Habe gerade gelesen, dass der Boss vor ein paar Tagen in Madrid sein angeblich längstes Konzert seiner Karriere gespielt hat: 3 Stunden 48 Minuten. Das ist schon Wahnsinn!
Bei der nächsten Tour muss man sich echt mal überlegen ob man sich nicht den Boss in Madrid oder Barcelona anschaut. Da sollen die Shows und Stimmung ganz besonders sein. Schaut euch mal ein paar Live-Videos bei YouTube von Springsteen an. Der spielt da viel rockiger als auf den Studioalben.
Ich bin wirilich keine Springsteen Fanatiker, habe nicht mal alle Scheiben und habe ihn insgesamt 2 mal live gesehen, aber was er insgesamt live bietet ist wenn man etwas mit seiner Musik anfangen kann schon absolut unvergleichlich. Völlig klar, wenn man die Mucke nicht mag nutzen da die Länge nix. Ich bin mal zu einem Zappa Konzert mitgenommen worden 2,5 STunden, das war schrecklich! Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe Ich bin wirilich keine Springsteen Fanatiker, habe nicht mal alle Scheiben und habe ihn insgesamt 2 mal live gesehen, aber was er insgesamt live bietet ist wenn man etwas mit seiner Musik anfangen kann schon absolut unvergleichlich. Völlig klar, wenn man die Mucke nicht mag nutzen da die Länge nix. Ich bin mal zu einem Zappa Konzert mitgenommen worden 2,5 STunden, das war schrecklich! Ciao TIll
Zappa ist schon heftig. Ich musste Sozialstunden in der Kirche machen. Das fand ich schlimmer. So eine Stunde Gottesdienst kann sehr lang werden. lol
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Mich hat damals ein Bekannter überredet mitzugehen, ich war jung und hatte Zeit und Geld also bin ich halt mit. Das waren für mich 22 jährigen Boogierocker sehr sehr lange 2,5 STunden. ICh muss aber zugeben, dass um mich herum alle total begeistert waren. Aber trotzdem ganz sicher nix für mich! Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe Ich bin mal zu einem Zappa Konzert mitgenommen worden 2,5 STunden, das war schrecklich!
Ich hätte ihn sehr gerne mal live erlebt.
ich hatte einmal das Vergnuegen Ihn in Zuerich im alten Radstadion so ende der 70ziger Live zu sehen, Vorgruppe waren damals The TUBES, mit so uebergrossen Plateau-schuhen, kann mich leider nicht mehr an vieles erinnern, nur soviel: Als Zappa auf die Buehne kam, hat Er sich erstmal auf einen Stuhl oder Hocker gesetzt und ne Zigarette oder nen Joint gedreht...das dauerte so lange, Ich bin da irgendwie eingeschlafen... nachdem Wir schon auf der Hinfahrt und waehrend THE TUBES spielten, einen Joint nach dem anderen geraucht hatten, war dann so zugedroehnt, das Ich Zappa eben nicht mitbekommen habe, nur bei der Zugabe kam dann wieder etwas Leben in meinen Koerper....
Aber Bobby Brown mochte ich immer irgendwie gerne hoeren...obwohl viele seiner Songs waren mit nem Joint eigentlich ganz Lustig und gut zu hoeren, aber blos nicht zuviel rauchen...hehehe...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”