Hannover ist so gut wie sicher. Doofmund - mal sehen was da passiert.. Westfalenhalle voll kriegen ist schon ne Nummer.Aber erstmal abwarten. Für Hanoi reicht es immer.
ZitatGepostet von radio56 Hannover ist so gut wie sicher. Doofmund - mal sehen was da passiert.. Westfalenhalle voll kriegen ist schon ne Nummer.Aber erstmal abwarten. Für Hanoi reicht es immer.
Ich habe mal vor einigen Jahren erst die Westfallenhalle 1 besucht und da waren traurige 5000 people. Später waren sie dann mal in der Halle 3 und selbst die war nicht mal zu Hälfte gefüllt. Also entweder kommt da noch ein Oberknaller oder das wird ne ganz traurige Veranstaltung.
Mich reizt es aber schon hinzugehen, weils quasi um die Ecke ist.
Hm,gar nix in der Nähe(Wohne Rhein-Main gebiet) Aber mal im Ernst:Wieso Westfalenhalle 1 und O2 ? Da gehen ca. 14000 bis 16000 Mann rein. Da muss aber schon ein Megaknaller kommen als Special Guest damit sich das lohnt. Die anderen Locations machen von der Größe her mehr Sinn.
Also bei KBK steht "Hamburg, Sporthalle 02". Das ist dann glaube ich dort, wo der HSV auch seine Handballspiele austrägt. Da passen dann "nur" 7000 Menschen rein.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”