Nach München 2011 auf dem Königsplatz, bin ich auf jeden Fall in Köln mit dabei! Vielleicht hat Rick bis dahin wieder längere Haare als ich? .....obwohl das für ihn "eng" wird!
Tendieren zu JA...ist aber ziemlich weit weg...also eher nicht...kann sich aber noch ändern...obwohl *denk, im Herbst ist Köln immer noch genauso weit weg, wie jetze. Falls sich an der Planung noch was ändern sollte, was, bedingt durch die Entfernung als unwahrscheinlich gilt, melden wir uns hier nochmal. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir können noch nicht sooooo genau sagen, ob wir dabei sind.
Gesetzt den Fall, das Wetter, welches eine nicht unerhebliche Rolle bei der Reiseplanung spielt, käme den Vorbereitungen nicht entgegen...dann, aber auch nur dann, wären wir eventuell nicht dabei....vastehsde?
Falls der November dieses Jahr aber in den Sommer fallen sollte...dann spräche einer Teilnahme an diesem Event natürlich nix entgegen.
Jo...so wollt ich sagen.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Thias234 59€ ?????????????????????????????????????????.......das wird aber langsam echt zu teuerr für 80-90 min -.-
vor 2 oder 3 jahren warens noch um die 45 € glaub ich
Zahl ich nicht. Auch nicht, wenn Sie vor meiner Haustüre spielen würden. Punkt. Aus.
Hab nix anderes erwartet. Wenn also jetzt in 2012 59 € genommen werden und vor 3 Jahren, sagen wir mal 45 € sind das ja in 3 Jahren sagenhafte 14 € mehr. Das ist also pro Jahr noch nicht mal eine Schachtel Zigaretten. Oder ca 2,5 Liter Super Bleifrei. So und nun könnt ihr Ewig-Nörgler wieder loslegen. Mehr Geld für immer gleiche Setlist, kürzere Spielzeit und und und Ihr mit eurem ewigen Zu teuer Gejammer erinnert mich an einen Bekannten. Der kann am Samstag auf dem Schützenfest eine Runde nach der anderen schmeißen, Hundert Euro sind da nichts. Und am nächsten Morgen regt er sich über 10 € fürs Taxi auf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Thias234 59€ ?????????????????????????????????????????.......das wird aber langsam echt zu teuerr für 80-90 min -.-
vor 2 oder 3 jahren warens noch um die 45 € glaub ich
Zahl ich nicht. Auch nicht, wenn Sie vor meiner Haustüre spielen würden. Punkt. Aus.
Hab nix anderes erwartet. Wenn also jetzt in 2012 59 € genommen werden und vor 3 Jahren, sagen wir mal 45 € sind das ja in 3 Jahren sagenhafte 14 € mehr. Das ist also pro Jahr noch nicht mal eine Schachtel Zigaretten. Oder ca 2,5 Liter Super Bleifrei. So und nun könnt ihr Ewig-Nörgler wieder loslegen. Mehr Geld für immer gleiche Setlist, kürzere Spielzeit und und und Ihr mit eurem ewigen Zu teuer Gejammer erinnert mich an einen Bekannten. Der kann am Samstag auf dem Schützenfest eine Runde nach der anderen schmeißen, Hundert Euro sind da nichts. Und am nächsten Morgen regt er sich über 10 € fürs Taxi auf.