leider" bestätigt, dass es "nur" 45 mInuten waren und er bittet von dem Gerücht der "mehreren Stunden" Abstand zu nehmen. trotzdem, Francis wird nicht so konkret, wenn es für Alan im Ansatz unmöglich wäre...
....vieleicht gibt es noch die Möglichkeit, dass es ein Mix wird? Also z.B. erst mit der aktuellen Besetzung und sozusagen als Zugabe mit Alan und John?
Das mit der Zugabe und so scheint mir schon realistischer und wenn sie selbst beim Jamen bloss 45 min gespielt haben, wird's auch sonst nicht für länger dauern.
Glaube das muss kein Grund sein das es nicht für mehr reichen kann. Schaun wir mal....egal wie es kommt..es kommt was...es kommt was ausergewöhnliches und das ist schon geil genug
Ich denke nicht, dass erst die neue Besetzung und dann die alte auftreten werden, wäre doch auch für die neuen ein sehr undankbarer Job, da an so einem Abend doch jeder nur die alten Recken hören und sehen möchte. Ciao Till
ZitatGepostet von -Michael ....vieleicht gibt es noch die Möglichkeit, dass es ein Mix wird? Also z.B. erst mit der aktuellen Besetzung und sozusagen als Zugabe mit Alan und John?
Also für ne Zugabe mit Alan und John hocke ich mich nicht in den Flieger.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von -Michael ....vieleicht gibt es noch die Möglichkeit, dass es ein Mix wird? Also z.B. erst mit der aktuellen Besetzung und sozusagen als Zugabe mit Alan und John?
Die Frantic Four in der Zugabe ? Bei den fünf Minuten Zugabe heutzutage, können die sich das auch sparen dann. Da lohnt sich die Anreise aus Australien für Alan gar nicht.
(Das war ein ironischer Beitrag. Bitte nicht ernst nehmen, weil ich die heutigen Status Quo liebe und mich auf die sechs Gigs dieses Jahr freue !)
ZitatGepostet von musiktruhe Ich denke nicht, dass erst die neue Besetzung und dann die alte auftreten werden, wäre doch auch für die neuen ein sehr undankbarer Job, da an so einem Abend doch jeder nur die alten Recken hören und sehen möchte. Ciao Till
Ihr geht scheinbar immer davon aus, dass tausende von FF-Fans dann in die Hallen strömen, die seit 30 Jahren jedes Quo-Konzert verweigert haben und stattdessen jeden Tag ins Fitness-Studio gegangen sind, um bei diesem einen Konzert wild zappelnd abzurocken. Die Realität dürfte eher so aussehen: Da geht das ganz normale Quo-Publikum hin, das sowieso immer dabei ist (Stichwort: Wann kommt denn "In the army now?"), plus ein paar zusätzliche alte Fans, die überhaupt noch wissen, wer Alan und John sind. Die allermeisten, die damals auf die Konzerte gegangen sind, die passen mittlerweile auf ihre Enkelkinder auf, nehmen ihre Blutdrucktabletten und sind froh, wenn das Wärmepflaster am Rücken richtig sitzt. Wie gesagt: Ich freu mich auch drauf und hoffe, dass es klappt. Aber ich halte eure Erwartungen für völlig überzogen.
Ich denke nicht, dass sie großflächig auf Tour gehen werden, entweder 5,6 Gigs im Uk verteilt oder mehrere in London. Diese entsprechend beworben als Frantic Four Event über Fanclub und die Rockmedien (zB Classic Rock) dann wuerde da in der ganz großen Mehrheit ein Rockpublikum auftauchen! Deswegen spielen sie dann im Sommer 2013 wieder beim Stadtfest in ...... ihr beliebtes Medley/Hits/blosskeinemwehtunSet! Ciao Till