ZitatGepostet von musiktruhe Gehe da wohl auch nicht hin!
Ist bekannt und deshalb eigentlich keinen Beitrag wert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Moment Mal Quogeorge hat extra heute geschrieben er findet es immer interessant zu erfahren wer nicht hingeht, kurz danach kamen die neuen Daten, da wollte ich ihm eine Freude machen. Naja am Donnerstag ist der erste Gig der Weihnachtstour wird bestimmt auch wieder mal zum Thema Setlist ergiebig sein. Ciao Till
""Hurra Quo kommen 2013 wieder nach BIELEFELD, der Stadt denen Quo 1971 die Songs Gerdundula und Umletiung gewitmet hatten""
Ich habe immer nur Wolfenbüttel in diesen Zusammenhang gelesen. So kann man sich evtl. täuschen. Aber wo liegt ""Bielefeld""????????? Gibt's das wirklich
Dortmund, Hannover, Bielefeld. Es gab Zeiten, da wär ich verrückt genug gewesen und hätte alle 3 gigs gemacht. Bei 55 Euro werde ichs wohl beim Heimspiel belassen.
Aber so ist das doch für die Planung sehr nett. Indiz evtl, dass es eine Sommerpause gibt, wenn jetzt schon die Winterdaten raus sind?