Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 8.583 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
-Raphael Offline

16.08.2012 20:19
RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Nach München 2011 auf dem Königsplatz, bin ich auf jeden Fall in Köln mit dabei!
Vielleicht hat Rick bis dahin wieder längere Haare als ich? .....obwohl das für ihn "eng" wird!

Wer ist in Köln mit am Start?

Quogeorge Offline

16.08.2012 21:07
#2 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Köln .grundsätzlich nicht !

Quoige Grüsse : Georg

LeckerKnoppers Offline

17.08.2012 17:45
#3 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Tendenz ja, aber noch unentschlossen!

Keep on rockin'
Patrick

statusquo64 Offline

17.08.2012 19:44
#4 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Tendieren zu JA...ist aber ziemlich weit weg...also eher nicht...kann sich aber noch ändern...obwohl *denk, im Herbst ist Köln immer noch genauso weit weg, wie jetze.
Falls sich an der Planung noch was ändern sollte, was, bedingt durch die Entfernung als unwahrscheinlich gilt, melden wir uns hier nochmal.
Um es auf den Punkt zu bringen: Wir können noch nicht sooooo genau sagen, ob wir dabei sind.

Gesetzt den Fall, das Wetter, welches eine nicht unerhebliche Rolle bei der Reiseplanung spielt, käme den Vorbereitungen nicht entgegen...dann, aber auch nur dann, wären wir
eventuell nicht dabei....vastehsde?

Falls der November dieses Jahr aber in den Sommer fallen sollte...dann spräche einer Teilnahme an diesem Event natürlich nix entgegen.

Jo...so wollt ich sagen.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

littlehein Offline

17.08.2012 23:50
#5 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Na gugge ma! Da hab'sch 'ne Schwägerin in Kölle-Porz ! Besuch abstatten und zu Quo am Abend, eine Überlegung wert!

LE-Quofan Offline

18.08.2012 11:46
#6 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein
Na gugge ma! Da hab'sch 'ne Schwägerin in Kölle-Porz ! Besuch abstatten und zu Quo am Abend, eine Überlegung wert!

Siehste Jan, so mach ich es mit Stuttgart.
schwester wohnt nich weit wech von der Halle.
muss bloss noch ticket besorschen.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Blacklandy Offline

18.08.2012 12:56
#7 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Definitv nein.

Bin schon bei Sabaton = 2-3 Stunden Vollgas und für schlappe 31,35 Eurönchen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

quolover Offline

18.08.2012 16:00
#8 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Köln. Nö. Aurich ist angesagt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Thias234 Offline

24.08.2012 11:48
#9 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

59€ ?????????????????????????????????????????.......das wird aber langsam echt zu teuerr für 80-90 min -.-

vor 2 oder 3 jahren warens noch um die 45 € glaub ich

from day to day - youtube channel

Patrick-fr Offline

24.08.2012 13:50
#10 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Definitv nein.

Bin schon bei Sabaton = 2-3 Stunden Vollgas und für schlappe 31,35 Eurönchen.

Sabaton spielen nicht länger als Quo, habe Sie schon ein par mal gesehen und es war nie länger als 80 mn.

marco_b71 ( gelöscht )
24.08.2012 14:08
#11 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Thias234
59€ ?????????????????????????????????????????.......das wird aber langsam echt zu teuerr für 80-90 min -.-

Zahl ich nicht. Auch nicht, wenn Sie vor meiner Haustüre spielen würden. Punkt. Aus.

quolover Offline

24.08.2012 17:41
#12 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von marco_b71

Zitat
Gepostet von Thias234

Zahl ich nicht. Auch nicht, wenn Sie vor meiner Haustüre spielen würden. Punkt. Aus.

Hab nix anderes erwartet.
Wenn also jetzt in 2012 59 € genommen werden und vor 3 Jahren, sagen wir mal 45 € sind das ja in 3 Jahren sagenhafte 14 € mehr. Das ist also pro Jahr noch nicht mal eine Schachtel Zigaretten. Oder ca 2,5 Liter Super Bleifrei.
So und nun könnt ihr Ewig-Nörgler wieder loslegen. Mehr Geld für immer gleiche Setlist, kürzere Spielzeit und und und
Ihr mit eurem ewigen Zu teuer Gejammer erinnert mich an einen Bekannten. Der kann am Samstag auf dem Schützenfest eine Runde nach der anderen schmeißen, Hundert Euro sind da nichts. Und am nächsten Morgen regt er sich über 10 € fürs Taxi auf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

24.08.2012 18:34
#13 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Ich geh im Moment auf kein SChützenfest und auch nicht zu Quo in dieser Verfassung!

El_Barto Offline

24.08.2012 18:35
#14 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von marco_b71

Zitat
Gepostet von Thias234

Hab nix anderes erwartet.
Wenn also jetzt in 2012 59 € genommen werden und vor 3 Jahren, sagen wir mal 45 € sind das ja in 3 Jahren sagenhafte 14 € mehr. Das ist also pro Jahr noch nicht mal eine Schachtel Zigaretten. Oder ca 2,5 Liter Super Bleifrei.
So und nun könnt ihr Ewig-Nörgler wieder loslegen. Mehr Geld für immer gleiche Setlist, kürzere Spielzeit und und und
Ihr mit eurem ewigen Zu teuer Gejammer erinnert mich an einen Bekannten. Der kann am Samstag auf dem Schützenfest eine Runde nach der anderen schmeißen, Hundert Euro sind da nichts. Und am nächsten Morgen regt er sich über 10 € fürs Taxi auf.

Gefällt mir !

Quoige Grüsse : Georg

- Long Live Rory - and TimoQuo

statusquo64 Offline

24.08.2012 19:02
#15 RE: Köln Status Quo im Palladium November 2012 Antworten

Zitat
Ich geh im Moment auf kein SChützenfest und auch nicht zu Quo in dieser Verfassung!

Wünsche gute Besserung!

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz