ZitatRehearsals for the Frantic Four re-union tour start in February and I see there’s a lot of activity on the Quo official site message board. Lots of speculation on the songs they’ll be playing and all I can say is I’m certain no-one is going to be disappointed and I’m sure there’s going to be a lot of very happy faces coming away from the shows.
Zitat von Bob Young in seinem neuesten Blog
Damit dürfte sich das Negativgequatsche einiger hier wohl erledigt haben !!!
Quoige Grüße : Georg
Sag das mal Patrick-fr und Yannick, wobei Yannick ja wieder etwas zurückgerudert hat! Ansonsten war doch alles friedlich und beinahe alles pro FF!
Also Rick hat auf jeden Fall Caroline schon mal geübt. Der Lead-Gitarrist hat den Schlussteil von Caroline auf jeden Fall besser gespielt als Rossi heutzutage.
ZitatGepostet von _Yannick_ Man Arne...jetzt mobb mich doch nicht!!
Ich ruder immernoch...ans richtige Ufer!
Würde ich nie machen, Yannick! Ich weiß ja daß du noch zu bekehren bist und der heilige Hopfen und der göttliche Malz bei dir noch nicht verloren sind!
ZitatGepostet von Real Railroader Als "normaler" Jugendlicher willst du nicht mit deinen Eltern zusammen zu einem "Rock Konzert" gehen, da rebellierst du gegen alles was auch nur aus der Richtung deiner Eltern kommt und suchst dir deine eigene Musik. Arne
na vielen Dank. Ich habe die meisten meiner Konzerte gemeinsam mit meinen Eltern erlebt. Nur weil ich vielleicht nicht die Scheiße höre, die im Radio läuft, bin ich also wieder mal nicht normal.
Na danke echt. Ich war vor kurzem in der Berufsschule, umgeben von 26 hirnlosen Idioten, die jeden Tag nur den selben Mist verzapften. da bin ich lieber nicht normal, ehrlich!!!
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
ZitatGepostet von Real Railroader Als "normaler" Jugendlicher willst du nicht mit deinen Eltern zusammen zu einem "Rock Konzert" gehen, da rebellierst du gegen alles was auch nur aus der Richtung deiner Eltern kommt und suchst dir deine eigene Musik. Arne
na vielen Dank. Ich habe die meisten meiner Konzerte gemeinsam mit meinen Eltern erlebt. Nur weil ich vielleicht nicht die Scheiße höre, die im Radio läuft, bin ich also wieder mal nicht normal.
Na danke echt. Ich war vor kurzem in der Berufsschule, umgeben von 26 hirnlosen Idioten, die jeden Tag nur den selben Mist verzapften. da bin ich lieber nicht normal, ehrlich!!!
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 05.02.13 10:39 ]
Genau darum hab ich "Ausnahmen bestätigen die Regel" dabei geschrieben! Nur wenn du das so aus dem Zusammenhang reisst und dir den Schuh anziehst, ist das nicht mein Problem! Was ich zu sagen versuchte ist, dass die Musik als Ventil zu sehen ist und die verschiedenen Musikrichtungen auch als kleine (pubertäre?)Rebellion gegenüber den Eltern zu sehen ist und der Abstand zwischen den Geschmäckern der Eltern und sich selbst nicht groß genug sein kann!
Verstehe nicht so ganz was die 26 angeblich, hirnlosen Idioten damit zu tun haben, btw?
Hm Arne, ich habe meinem Sohn (23, übrigens auch hier im Forum angemeldet) nie in seine Musik geredet. Ist allerdings schon so, daß er öfter mal meine CD-Sammlung plündert.
Er hat natürlich immer mal gefragt, was ich da so höre.
Schmunzeln mußte ich, als er vor 6 oder 7 Jahren drucksend vor mir stand und fragte, ob ich ihn und seinen Kumpel mal mit zu 'nem Quo-Konzert nehmen würde.
Habe ich natürlich gerne gemacht, auf nach Berlin in die Columbia-Halle.
Die Kids waren hinterher so was von happy!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Daumen hoch? Wofür?
Für die Bemerkung von Alpine Pearl?
Arne
Für dein wirres gequatesche bestimmt nicht. Fangen wir jetzt mit der kleinen an zu stänkern?
Ich denke das Francis nichts dem Zufall überlassen wird und die Jungs alle geilst abrocken werden. Zum Thema mit den Line-ups:
Warum immer diese Vergleiche, wir wissen eh wie es ist und hier sollte es doch um die FF Proben gehen oder? Also eher ein FF Thread
Najo, ich habe Respekt für die FF und mag sie natürlich auch..Allerdings bin ich seit 1994 Fan und hab das volle Programm des neuen Line-Ups mitbekommen und kann halt da ein bissl mehr mitreden in Sachen FF somit weniger. Ich kann jeden verstehen der von Quo heutzutage mehr erwartet als einfach nur zu Unterhalten werden, ich für meinen Teil genieße die 90 Minuten und bin zufrieden und schaue nicht auf soviele Dinge wie Setlist und Co.
Aber klaro, wenn die Band für einige Leute die Erwartungen nicht mehr erfüllen kann, dann gehen einige weniger oder gar nicht mehr hin. Trotzdem ist und bleibt das Ansichtssache.
Ich wünsche allen viel Spaß auf den bestimmt geilen FF Gigs rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!