ZitatDer launigen Unterhaltung folgte die Übergabe eines 96-Trikots für jedes Bandmitglied und schon wenig später ließ Status Quo es vor 5.000 Zuschauern in der ausverkauften AWD-Hall auf der Bühne richtig krachen.
Hannover Rock City!
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 09.12.12 14:16 ]
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wie Ralf schon geantwortet hat liegt "unsere" Gegend in der sächsichen Provinz, in meinem Fall am Rande des Westerzgebirges . Womit wir mit Chemnitz natürlich wieder gut von der Quo-Location-Auswahl gut bedacht wurden. Aber die kommen eigentlich bei jeder Tour in der Nähe vorbei, entweder Leipzig,Zwickau oder eben Karl-Chemnitz- Stadt. Kamenz gibt's alle 2 Jahre als Bonus. Aber euch würden wir ernsthaft mal live erleben. Als ideale Location für eure Musik könnte ich mir die Linde in Affalter vorstellen. Hier geben sich Coverbands aller Stilrichtungen ( Pink Floyd,Rolling Stones,AC/DC,Rammstein usw.) mit etablierten Bands (wishbone ash) die Klinke in die Hand. Ich selbst war kürzlich bei Ohrenfeindt,einfach genial!http://www.zurlinde-affalter.de/page2.html Leider hab ich zum Veranstalter keine direkten privaten Kontakte. Als Vermittler stehe ich aber gern zur Verfügung. Also gebt euch mal Mühe! Arne[/b]
Hab ich jetzt erst gesehen bzw gelesen! In der "sächsischen Provinz" wären wir beinahe Ostern 2012 wieder gelandet. Ralf vom "Real Music Club" in Lauchhammer wollte uns kurzfristig buchen. Leider hat es damals nicht geklappt. War bei unserem ersten Gig in Lauchhammer eine unglaublich geile Stimmung damals in 2005! Diese "Provinz" kann noch feiern, das stimmt und mehr als 5 Leute waren da auch.
ZitatGepostet von Carsten93 Also bei KBK steht "Hamburg, Sporthalle 02". Das ist dann glaube ich dort, wo der HSV auch seine Handballspiele austrägt. Da passen dann "nur" 7000 Menschen rein.
Also: In Hamburg gibt es die O2-World, dort spielt der HSV Handball und die Freezers Eishockey. Dann gibt es die kleinere Sporthalle in Alsterdorf. Von der Größe her, würde die Sporthalle in der abgeteilten Variante Sinn machen, kann mir nicht vorstellen, dass sie in der O2-World spielen... Aber, wir werden ja sehen, bin auf jeden Fall dabei!
ZitatGepostet von Carsten93 Also bei KBK steht "Hamburg, Sporthalle 02". Das ist dann glaube ich dort, wo der HSV auch seine Handballspiele austrägt. Da passen dann "nur" 7000 Menschen rein.
Also: In Hamburg gibt es die O2-World, dort spielt der HSV Handball und die Freezers Eishockey. Dann gibt es die kleinere Sporthalle in Alsterdorf. Von der Größe her, würde die Sporthalle in der abgeteilten Variante Sinn machen, kann mir nicht vorstellen, dass sie in der O2-World spielen... Aber, wir werden ja sehen, bin auf jeden Fall dabei!
Laut eventim und ticketmaster ist es ganz eindeutig die o2 World!
Sorry, aber aus Sicht des Rheinlands ist die örtliche Planung ziemlich daneben! Wofür gibt es Köln oder Düsseldorf? Nichts gegen Dortmund, aber optimal ist es nicht gerade. Zumal die Westfalenhalle I atmotechnisch auch nicht der Burner sein wird, da zu groß. Ich hoffe, da wird nochmal nachgebessert.