#46 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Stucki Punkt 1ie Eintrittspreise werden von dem Veranstalter festgelegt. Punkt 2er Veranstalter bucht die Band und legt fest, wie lange bzw. von wann bis wann gespielt wird.
Und ich glaube nicht, dass das Quomanagement mit gezückter Knarre den Veranstalter dazu gebracht hat, nen Engamentvertrag zu unterschreiben aus dem hervorgeht, dass Quo insgesamt nur knapp 90 Minuten spielt.
Und dass Quo, solange sie noch zu annehmbaren Konditionen gebucht werden, das mitnehmen was geht kann man ihnen sicher nicht negativ auslegen.
Das ist Angebot und Nachfrage....
Wahrscheinlich würde man heutzutage Quo nicht mal mit gezückter Knarre dazu bewegen können etwas spontan zu ändern oder sogar mal spontan um vielleicht 5 Minuten zu verlängern. Angeblich macht es ihnen doch so so so viel Spass und sie haben so tolle FAns und laut Rossi sind sie besser in Form als früher. Ja dann auf gehts!
Peitsche
(
gelöscht
)
#47 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
ZitatGepostet von -Michael
Zitatfür mich entwickelt sich das schon lange in die Richtung Idiotenforum
Entwickelt man sich dann nicht selbst zu einem Idioten wenn man noch mit dabei ist?
Leider besteht ja nicht die Möglichkeit das Forum zu verlassen. Oder wo ist der Button das ich es kann wie auf anderen Seiten?
#50 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
Lange Rede kurzer Sinn: Alle die sich abmelden wollen bitte eine Mail an schiller62@t-online.de mit dem Hinweis in der Betreffzeile: "Abmelden vom Forum"
marco_b71
(
gelöscht
)
#51 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, wie viele Mails du kriegst. Eine, vielleicht zwei? Sin doch alle Junkies hier...
Peitsche
(
gelöscht
)
#52 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
ZitatGepostet von -Michael Lange Rede kurzer Sinn: Alle die sich abmelden wollen bitte eine Mail an schiller62@t-online.de mit dem Hinweis in der Betreffzeile: "Abmelden vom Forum"
#56 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
Wer hat denn den Ausdruck "Idiotenforum" gepostet?
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
#58 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
Peitsche war immer ein guter und interessanter Kollege im Forum! Hoffe er kommt nach den Sommerferien wieder! Ciao Till
TheOriental
(
gelöscht
)
#59 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu!
Thread geschlossen
ZitatGepostet von -Michael
Zitatfür mich entwickelt sich das schon lange in die Richtung Idiotenforum
Entwickelt man sich dann nicht selbst zu einem Idioten wenn man noch mit dabei ist?
Ich schick dir auch gleich noch 'ne mail, wenn du das meinst ;-) ich verschwende hier nur ungern meine Zeit, wenn die Themen so wieso nicht mehr Thema bleiben und das hat nichts mehr mit einem Forum gleich!