Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.997 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
-Raphael Offline

10.03.2013 10:01
RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Gegen Düsseldorf gab es nur einen dreckigen Sieg; rein rechnerisch ist am 27. Spieltag die Meisterschaft klar!

Stucki Offline

10.03.2013 10:24
#2 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Haaa da isser ja wieder...dat Orichinaaal...

....Save Water.....Drink Beer....

radio56 Offline

10.03.2013 13:53
#3 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
rein rechnerisch ist am 27. Spieltag die Meisterschaft klar!

Gottseidank , waren die Bayern schon hier. Es gab nichts schlimmeres, als daß die Bayern ihre vorzeitige Meisterschaft in unserem VfL Stadion gefeiert haben.

ronnyquo Offline

10.03.2013 21:28
#4 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

gott sei dank...um bei einem Lemmy Zitat zu bleiben...

no sleep till Hammersmith...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

quolover Offline

10.03.2013 21:32
#5 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Wieso?? War er denn weg?? Irgendwie war ich mal nen halben Tag nicht hier und blick überhaupt nicht mehr durch

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

ronnyquo Offline

10.03.2013 21:40
#6 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von Stucki

Wieso?? War er denn weg?? Irgendwie war ich mal nen halben Tag nicht hier und blick überhaupt nicht mehr durch

da bist du nicht alleine...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

quolover Offline

10.03.2013 22:17
#7 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Naja. Auflösung dann am Freitag oder Samstag.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Raphael Offline

11.03.2013 17:00
#8 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Der Rückstand von Arsenal ist jetzt nicht in der Kategorie "UNEINHOLBAR" eingestuft. Die Briten werden brennen und garantiert versuchen, sehr früh ein Tor zu erzielen. Noch steht der FC Bayern nicht in der nächsten Runde! Die Aussichten sind sehr gut aber darauf verlassen sollte sich niemand! Die Bayern müssen selbst das frühe Tor suchen, dann wird Arsenal nicht mehr viel bewegen.

Adur Offline

11.03.2013 17:14
#9 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Das frühe Tor der Bayern würde kaum Beruhigung bringen, denn Arsenal muss so oder so 3 Tore schießen (entweder 3:0, um weiterzukommen oder bei einem Bayerntor eben 3:1 für die Verlängerung). Wichtiger wäre da, dass möglichst lange hinten die Null steht (ich meine nicht Lahm ... ). Aber ich gebe dir Recht, dass dieser Spielstand schnell mal zu etwas viel Sorglosigkeit führen könnte. Der Jupp wird das hoffentlich zu verhindern wissen, denn der ist gierig und will weiterhin Erfolge einfahren, um den Bossen zu zeigen, dass sie keinen Besseren kriegen als ihn.

-Raphael Offline

11.03.2013 18:27
#10 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Eventuell kann der gelöschte Thread reaktiviert werden!

[ Editiert von Administrator -Raphael am 11.03.13 18:28 ]

Adur Offline

11.03.2013 18:31
#11 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Eventuell kann der gelöschte Thread reaktiviert werden!

[ Editiert von Administrator -Raphael am 11.03.13 18:28 ]

Das wäre schön. Denn ich brauche das als Beweis, dass ich immer Recht hatte ...

-Raphael Offline

11.03.2013 21:13
#12 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

;Nichts dagegen!

-Raphael Offline

13.03.2013 21:08
#13 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

20 Minuten gespielt, ich habe alles gesehen! Ganz schwache Bayern! Alle spielen mit den falschen Schuhen, genialer Streich vom Zeugwart! Arsenal stark Ersatzgeschwächt führt die Bayern vor! Die Deppen begreifen einfach nicht, was Konzentration bedeutet! Ohne Schweinsteiger und ohne Ribery fehlen Ideen, Ideen ...Ideen.
Deswegen genieße ich lieber das Manchester-Konzert auf MP3. Ich kenne die Bayern und wenn die so spielen wurde noch nie ein gutes Ergebnis realisiert. Ich tippe auf ein Zitterspiel, Arsenal macht gleich das 2:0 und dann geht die Post ab! Wenn es anders kommt, dann war es Fehlalarm!

Adur Offline

13.03.2013 23:08
#14 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Ein Spiel der ganz üblen Sorte. Man kann einiges sicher damit entschuldigen, dass die Ideengeber Ribery und Schweinsteiger fehlten, aber ansonsten waren sich da alle wohl schon vorher zu sicher.

Vielleicht hilft das aber, diesen Hype etwas runterzufahren.

-Raphael Offline

14.03.2013 07:46
#15 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Hi Adur, schau mal auf die Uhrzet von meinem Beitrag zum Spiel. Ich hatte nach 23. Minuten genug vom Spiel! ERNEUT hat der FC Bayern bewiesen, dass dieses Team nicht das Potential hat, Champions-League-Sieger zu werden. Wir stehen zum 12 x im Viertelfinale, in den letzten 16 Jahren und das war es! Egal gegen wen wir jetzt spielen, danch ist auf internationaler Ebene Schluss. Ich weiß nicht was der FC Bayern und deutsche Mannschaften so vor wichtigen Spielen einnehmen! Ein Mittel wo alle Muskel verkrampfen! Ein Hüft-Lähmungsmedikament? GOMEZ "JETZT REDE ICH" ....er hätte besser eine Antwort auf dem Platz gegeben. Eingewechselt und danach war Feierabend! War der überhaupt am Ball? Müller konnte sich selbst ausspielen, er verstand seine eigenen Ideen nicht und fiel um als hätte er 7 Liter Bier getrunken! Schön das die Deppen sich noch so viele gelbe Karten abgeholt haben! Wenn wir nicht überraschend ein Freilos bekommen "Kann ja sein, der Bayerm-Bonus" dann fällt dieser Umstand eh nicht mehr ins Gewicht.

Gut das ich genug mit dem Download von Quo in Manchester zu tun hatte und nebenbei noch ein paar andere Dinge erledigen musste. Dieser Sky Moderator, war das von Thunfisch und Taxis? Grausam!! Grauuuuuusammmmmmm! Gut, was will er auch sagen wenn ein Spiel zu heruntergenudelt wird, aber der Mann ist doch kein Sportkommentator. Der kann eine Tiershow über Weinbergschnecken präsentieren,
vielleicht von der Papstwahl berichten (was ich nicht abwertend meine), als Kommentator einer Beerdigung von einem Staatsoberhaupt .....aber dieser Moderator gehört nicht in den Sport!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz