Ich bin STONES - Fan von Anfang an, die Beatles waren und sind für mich zum größten Teil Weichspüler, vor allem Sir Paul, aber im Hyde Park hat er sogar ein bisschen Eindruck auf mich gemacht.
Übrigens waren wir ja auch in der STONES - Fotoausstellung im Sommerset House, die Ausstellung wurde am 12. Juli mit Mick und Keith eröffnet ( für Till und Stucki : die sind immer noch bei den ROLLING STONES !!! ) und dort haben die beiden eine Tour für den Herbst angekündigt. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Tut uns leid Birgit, dass wir das mit der Fotoausstellung in deinem Hyde Park Bericht überlesen haben. Desweiteren Entschuldigung für unsere Unwissenheit über deinen musikalischen Lebenslauf! Jagger/Richards???? Spielt einer der Herren Gitarre? Ciao Till
ZitatGepostet von _Birgit Direkt vorm BOSS spielte John Fogerty und der wurde angesagt vom Springsteen selbst, uns wär vor Überraschung fast das Bier runtergefallen ! Und dann kam auch noch bei RAOTW Springsteen dazu und sie spielten es zusammen in absoluter Spielfreude.
Was bin ich neidisch auf euch ! War Fogerty als Support bekannt oder war das auch 'ne Überraschung ? Und dann noch Paul McCartney auf der Bühne den ich unbedingt mal live sehen möchte.
Das mit Fogerty haben wir auch nur zufällig ein paar Tage vorher gesehen, das ganze war ja ein großes Festival und wir waren auch an dem Tag noch rechtzeitig da, um Fogerty dann mit dem BOSS zu sehen.
Ja, Du hattest bestimmt von mir zu der Zeit einen Schluckauf oder ?
Und das mit Paul war genial, bis die Deppen den Strom abgedreht haben, aber alles war jeden Penny wert !
Fotos kannst Du auf Facebook sehen - Papa ist ja auf meiner Seite !!!
Wirklich lustig wird die Story, wenn man sich die Setlist vom nächsten Konzert in Irland anschaut. (Quelle setlist.fm)
1. Twist and Shout (The Isley Brothers cover) (Last minute of the song that was cut off in London's Hyde Park) 2. I Fought The Law ... 30. Twist and Shout (The Isley Brothers cover) (Reprise) 31. American Land (Fake policeman stops show before song)
Scheint ihn also schon irgendwie gewurmt zu haben.
Wirklich lustig wird die Story, wenn man sich die Setlist vom nächsten Konzert in Irland anschaut. (Quelle setlist.fm)
1. Twist and Shout (The Isley Brothers cover) (Last minute of the song that was cut off in London's Hyde Park) 2. I Fought The Law ... 30. Twist and Shout (The Isley Brothers cover) (Reprise) 31. American Land (Fake policeman stops show before song)
Scheint ihn also schon irgendwie gewurmt zu haben.
Der Boss ist live schon wirlich ein "positiv" Verrückter!!!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”