ZitatGepostet von quolover Ihr mit eurem ewigen Zu teuer Gejammer erinnert mich an einen Bekannten. Der kann am Samstag auf dem Schützenfest eine Runde nach der anderen schmeißen, Hundert Euro sind da nichts. Und am nächsten Morgen regt er sich über 10 € fürs Taxi auf.
Nö, darum geht's gar nicht. Ich finde 59,- für Rush absolut OK, oder für Muse, oder die Foo Fighters oder oder oder, da zahle ich auch gerne (!) mehr. Die machen ja auch bei jeder Tour was anderes. Aber die Quo-Variete-Show kenne ich auswendig. Da sind mir 59,- zu teuer. Sorry. Wer's mag, soll's zahlen und hingehen, ist doch prima!
ZitatGepostet von musiktruhe Ich geh im Moment auf kein SChützenfest und auch nicht zu Quo in dieser Verfassung!
wann warst du eigentlich dieses Jahr zur aktuellen Quo-Tour? Lass mich mal raten....eventuell gar nicht? Wenn doch,in welcher Verfassung hast du die Jungs erlebt? Ich für meinen Teil kann behaupten dass sie in Leipzig gut drauf waren und in Kamenz in einer sau-guten Verfassung waren! Warum ich dass weiß? I c h war dort!!! Und stell dir vor: Es waren auch noch andere da , denen hat es tatsächlich auch gefallen! Trotz den hohen Eintrittspreisen,obwohl man einen Berg hochkraxeln mußte, obwohl man anstehen mußte um etwas zu essen o. zu trinken zu bekommen. Na gut: Fan von sollte man schon sein..... ansonsten einfach mal die Fr... halten!!!
Mit Verfassung meine ich nicht nur die Fähigkeit sich auf den eigenen Beinen auf der Bühne zu halten. Sondern mehr was "ich" dann musikalisch geboten bekomme. "Für Mich" ist das auf jeden Fall nicht ausreichend. Das dies viele andere anders und ganz anders sehen, ist doch normal. Es bricht ja auch nicht jeder andere in völlige Begeisterung aus, wenn ich von Konzerterlbnissen bei AR Pell oder Hardcore SUperstar oder Thin Lizzy berichte. Ich habe mir es jetzt verkniffen auf die für mich momentanen musikalischen Unzulänglichkeiten von Quo hinzuweisen. Ciao Till
Auf Unzulänglichkeiten mußt du auch nicht hinweisen. Die kennen wir zur Genüge
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Ihr mit eurem ewigen Zu teuer Gejammer erinnert mich an einen Bekannten. Der kann am Samstag auf dem Schützenfest eine Runde nach der anderen schmeißen, Hundert Euro sind da nichts. Und am nächsten Morgen regt er sich über 10 € fürs Taxi auf.
Nö, darum geht's gar nicht. Ich finde 59,- für Rush absolut OK, oder für Muse, oder die Foo Fighters oder oder oder, da zahle ich auch gerne (!) mehr. Die machen ja auch bei jeder Tour was anderes. Aber die Quo-Variete-Show kenne ich auswendig. Da sind mir 59,- zu teuer. Sorry. Wer's mag, soll's zahlen und hingehen, ist doch prima!
Dann geh zu Rush Muse oder oder oder. Ist doch OK. Jedem seinen Spaß. Nur hört endlich auf, denen die ihren Spaß bei Quo haben, den zu nehmen durch eure ständigen dusseligen, sich stets wiederholenden Aussagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Köln ja, wird gleich mit mit einem Shopping Trip meiner Frau verbunden. Wat sagt meine Frau immer: Ein Jahr ohne Quo - gib es nich. Ok es sind schon ein paar Kilometer, was solls. Ob nun Quo oder andere Gruppen , meine Meinung ist alles Mitnehmen was noch geht. Wer weiß wie lange es manche Gruppen noch gibt. Let's have fun bis die alten Knochen knacken Zu den Preisen - wat solls - mitnehmen kann ich nichts.
marco_b71
(
gelöscht
)
#22 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012
ZitatGepostet von quolover Nur hört endlich auf, denen die ihren Spaß bei Quo haben, den zu nehmen durch eure ständigen dusseligen, sich stets wiederholenden Aussagen.
