Hurra Quo kommen 2013 wieder nach BIELEFELD, der Stadt denen Quo 1971 die Songs Gerdundula und Umletiung gewitmet hatten.
Ihr wisst ja, die Stadthalle in Bielefeld ist da, wo sich die Stadtratten an der Tüte aufhalten, wo die vielen Hundehaufen sind und ein komisches Gerüst davorsteht - ein sog. Kunstwerk (der Spiegel). Es würde also vollkommen ausreichen, wenn Ihr Euch "Tüte" und "Spiegel" merkt, dann findet Ihr das schon.
Wenn man die "Städtenamen"(?) so liest, wirds dann wohl ne "Back To The Provinz- Tour"! Ich hoffe mal, dass sie sich nicht zu oft verfahren! Naja, das neueste Update aufm Tom Tom dann sollte alles wohl zu finden sein, oder ne Fahrgemeinschaft mit Opus!
Bielefeld ist keine Provinz - sondern ein ostwestfälisch, lippisches OBERZENTRUM und in der Stadthalle is genug Platz für alle. Aber die Fans in Bielefeld können einfach nich singen - vgl. mein Beitrag youtoube-videos vom Konzert 2011 in der Stadthalle.
sonnyquos aus der wunderschönen Stadt am wunderschönen Teutoburger Wald -kommt alle her und überzeugt Euch selber davon!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wuhu, Kempten wird kommen Ist ja immerhin wieder Rhino mit dabei
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von statusquo64 Ist doch super, daß schon wieder die Herbstour 2013 geplant ist!
Genau , Rainer! Es geht auch ohne Meckern! Sicherlich werden noch paar Städte (von mir aus in der sogenannten Provinz) dazukommen. Dann ist bestimmt für jeden das Passende dabei,außer natürlich für jene die sowieso nicht hingehen würden. Ach ja Arne ,apropo Provinztour: Denke mal eure Truppe wäre froh in einigen der Provinzorte gebucht zu werden. Würde euch gern mal in unserer Gegend begrüßen.
Wenn man die "Städtenamen"(?) so liest, wirds dann wohl ne "Back To The Provinz- Tour"! Ich hoffe mal, dass sie sich nicht zu oft verfahren! Naja, das neueste Update aufm Tom Tom dann sollte alles wohl zu finden sein, oder ne Fahrgemeinschaft mit Opus!
Arne
Ich vergess immer diesen hier zu benutzen! Für die die den Humor nur aus der Ferne gesehen haben, btw! Ansonsten haben die angriffsbereiten wieder Futter!
ZitatGepostet von littlehein Ach ja Arne ,apropo Provinztour: Denke mal eure Truppe wäre froh in einigen der Provinzorte gebucht zu werden. Würde euch gern mal in unserer Gegend begrüßen.
Das gehört HIER ja nicht hin, ausser wir spielen zusammen mit einer Quo Coverband! Noch dazu hinkt der Vergleich doch ein wenig, oder findest du nicht?