Ich kenne auch nur einen der den wirklich gut findet. Der Rest ignoriert den Mann. Ich verstehe gar nicht wie der immer Stadien voll bekommt. Ich treibe mich auch nicht auf Raststätten bei den Truckern herum. Die stehen ja auf solche Country angehauchte Mucke(Country Musik kann echt gut sein). Und bei Borne in the USA verspüre ich auch nicht das verlangen mitzugrölen. Bin eben aus einem anderen Holz geschnitzt. Zu viel Punk im Blut! Sex und Drugs und was aufs Maul!
Ihr habt mit dem Boss schon ganz schön zu kämpfen. Vielleicht bekommt er ja auch deswegen ein Stadion voll weil er jeden Abend eine andere aber sehr lange Show abzieht und dabei nicht mal ein Greatest Hits Programm durchzieht. Er ist nun wirklich nicht mein LIeblingsmusiker, aber von den bekannten Acts ist er es wohl, der wenn es einem gefällt, die meiste Leistung für die Knete bietet. Ich persönlich finde zum Beispiel Tom Petty oder Bob Seger deutlich besser. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Ihr habt mit dem Boss schon ganz schön zu kämpfen. Vielleicht bekommt er ja auch deswegen ein Stadion voll weil er jeden Abend eine andere aber sehr lange Show abzieht und dabei nicht mal ein Greatest Hits Programm durchzieht. Er ist nun wirklich nicht mein LIeblingsmusiker, aber von den bekannten Acts ist er es wohl, der wenn es einem gefällt, die meiste Leistung für die Knete bietet. Ich persönlich finde zum Beispiel Tom Petty oder Bob Seger deutlich besser. Ciao Till
Naja...soooviel "Greatest Hits" hat der ja auch wieder nicht.... Und viele dieser Handtaschenbesucher die bei dem im Stadion sind wissen eigentlich garnicht warum sie dort hingehen....dass is so ähnlich wie beim Public Viewing am Brandenburger Tor.....
Aber er bietet eine mitreissende Show auch für Leute die vielleicht nicht alles kennen und macht das eben über die Performance wieder wett. Ich war zum Beispiel insgesamt zweimal beim Boss beide Male wurde nicht Hungry Heart und auch nicht Born In The USA gespielt. Die Songs gehören wohl schon zu seinen grössten Hits, The River habe ich nur einmal gehört.
ZitatGepostet von musiktruhe Ihr habt mit dem Boss schon ganz schön zu kämpfen. Vielleicht bekommt er ja auch deswegen ein Stadion voll weil er jeden Abend eine andere aber sehr lange Show abzieht und dabei nicht mal ein Greatest Hits Programm durchzieht. Er ist nun wirklich nicht mein LIeblingsmusiker, aber von den bekannten Acts ist er es wohl, der wenn es einem gefällt, die meiste Leistung für die Knete bietet. Ich persönlich finde zum Beispiel Tom Petty oder Bob Seger deutlich besser. Ciao Till
Naja...soooviel "Greatest Hits" hat der ja auch wieder nicht.... Und viele dieser Handtaschenbesucher die bei dem im Stadion sind wissen eigentlich garnicht warum sie dort hingehen....dass is so ähnlich wie beim Public Viewing am Brandenburger Tor.....
für dass euch beiden (feucht-torkel & stucki) der springsteen dermassen am arsch vorebi geht, wisst ihr aber ganz schön viel drüber zu schreiben, statt diesen thread ganz einfach zu ignorieren.
ZitatGepostet von Mr T für dass euch beiden (feucht-torkel & stucki) der springsteen dermassen am arsch vorebi geht, wiss ihr aber ganz schön viel drüber zu schreiben, statt diesen thread ganz einfach zu ignorieren.
springsteen ist das non-plus ultra in sachen rock, spielt in einer eigenen liga die ihr schlicht nicht versteht...oder verstehen wollt. von den grossen bands haben "live" nur noch die foo fighters ähnlich grosses energie-potential zu bieten.
ich bin froh dass ich diesen hausfrauenrock mag und packe schon jetzt mein handtäschen für nächsten sommer!!
Non plus Ultra lol Auch Bands die nur vor 5 Leuten spielen, können eine große Energie abgeben. FF mit BS zu vergleichen ist hart. FF machen wenigstens Musik. :-D
Non plus Ultra lol Auch Bands die nur vor 5 Leuten spielen, können eine große Energie abgeben. FF mit BS zu vergleichen ist hart. FF machen wenigstens Musik. :-D
wer lesen kann ist klar im vorteil.......ich hab von Grossen Bands gesprochen !! und hab ich irgendwo FF erwähnt?
[ Editiert von Mr T am 03.12.12 14:09 ]
Ja hast du! Editieren ist schon ne tolle Sache! Besonders wenn schon jemand drauf geantwortet hat. lol Schlaf weiter!
Zitatspringsteen ist das non-plus ultra in sachen rock, spielt in einer eigenen liga die ihr schlicht nicht versteht...oder verstehen wollt. von den grossen bands haben "live" nur noch die foo fighters ähnlich grosses energie-potential zu bieten.
ich bin froh dass ich diesen hausfrauenrock mag und packe schon jetzt mein handtäschen für nächsten sommer!! /images/tongue.gif
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 03.12.12 14:12 ]
hahaha! ok 1:0 Torkel!! weil hier seit wochen alle im frantic four dillirium sind, bin ich automatisch bei ff auch dort gelandet....grrrrrr! und jetz zwick dich in arsch und geh näxten sommer den springsteen gucken! :-D