schon komisch, daß gerade jetzt wo erst die Made in Britain Tour angelaufen ist schon Termine für eine "neue" Bula Quo Tour im Herbst 2013 erscheinen. Sicher wird der Soundtrack zum Film auch als getarntes Best off Album an den Mann bzw an die Frau gebracht werden, aber ich finde die Jungs sollten jetzt erst einmal mit "Hello Quo" und den anstehenden "FF Gigs" als Zugnummer werben. Aber klasse, daß sie noch nicht über´s Aufhören nachdenken. Wofür steht eigentlich Bula ? Hat das irgend eine Bedeutung ???
zwischen dem 7. 11. und dem 29. 11. ist aber noch genug Platz für mehr Gigs. Vielleicht FR, AU, CH ???
Das sind irgendwie, sorry, Sch...-Städte. Aber da kommt noch was, zwischen dem 18. und 29. liegen ja ein paar Tage.
Hi, Kickquo!
wollen doch hoffen, das die Jungs sich nächstes Jahr wieder in Emden oder in Aurich sehen lassen oder!! für uns Ostfriesland immer wieder ein erlebnis. Also Daumen drücken das die Jungs uns hier wieder besuchen.
Wenn man die "Städtenamen"(?) so liest, wirds dann wohl ne "Back To The Provinz- Tour"!
Hab ich mir auch gedacht. Werde nie verstehen, warum sie in einem Jahr z.B. Stuttgart (Porsche Arena) oder München (Olympiahalle) bespielen und im nächsten dann wieder die "Provinz". War ja letztes Jahr schon so. Und vorletztes waren es dann wieder nur die größeren Hallen und Städte.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Also nur weil sie in Hof anstatt in Stuttgart oder Köln, München oder Hamburg spielen....das ist doch gerade deshalb die PEOPLES BAND ...solange sie nicht NUR in solchen Städten (ok Örtchen teilweise) spielen....
Mir wäre es zu doof Quo zu besuchen, wenn sie zb. nur Stadiontourneen wie andere Künstler machen. Wo sie rocken is mir Schnurz, solange sie noch rocken
Und 2013 sind sie keineswegs nur auf "kleiner Tour" oder rein nur in der "Provinz"....schon mal die Tourdaten genau angeschaut bzw. wird noch einiges hinzukommen
Rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von Chrischi1981 Also nur weil sie in Hof anstatt in Stuttgart oder Köln, München oder Hamburg spielen....das ist doch gerade deshalb die PEOPLES BAND ...solange sie nicht NUR in solchen Städten (ok Örtchen teilweise) spielen....
Mir wäre es zu doof Quo zu besuchen, wenn sie zb. nur Stadiontourneen wie andere Künstler machen. Wo sie rocken is mir Schnurz, solange sie noch rocken
Und 2013 sind sie keineswegs nur auf "kleiner Tour" oder rein nur in der "Provinz"....schon mal die Tourdaten genau angeschaut bzw. wird noch einiges hinzukommen
Rock on
100% Zustimmung Chrischi. Vor allem wusste ich bis jetzt nicht, dass Städte wie Berlin zur Provinz zählen. Das zum einen.
Ich finde es schade, dass jetzt ALLES was nicht FF ist in den Dreck gezogen wird...die können ja machen was sie wollen...bei einigen zählen nur noch die FF Gigs...auf die ich mich auch freue, nur ne Religion mach ich daraus noch lange nicht.
Aber ein paar Kollegen hier haben scheinbar mit Quo NACH der FF Tour abgeschlossen, dass sei ihnen unbenommen....ich wünsche denen dann ein schönes "Restleben" mit ihren FF-Erinnerungen. Aber es gibt hier auch Leute die immer noch ihre Freude auch an der aktuellen Besetzung haben und gerne auf Gigs gehen, die nicht nur in den "Weltstädten" wie Hamburg, Köln oder Stuttgart stattfinden.
ZitatGepostet von statusquo64 Ist doch super, daß schon wieder die Herbstour 2013 geplant ist!