Sagt wer? Ich sage hier was ich will, und so lange ich will.
Und wenn Du Dir dadurch den Spass nehmen lässt ist das ganz alleine Dein Problem! Das ist sicher nicht die Absicht, aber wenn "ihr" mal lernen würdet mit Kritik anständig umzugehen ohne "euch" permanent auf den Schlips getreten zu fühlen wenn man "eure" Götter (das nimmt ja wirklich religiöse Ausmasse an) kritisiert, hätten wir alle weniger Probleme.
Aber dieses Thema hatten wir auch schon 1000x..."ihr" lernt es ja nie...
ZitatGepostet von quolover Nur hört endlich auf, denen die ihren Spaß bei Quo haben, den zu nehmen durch eure ständigen dusseligen, sich stets wiederholenden Aussagen.
Und wenn Du Dir dadurch den Spass nehmen lässt ist das ganz alleine Dein Problem! Das ist sicher nicht die Absicht, aber wenn "ihr" mal lernen würdet mit Kritik anständig umzugehen ohne "euch" permanent auf den Schlips getreten zu fühlen wenn man "eure" Götter (das nimmt ja wirklich religiöse Ausmasse an) kritisiert, hätten wir alle weniger Probleme.
[ Editiert von marco_b71 am 25.08.12 14:08 ]
Naja Marco, ich glaube wir können hier alle mit Kritik gut umgehen, aber manchmal können "wir" es halt nichtmehr hören, wenn immer wieder die gleiche Scheisse erzählt wird.....immer und immer und immer.......
Ob das um die Setlist...gäääähn, die Eintrittspreise...nochmal gääähn....Ricks Haarfrisur, Rossis Soli und und und.....es nervt wenns zuviel wird.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was die "meine Lieblingsband"......so macht aber ich muss es nicht ständig wiederholen und anderen damit auf die Nüsse gehen. Bei einigen von "euch" weiß ich eh nicht warum die sich überhaupt noch in einem "FANFORUM" befinden und das hat NICHTS mit "mir gefällt alles was die machen" zu tun. Das ist "euer" Totschlagargument. Also ab und zu mal die Klappe halten ist nicht verboten....
Macht doch einfach eine Liste. Der Einfachheit halber nennen wir diese mal "Pranger". Da kommen alle drauf, die anders denken, als es hier genehm ist. Alle die nerven, oder Scheiss schreiben. Alle, die Gotteslästerung begehen und die, die Rick mit langen Haaren besser fanden. Alle die mehr als einmal das gleiche kritisieren auch noch.
Und dann schmeißt ihr die alle aus'm Forum. Dann ist es hier schön ruhig und friedlich und sauber.
Es gibt hier soviele Artikel bei denen es überhaupt keine Meinungsverschiedenheiten gibt bzw. es überhaupt keine weiteren Meinungsäusserungen, also ist es doch gut wenn woanders ein bischen leben drin ist. Natürlich ohne irgendwelche persönlichen Beleidigungen. Ciao TIll
[ Editiert von marco_b71 am 25.08.12 14:08 ]
Naja Marco, ich glaube wir können hier alle mit Kritik gut umgehen, aber manchmal können "wir" es halt nichtmehr hören, wenn immer wieder die gleiche Scheisse erzählt wird.....immer und immer und immer.......
Ob das um die Setlist...gäääähn, die Eintrittspreise...nochmal gääähn....Ricks Haarfrisur, Rossis Soli und und und.....es nervt wenns zuviel wird.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was die "meine Lieblingsband"......so macht aber ich muss es nicht ständig wiederholen und anderen damit auf die Nüsse gehen. Bei einigen von "euch" weiß ich eh nicht warum die sich überhaupt noch in einem "FANFORUM" befinden und das hat NICHTS mit "mir gefällt alles was die machen" zu tun. Das ist "euer" Totschlagargument. Also ab und zu mal die Klappe halten ist nicht verboten....
Perfekt formuliert Stucki.
ZitatGepostet von -Raphael Um wieder aufs Thema zu kommen, ich bin in Köln auf jeden Fall dabei!
Wer in Köln beim Gig sein wird, scheint hier nicht mehr zu interessieren.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."