ZitatGepostet von -Michael Harte Männer wie wir sind: Einfach mit nacktem Oberkörper ;-)
Spaß beiseite: Eine Erkennung wäre schon cool....wüsste aber nicht wie man das realisieren könnte.
Vielleicht indem man einen Treffpunkt ausmacht an dem man zu bestimmter Uhrzeit vorher eintrifft. Klappt eigentlich seit Jahren hier oben mit Georg, Rainer und dem ganzen Gefolge ganz gut. Nennt sich mittlerweile Warm-Up und macht einen Riesenspaß. Habe dadurch schon viele hier aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Ist Morgen in Aurich auch wieder so. Einer hat sich um eine Kneipe gekümmert, hier gepostet und morgen gegen 16 Uhr werden wir dort eintreffen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Zitatquolover Vielleicht indem man einen Treffpunkt ausmacht an dem man zu bestimmter Uhrzeit vorher eintrifft.
Bei Opus direkt vor der Bühne Im Ernst : Michael und Raphael kenn ich vom sehen. Werde das 2009er "Pictures exposed", das mit goldener Schrift anhaben. Komme relativ spät (frühstens 19h) in die Halle. Wieviel Bierstände gibt es da? Vielleicht könnte man sich um 19.30h am weiter hinten gelegenen Bierstand (falls es sowas gibt) treffen.
Köln war GEIL. Ist zwar erst mein "vierzichstes" Quo -Konzert seit ´86 gewesen - hat aber einen Haufen Spass gemacht. Übrigens, Bei Opus waren alle Scheiße, ausser Ines.
komme erst heute aus Kölle. Konzert war KLASSE. Opus habe ich auch überlebt, war und ist nicht mein Ding. Anderen hat es scheinbar gefallen, wo kamen sonst die Zugabe Rufe her.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."