Genau , Rainer! Es geht auch ohne Meckern! Sicherlich werden noch paar Städte (von mir aus in der sogenannten Provinz) dazukommen. Dann ist bestimmt für jeden das Passende dabei,außer natürlich für jene die sowieso nicht hingehen würden. Ach ja Arne ,apropo Provinztour: Denke mal eure Truppe wäre froh in einigen der Provinzorte gebucht zu werden. Würde euch gern mal in unserer Gegend begrüßen.
Der wär eh mal froh vor mehr als 5 Leuten zu spielen. Der macht aber auch immer ein Lauten der Provinz Mucker!
ZitatGepostet von Chrischi1981 Also nur weil sie in Hof anstatt in Stuttgart oder Köln, München oder Hamburg spielen....das ist doch gerade deshalb die PEOPLES BAND ...solange sie nicht NUR in solchen Städten (ok Örtchen teilweise) spielen....
Rock on
100% Zustimmung Chrischi. Vor allem wusste ich bis jetzt nicht, dass Städte wie Berlin zur Provinz zählen. Das zum einen.
Ich finde es schade, dass jetzt ALLES was nicht FF ist in den Dreck gezogen wird...die können ja machen was sie wollen...bei einigen zählen nur noch die FF Gigs...auf die ich mich auch freue, nur ne Religion mach ich daraus noch lange nicht.
Aber ein paar Kollegen hier haben scheinbar mit Quo NACH der FF Tour abgeschlossen, dass sei ihnen unbenommen....ich wünsche denen dann ein schönes "Restleben" mit ihren FF-Erinnerungen. Aber es gibt hier auch Leute die immer noch ihre Freude auch an der aktuellen Besetzung haben und gerne auf Gigs gehen, die nicht nur in den "Weltstädten" wie Hamburg, Köln oder Stuttgart stattfinden.
Wenn das mal kein böses erwachen wird mit den beiden alten neuen. Würde eh keiner zugeben.
Rock on
Also meine Meinung zur aktuellen Besetzung und ihrer Konzertattraktivität hat sich durch die anstehende FF Réunion nicht geändert bzw. verbessert! Ciao Till
Ich denke mal, dass die Verantwortlichen der Tourplanung schon wissen was sie machen und welche Hallen sie ansteuern (wobei ja bei Quo was Fachleute angeht nicht immer alles rund läuft: z.B. Soundmixer). Aber die Städte sind doch (erstmal) ok. Auch wenn der komplette Westen von Norden nach Süden noch fehlt...
Zitat Aber es gibt hier auch Leute die immer noch ihre Freude auch an der aktuellen Besetzung haben und gerne auf Gigs gehen, die nicht nur in den "Weltstädten" wie Hamburg, Köln oder Stuttgart stattfinden.
Genau, Stucki... wenn ich so an die Gig`s in Braunschweig, Magdeburg, Hannover, Aurich oder in Kamenz oder Wuppertal zurückdenke, die waren allesamt ein Erlebnis. Und ich finde es wirklich sehr schön, dass Quo jetzt schon an die Tour nach der "Reunion" denken. Vielleicht schaffen wir es sogar mal, zufällig auf demselben Quo-Gig abzurocken.
PS: Chemnitz ist schonmal in der engeren Wahl.;-)
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von statusquo64 Ist doch super, daß schon wieder die Herbstour 2013 geplant ist!
Genau , Rainer! Es geht auch ohne Meckern! Sicherlich werden noch paar Städte (von mir aus in der sogenannten Provinz) dazukommen. Dann ist bestimmt für jeden das Passende dabei,außer natürlich für jene die sowieso nicht hingehen würden. Ach ja Arne ,apropo Provinztour: Denke mal eure Truppe wäre froh in einigen der Provinzorte gebucht zu werden. Würde euch gern mal in unserer Gegend begrüßen.
Der wär eh mal froh vor mehr als 5 Leuten zu spielen. Der macht aber auch immer ein Lauten der Provinz Mucker!
Im Gegensatz zu dir "Möchtegerndrummer" sind wir wenigstens noch etwas tätig in der Musik!! War ja auch mal ein Hilfsmucker aus Hameln vor der Bühne und hat nach unser Musik gerockt! Natürlich war nur der Alkohol schuld! Was ich schon mal gesagt habe, dein großes Maul braucht keiner! Heisse Luft und nichts dahinter! Neid daß dich keiner mehr in der Band will, evtl?