So ist das. Und wenn ich schon behaupte, das ein Konzert so lange geht, sollte es schon stimmen. Egal wann das Kreuz schmerzt. Das ein ganz dummes Argument, wenn einem wiederlegt wird, das das, was man uns erzählen will, nicht so ganz der Wahrheit entspricht. Man kann es ja mal versuchen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Hi Georg, hi Thomas....ich wünsche Euch einen wunderschönen, entspannten Sonntag und freue mich, dass ihr nun endlich eure Meinungsverschiedenheiten ausgeräumt habt. Das Leben ist ja auch viel angenehmer, wenn man gut miteinander auskommt.....gell?
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von Quo4Ever Köln oder München ist auf jeden Fall als 3. Herbstkonzert geplant - ist nur noch die Frage ob ich Richtung Norden oder Süden pendle.
Komm mit uns nach Aurich ! Ist noch ein Platz frei im Bully !
Quoige Grüsse : Georg
Das ist mir glaub ich doch etwas zu weit. Aber danke fürs Angebot, ich überlegs mir mal.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Meine Güte, die Qualität der Postings lässt ja wirklich schwer zu wünschen übrig. Fakt ist jedenfall das ich natürlich in Köln dabei bin. Scheiß doch auf die Setlist, scheiß doch auf den überhöhten Ticketpreis, ich sage euch, in ein paar Jahren werden sie nicht mehr da sein und dann wird das Gejammere hier groß sein und manch einer würde 100,-- EUR geben, wenn.... Also nehmt das Geschenk mit und habt Respekt vor dem Alter und der atemberaubenden Karriere der Jungs. Und so werden mir wie immer beim Ertönen der Drone ein paar Tränchen die Backen runter laufen weil es mich auch im 98. Concert so ergreift und dann werde ich abrocken, so wie wir alle es immer getan haben und danach werde ich mich aus der Halle schleifen, sehr wohl im Wissen das ich am nächsten tag meine Knochen nicht mehr spüre... aber das ist es mir wert. Jede einzelne Minute. Danke Status Quo!
Ihr seid alle so .......aus Deutschland gell? Man merkt es fast an den Postings
Wünsch allen sehr sehr viel Spaß in Köln, das ihr mir ja abrockt...wäre ja schade um die 59 Euro
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Ihr seid alle so .......aus Deutschland gell? Man merkt es fast an den Postings
Wünsch allen sehr sehr viel Spaß in Köln, das ihr mir ja abrockt...wäre ja schade um die 59 Euro
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!