Marco findet Quo denke ich insgesamt sehr gut, nur was sie in den letzten Jahren live abliefern findet er wohl wie manche andere auch etwas sehr einfallslos! So könnte es dazu kommen, dass jemand der sehr gerne Quo hört zuhause sitzt und z.B. Shady Lady oder Long Ago hört, nicht auf das 5 Kilometer entfernte Konzert geht, bei dem die professionelle Abspulung eines Konzertes der früheren Boogie-Rock-Meister STatus QUo stattfindet! Ciao TIll
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Es ist wirklich schwer zu erklären, aber ich hatte sehr oft sehr sehr viel viel viel Spass bei Quo. Dann wurde er weniger. die Gründe sollten bekannt sein. Ich gehe seitdem ich nicht mehr so oft zu Quo gehe, aber trotzdem nicht öfter in den heimischen Keller. Ganz nebenbei und nicht brutal böse gemeint, man kann auch ohne Quo Spass haben.
ZitatSabaton spielen nicht länger als Quo, habe Sie schon ein par mal gesehen und es war nie länger als 80 mn.
das mag durchaus sein.
In Köln vor einigen Jahren in der Live Music hall mit Zugaben über 2 Stunden.
Kann nicht sein.
Köln Live Music Hall 05-10-2010 (With Alestorm & Thaurorod)
Set-list:
Ghost Division Uprising Aces in Exile Hellrider Cliffs of Gallipoli 40:1 The Final Solution Saboteurs Swedish Pagans Coat of Arms Attero Dominatus The Price of a Mile
Encore:
The Art of War Primo Victoria Back in Control Metal Machine / Metal Crüe
Bis auf einen song die gleiche set-list als in Saarbrücken am 06-10-2012, und da war es nach 80 mn schluss....
ZitatSabaton spielen nicht länger als Quo, habe Sie schon ein par mal gesehen und es war nie länger als 80 mn.
das mag durchaus sein.
In Köln vor einigen Jahren in der Live Music hall mit Zugaben über 2 Stunden.
Kann nicht sein.
Köln Live Music Hall 05-10-2010 (With Alestorm & Thaurorod)
Set-list:
Ghost Division Uprising Aces in Exile Hellrider Cliffs of Gallipoli 40:1 The Final Solution Saboteurs Swedish Pagans Coat of Arms Attero Dominatus The Price of a Mile
Encore:
The Art of War Primo Victoria Back in Control Metal Machine / Metal Crüe
Bis auf einen song die gleiche set-list als in Saarbrücken am 06-10-2012, und da war es nach 80 mn schluss....
Landy verdreht immer die Tatsachen und mit der Wahrheit nimmt er es auch nicht so genau . Hauptsache lästern.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Quo4Ever Köln oder München ist auf jeden Fall als 3. Herbstkonzert geplant - ist nur noch die Frage ob ich Richtung Norden oder Süden pendle.
Komm mit uns nach Aurich ! Ist noch ein Platz frei im Bully !
Stimmt, Georg, wäre schön, Nino mal wiederzusehen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Tja Landy,es geht in diesem thread eben nun mal um in Kölle und nicht um Sabaton und deine Kreuzschmerzen Einfach beim Thema bleiben oder einen eigenen sabaton-thread im dazu passenden Forum einstellen, alles klar?