Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.482 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
-Michael Offline

07.08.2012 09:28
#76 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Zitat
Wer diese Art von Humor nicht versteht...DER ist armselig!

Dann bin ich in diesem Punkt armselig! Hitler hat rein gar nichts mit Humor zu tun! NULL!

Zitat
Wenn einer gegen Hitler, Nazis und sonstigem Ungeziefer ist, dann isses wohl der Toky

Das hat auch niemand behauptet. Auch mir ist klar das Toky sich davon distanziert! Gerade deshalb sollte man Hitlers Konterfei hier nicht veröffentlichen!

Zitat
Naja, auf alle Fälle wird die Liste immer länger...Siggi jetzt auch...finde das echt schade und seh das nicht so locker wie Michael

Wie meinst Du das mit dem Locker sehen? Meinst Du das ich mich darüber freue? Nein tue ich nicht! Aber ich werde auch nicht darum betteln hier zu bleiben.

Zitat
Irgendwann steh ich auch auf der Liste, nämlich dann wenn alle mit den ich mich gut verstanden habe vollends weg sind...

Auch ich werde mir in meinem Urlaub Gedanken machen wie es weiter geht mit statusquorockt.de!

musiktruhe Offline

07.08.2012 09:46
#77 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Jeder sollte jetzt mal etwas Urlaub nehmen und dann geht es im Herbst mit sachlich/fachlich heissen Diskussionen weiter.
Schönen Urlaub Michael!
Ciao Till

statusquo64 Offline

07.08.2012 16:57
#78 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Zitat
Aber ich werde auch nicht darum betteln hier zu bleiben.

Wie?...Willste nu auch weg?

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

-Michael Offline

07.08.2012 17:02
#79 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

...hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte ich werde nicht betteln das die User hier bleiben. Früher habe ich immer User, die abgemeldet werden wollten angeschrieben, mit der Bitte sich das noch mal zu überlegen. Bzw. habe ich immer noch versucht die Wogen zu glätten. Dazu habe ich keine Lust mehr! Das ist jetzt nicht einmal böse gemeint von mir, habe einfach keine Ambitionen mehr dazu!

Francis07 Offline

07.08.2012 19:08
#80 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Michael hat Recht,
die Welt drausen ist schon genug schlimm,
so lasst uns doch in diesem Forum Spass haben,
wegen Yannick, er meine ja auch ganz von Anfang an,
man sollte eine spez. Bühne machen wo Sie die Uebersicht haben & das Konzert geniessen können,
dass nicht die Gefahr kommt, dass ein Headbanger in Trance über die Rollis fällt!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

statusquo64 Offline

07.08.2012 20:01
#81 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Zum Glück geht die Bundesliga bald los.
Issn ruhiger, netter Sport.....da muß sich keiner aufregen.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

LE-Quofan Offline

07.08.2012 23:44
#82 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Hatte mal gerade die gelegenheit mir mal alle Postings durchzulesen.
ich will jetzt nicht noch mal öl ins feuer giessen.
aber was hier abging..
und dann noch nebenbei ein paar top-user abgeschossen bzw. freiwillig raus sind.
macht`s so wie ich,wenn Jannick was postet (neugierig bin trotzdem),les ich´s,aber antworten NIE !!!
Ihr seht´s ja selber,es bringt keine Punkte.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

YannickQuo Offline

07.08.2012 23:56
#83 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von LE-Quofan
und dann noch nebenbei ein paar top-user abgeschossen bzw. freiwillig raus sind.
macht`s so wie ich,wenn Jannick was postet (neugierig bin trotzdem),les ich´s,aber antworten NIE !!!
Ihr seht´s ja selber,es bringt keine Punkte.[/b]

Ich bin wohlkaum der Grund warum sich User hier löschen lassen. Schon garnicht wegen dem Inhalt meiner Postings in diesem Thread. Und falls doch: Diese Menschen kommen nicht nur in einem solchen Forum unklar, sondern auch in der Gesellschaft.

Leider kann man sich in der Gesellschaft nur doch nen Suizid löschen. Dies empfehle ich aber keinem. Es gab jedenfalls noch keine Selbstmorde nach einem Gespräch mit mir.

Cheers!

LE-Quofan Offline

08.08.2012 00:16
#84 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von YannickQuo

Zitat
Gepostet von LE-Quofan
Ihr seht´s ja selber,es bringt keine Punkte.

Ich bin wohlkaum der Grund warum sich User hier löschen lassen. Schon garnicht wegen dem Inhalt meiner Postings in diesem Thread. Und falls doch: Diese Menschen kommen nicht nur in einem solchen Forum unklar, sondern auch in der Gesellschaft.

Leider kann man sich in der Gesellschaft nur doch nen Suizid löschen. Dies empfehle ich aber keinem. Es gab jedenfalls noch keine Selbstmorde nach einem Gespräch mit mir.

Cheers![/b]

ich wollt ja auf deine postings nicht antworten,aber ausnahmen bestätigen die regel.
wenn du jetz clever gewesen wärst,hättest du dein "posting" für dich behalten.
und damit endet auch mein interesse für diesen thread.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

YannickQuo Offline

08.08.2012 00:26
#85 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Mal ehrlich...seitdem es dieses "neue" Forum gibt, habe ich keine 50 Beiträge verfasst. War hier quasi inaktiv und habe auch kaum was mitbekommen.

Ich sehe nur, dass ich einen Beitrag verfasse und 4-5 Leute oder so sich abmelden. Da kann ich doch nur mit dem Kopp schütteln.

Wir reden hier schließlich von, so dachte ich, erwachsenen Menschen...die eigentlich im Leben stehen sollten. Dieses "ich kann die Meinung des anderen nicht vertreten/ertragen/verstehen"..."bitte lösch' mich Michael"...absoluter Schwachsinn.

Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen...vielleicht muss ich auch erst dieses Alter erreichen?

Leute, Leute...

Stucki Offline

08.08.2012 07:56
#86 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Lass es gut sein Yannik, dein Posting war sicher nicht allein entscheidend für alle Austritte. Ich denke auch, dass diejenigen die jetzt weg sind dies aus den unterschiedlichsten Gründen getan haben. Scheisse ist es trotzdem....

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

08.08.2012 09:47
#87 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Man sollte vielleicht wieder mal auf die Setlist des Gigs zu sprechen kommen!

Stucki Offline

08.08.2012 11:13
#88 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Man sollte vielleicht wieder mal auf die Setlist des Gigs zu sprechen kommen!

Was willst du uns darüber noch neues erzählen.....da bin ich mal gespannt......lasse schonmal vorsorglich die Rolläden runter....damit ich besser poofen kann...

....Save Water.....Drink Beer....

blue4quo Offline

08.08.2012 11:28
#89 RE: Bad Krozingen - Langsam stimme ich Musiktruhe zu! Thread geschlossen

Ich mach mal einen neuen Thread auf und schließe diesen hier.

Grüße
Michael (blue4quo)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz