Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.657 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stucki Offline

27.07.2012 15:03
#61 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Waren Pussycat eigentlich eine gute Liveband?

...da sag ich jetzt lieber nixmehr dazu....muss bisschen aufpassen, dass ich niemandem auf die Füsse trete, am Ende steht der Bernd, Mr.T und auch Patrick auf diese Combo...und fühlen sich beleidigt...oder zumindest angesprochen wenn ich meine Meinung zu Pussycat äußere! Wir sind hier nämlich im "Pflänzelforum"...da muß man mit allem rechnen....

[ Editiert von Stucki am 27.07.12 15:04 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Mr T Offline

27.07.2012 15:12
#62 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

aufpassen! i würd mich mal nicht zu weit aus'm fenster raus wagen....gut möglich dass "pussycat" beim diesjährigen QUOfest die special special guest neben bonnie tyler und boney M sein werden...wäre in etwa die liga in der sich quo im moment bewegen, irgendwo zwischen fernsehgarten und bierfest...

Otti on the rocks ( gelöscht )
27.07.2012 15:50
#63 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Zitat
Gepostet von Mr T
aufpassen! i würd mich mal nicht zu weit aus'm fenster raus wagen....gut möglich dass "pussycat" beim diesjährigen QUOfest die special special guest neben bonnie tyler und boney M sein werden...wäre in etwa die liga in der sich quo im moment bewegen, irgendwo zwischen fernsehgarten und bierfest...

Tja, Status Quo ist nun mal tolerant.

LeckerKnoppers Offline

27.07.2012 16:10
#64 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Stucki, entweder bist du jetzt beleidigt(kann denn sowas sein?) , oder du hast den Kern meiner Aussage nicht richtig aufgenommen. Die pauschalen Beiträge führen halt hin und wieder zu ner pampigen Antwort, wenn irgendjemand das ein oder andere falsch aufnimmt. Da ist ja jeder Anders. Aber wie sichs gehöhrt, hast du dann ja auch gleich zurückgepampt! Eigentlich viel Lärm um nix, oder? Also immer locker bleiben, dass es hier in der Regel niemand bitter böse meint, sollte selbstverständlich sein.

By the way, ich warte beim Sport sehnsüchtig auf deinen ersten Brief an Motzki Matthes! Da bitte mit ganz viel Pauschalität bitte. Und nu back to Topic, rock on!

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

27.07.2012 16:11
#65 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Zitat
Gepostet von Otti on the rocks

Zitat
Gepostet von Mr T

Tja, Status Quo ist nun mal tolerant.

Joooh Otti, das haben unsere Gutmenschenpussys hier noch nicht gepeilt....

Ähem die Pussycat Dolls wären optisch gesehen der bessere Support...anstatt Pussycat....leben die eigentlich noch Zuhause...??

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

27.07.2012 18:18
#66 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Pussycat Dolls wären auf jeden Fall was für unseren Rick, da würde er sich glatt nochmal die Haare wachsen lassen.

Ja mit dem Quofestive spielen sie wirklich schon bald in der 70/80´s Schunkel-Liga.

Die ist schlimmer als die Liga in der der Boss unterwegs ist.
Kann mit erinnern Hessentag Hünfeld 2000 Suzie Quatro, Smokie und dann Quo, ein Publikum zum davonlaufen.
Ein Quo-Kumpel von uns (Prosti) hat gleich am Anfang ein paar aus Maul gekriegt, weil er es gewagt hat bei 4500 Times rumzuflippen. War ja auch eine Frechheit von ihm weil ja ganz klar auf der Karte stand bis IN The ARmy Now - Tanzverbot!

Nur hoffe ich ja mal, dass es Quo allen Pussy`s und Rockern nochmal so richtig zeigen werden im März 2013.

Ciao TIll

Peitsche ( gelöscht )
29.07.2012 09:32
#67 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten
Mr T Offline

02.08.2012 13:48
#68 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

zum ende der diesjährigen europa tournee spielte der boss am 31.07. in helsinki ein 4std. 6 min. set. !! (das konzert begann mit RAOTW)

bereits 1.5 stunden vor der show sprang springsteen mit akustischer gitarre bewaffnet auf die bühne und gab spontan
ein kleines akustik konzert mit 5 songs bevor er sich für 15 min. für fotos und autogramme in die menschenmasse begab ....
eigentlich wollte er nur kurz die bühne checken und hat halt dann spontan gleich auch noch die vorband von sich selbst gemacht...

vollkommen verrückt der mann! positiv musikverrückt!

musiktruhe Offline

02.08.2012 13:50
#69 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Der ist nicht mehr ganz dicht!

LeckerKnoppers Offline

03.08.2012 13:48
#70 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Habs auch grad gelesen. Irre. Vollblutmusiker durch und durch. Da wird man trotz ca. 3 Stunden und 20 min in Köln fast neidisch.

Man stelle sich vor, Rossi mit Akku Gitarre mal vorm Konzert als spontaner Opener. Undenkbar.

Keep on rockin'
Patrick

LeckerKnoppers Offline

20.10.2012 22:36
#71 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

@Georg, was hätteste in Köln eigentlich gemacht, wenn er das hier gemacht hätte als Opener??? Bin ich grad erst drauf gestoßen!

Keep on rockin'
Patrick

Rick_Francis 09*11*12 Offline

11.11.2012 21:08
#72 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Ich würde alles dafür geben Bruce endlich live zu sehen.. Absoluter Fan...

Feuchtraum Fritz Offline

12.11.2012 09:57
#73 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Noch so ein Künstler der mir am Arsch vorbei geht. Hausfrauen Rock.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

musiktruhe Offline

12.11.2012 10:03
#74 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Wenn der Rock schön kurz ist!

Feuchtraum Fritz Offline

12.11.2012 10:54
#75 RE: Längstes Springsteen Konzert Antworten

Leider Überlänge!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz