ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Die Hallen werden voll sein..
nicht nur die Hallen... Bin vielleicht auch irgendwo dabei...mal sehen wie es reinpasst...
Hannover
bisserl Weit Toki, aber werden sehen...dieses Jahr sind Quo 2mindestens 2 mal in meiner Gegend, Singen und Zürich, wenn Ich dann noch nicht genug habe... treffen Wir uns in Hannover,
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Naja, bei Heep von Special Guest oder Support zu sprechen ist wohl eher unzutreffend. Habe sie in den letzten Jahren mehrmals Live gesehen... Das rockt ohne Ende!!! Da müssen Quo sich schon ein bischen anstrengen... Habe auf dem Heep MB gelesen, das Trevor Bolder wohl eine OP hat(te), bin mal gespannt ob er wieder dabei ist... Jedenfalls sind das zwei Größen, die auch zusammenpassen. Hoffentlich haben sie aus den letzten 2,3 Jahren gelernt und lassen sich nicht wieder von Veranstaltern solche Dumpfbacken auf´s Auge drücken... Meine Traumpackung wären ja Quo und UFO gewesen...
Heep! Hammer!! Oh ja, da müssen Quo sich schon anstrengen, denn sonst werden sie von Uriah Heep aber sowas von an die Wand gespielt! Denn die sind Live einfach genial!