ZitatGepostet von littlehein Ach ja Arne ,apropo Provinztour: Denke mal eure Truppe wäre froh in einigen der Provinzorte gebucht zu werden. Würde euch gern mal in unserer Gegend begrüßen.
Das gehört HIER ja nicht hin, ausser wir spielen zusammen mit einer Quo Coverband! Noch dazu hinkt der Vergleich doch ein wenig, oder findest du nicht?
Wo genau ist denn "eure Gegend"?
Arne
Da ich ja den guten Jan kenne,antworte ich mal schnell. also unsere "Gegend" is das sachsenländle und speziell für Jan de stadthalle in Limbach-Oberfrohna (die kenn sogar ich) wäre nicht schlecht.
Zitat Aber es gibt hier auch Leute die immer noch ihre Freude auch an der aktuellen Besetzung haben und gerne auf Gigs gehen, die nicht nur in den "Weltstädten" wie Hamburg, Köln oder Stuttgart stattfinden.
Genau, Stucki... wenn ich so an die Gig`s in Braunschweig, Magdeburg, Hannover, Aurich oder in Kamenz oder Wuppertal zurückdenke, die waren allesamt ein Erlebnis. Und ich finde es wirklich sehr schön, dass Quo jetzt schon an die Tour nach der "Reunion" denken. Vielleicht schaffen wir es sogar mal, zufällig auf demselben Quo-Gig abzurocken.
ZitatGepostet von statusquo64 Ist doch super, daß schon wieder die Herbstour 2013 geplant ist!
Genau , Rainer! Es geht auch ohne Meckern! Sicherlich werden noch paar Städte (von mir aus in der sogenannten Provinz) dazukommen. Dann ist bestimmt für jeden das Passende dabei,außer natürlich für jene die sowieso nicht hingehen würden. Ach ja Arne ,apropo Provinztour: Denke mal eure Truppe wäre froh in einigen der Provinzorte gebucht zu werden. Würde euch gern mal in unserer Gegend begrüßen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von littlehein Ach ja Arne ,apropo Provinztour: Denke mal eure Truppe wäre froh in einigen der Provinzorte gebucht zu werden. Würde euch gern mal in unserer Gegend begrüßen.
Das gehört HIER ja nicht hin, ausser wir spielen zusammen mit einer Quo Coverband! Noch dazu hinkt der Vergleich doch ein wenig, oder findest du nicht?
Wo genau ist denn "eure Gegend"?
Wie Ralf schon geantwortet hat liegt "unsere" Gegend in der sächsichen Provinz, in meinem Fall am Rande des Westerzgebirges . Womit wir mit Chemnitz natürlich wieder gut von der Quo-Location-Auswahl gut bedacht wurden. Aber die kommen eigentlich bei jeder Tour in der Nähe vorbei, entweder Leipzig,Zwickau oder eben Karl-Chemnitz- Stadt. Kamenz gibt's alle 2 Jahre als Bonus. Aber euch würden wir ernsthaft mal live erleben. Als ideale Location für eure Musik könnte ich mir die Linde in Affalter vorstellen. Hier geben sich Coverbands aller Stilrichtungen ( Pink Floyd,Rolling Stones,AC/DC,Rammstein usw.) mit etablierten Bands (wishbone ash) die Klinke in die Hand. Ich selbst war kürzlich bei Ohrenfeindt,einfach genial!http://www.zurlinde-affalter.de/page2.html Leider hab ich zum Veranstalter keine direkten privaten Kontakte. Als Vermittler stehe ich aber gern zur Verfügung. Also gebt euch mal Mühe! Arne
also, lt eventim sinsd Quo am 22.11.2012 in Bielefeld und nicht wie es in ticketmaster steht am 29.11.2012. Bei Eventim gibt es für Bielefeld auch schon Tickets. Ich glaube , das ist die verlässlichere Quelle als ticketmaster.
also, lt eventim sinsd Quo am 22.11.2012 in Bielefeld und nicht wie es in ticketmaster steht am 29.11.2012. Bei Eventim gibt es für Bielefeld auch schon Tickets. Ich glaube , das ist die verlässlichere Quelle als ticketmaster.
Hmmmmm das deutet sicherlich darauf hin....datt se einmal in der Frantic Four und einmal inder Fab Five - Besetzung in der ostwestfälischen Provinz spielen...hmmmnur welle Besetzung spielt an wellem Tach....???.......
Ist doch super , dass die Tourdaten so früh fest stehen . Da kann man doch vernünftig planen . Der letzte Bielefeld Gig mit Warm Up in der guten Kneipe war auch Klasse . Die ältere Dame , die Quo nicht kannte und nachher die CD behalten wollte , war der Hammer . Und alle die nicht hin gehen wollen können dieses auch ruhig öfter in jedem Thread kund tun . Das wird nie langweilig !