Da sich immer mehr rauskristallisiert dass Quo das 77er Live Album komplett einübt , bin ich schon auf die Negativbratzen gespannt . Langweilig wahrscheinlich , weil jeder weiß was nach Little Lady oder Backwater kommt !
ZitatGepostet von Quogeorge Da sich immer mehr rauskristallisiert dass Quo das 77er Live Album komplett einübt , bin ich schon auf die Negativbratzen gespannt . Langweilig wahrscheinlich , weil jeder weiß was nach Little Lady oder Backwater kommt !
Quoige Grüße : Georg
OH!!!! Hier kommt mal wieder einer aufs eigentliche Thema
Status Quo ließen sich trotz Schnee die sommerliche Laune auf der Berlinale nicht vermiesen. Hoffen wir, dass sie sich nicht erkälten! Schließlich ist es nicht mehr lang zum ersten FF-Gig am 6. März ;-)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Jow. Er hat da so einen Stern oder ähnliches auf der Innernseite vom Unterarm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”