Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.997 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
AndyQuo Offline

14.03.2013 08:51
#16 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Dieser Sky Moderator, war das von Thunfisch und Taxis? Grausam!! Grauuuuuusammmmmmm! Gut, was will er auch sagen wenn ein Spiel zu heruntergenudelt wird, aber der Mann ist doch kein Sportkommentator. Der kann eine Tiershow über Weinbergschnecken präsentieren,
vielleicht von der Papstwahl berichten (was ich nicht abwertend meine), als Kommentator einer Beerdigung von einem Staatsoberhaupt .....aber dieser Moderator gehört nicht in den Sport!

Das ist auch mein Hass-Kommentator! Absolut unerträglich.
Aber seid doch mal ehrlich. Jede "normale" Mannschaft macht solche Spiel 4-5 Mal im Jahr. Bayern jetzt wohl einmalig. CL Sieger werden se trotzdem!

WILDSIDEOFLIFE QUO Offline

14.03.2013 10:14
#17 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo

Zitat
Gepostet von -Raphael
Dieser Sky Moderator, war das von Thunfisch und Taxis? Grausam!! Grauuuuuusammmmmmm! Gut, was will er auch sagen wenn ein Spiel zu heruntergenudelt wird, aber der Mann ist doch kein Sportkommentator. Der kann eine Tiershow über Weinbergschnecken präsentieren,
vielleicht von der Papstwahl berichten (was ich nicht abwertend meine), als Kommentator einer Beerdigung von einem Staatsoberhaupt .....aber dieser Moderator gehört nicht in den Sport!

Das ist auch mein Hass-Kommentator! Absolut unerträglich.
Aber seid doch mal ehrlich. Jede "normale" Mannschaft macht solche Spiel 4-5 Mal im Jahr. Bayern jetzt wohl einmalig. CL Sieger werden se trotzdem!

Nee Andy, das werden die Bazis auch nicht !

LeckerKnoppers Offline

14.03.2013 11:55
#18 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Das gestern sollte lehrreich sein, ansonsten heißt es in der nächsten Runde Bye Bye Bayern, wenn es einer von den 2 großen Spaniern wird! Die unnötigen gelben Karten, die man sich nie abholen muss, wenn man das souveräner spielt (wo war eigentlich der Kapitän in diesem Spiel???), werden evtl. im Laufe des Wettbewerbs noch weh tun. Alleinikov Robben war mal wieder unterwegs, man hatte das Gefühl, der wollte nur alleine Show machen. Den hätte ich zu Fuß nach Hause laufen lassen. Mit dem Kerl auf dem Platz wird man nie was holen, das ist schon richtig. Halbwegs gefallen hat mir aber weiterhin van Buyten, der mit seinem Stellungsspiel einige Londoner Bemühungen gut stoppen könnte.

3 Spanier, 2 Deutsche (3 hätten es sein müssen) und je 1 mal Italien, Frankreich und Türkei. Die Spanier zeigen erneut, dass sie europäisch immer vorne dabei sind. Auch wenn sie in der Euroleague, die sie letztes Jahr dominiert haben, etwas federn gelassen haben, da steht mit Levante der letzte Vertreter, wie auch unsere Stuttgarter, vor dem Aus.

Dass kein Engländer im Viertelfinale steht, mag historisch sein, allerdings muss man schon sagen, dass sie auch nicht gerade vom Losglück(Bayern und Real, Man City in der schwersten Gruppe) geküsst waren und ManU hatte mit der Schiedsrichterentscheidung auch noch Pech dazu. Selbst Chelsea hat in der Vorrunde 10 Zähler geholt, mit denen man sonst locker weiter kommt. Also den Abgesang auf den englischen Fußball würde ich noch nicht starten. In der Euroleague haben heute Abend alle 3 englischen Vertreter gute bis sehr gute Chancen aufs Weiterkommen, wenn sie den Wettbewerb denn ernst nehmen und hätten dann vermutlich 1 Team mehr als wir Deutschen in der Verlosung. "Wir" haben nicht mal das Losglück(Schalke) nutzen können und in der Euroleague fehlte den Clubs einfach die Klasse im entscheidenen Moment, um weiterzukommen. In der Breite unserer internationalen Vertreter sind wir als Liga weiterhin hinter Spanien und England anzusiedeln. Umso wichtiger wäre es, wenn man die CL mal holen könnte als Signal.

Die Dortmunder müssen ohne Hummels auf ein Los Galatasaray oder Malaga hoffen. Juve und Paris wär auch noch ok. Mit Santana gegen Barca oder Real? Da schüttelts mich. Ein deutsches Duell hätte definitiv seinen Reiz, auch wenn man das international eigentlich nicht will. Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann wäre das mein Halbfinale. Barcelona würde ich, wie schon mal gesagt, auch gerne gegen Bayern oder Dortmund in Bestbesetzung sehen, was im Viertelfinale aber nicht möglich wäre.

Mal schauen, was uns die Losfee morgen beschert. Hauptsache kein "Gurkenduell" a la Malaga-Galatasaray, dass es selbst im Halbfinale noch ein "Freilos" gibt.

Keep on rockin'
Patrick

-Raphael Offline

14.03.2013 16:47
#19 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Hi Patrick, sag mal Knoppi, wie viele Lehren soll der FC Bayern noch aus den Erfahrungen in der Champions League noch ziehen, auch in der Nationalmannschaft (Kroos auf Müller Position)?????
Last Minute Niederlagen gegen AC Mailand, Lehrstunde gegen den FC Barcelona, Last Minute Niederlage gegen Chelsea und....und....und,und,und.......und!
Normal müssten die mittlerweile jedes Jahr den Pott holen! Die haben immer eine verkehrte Einstellung bei wichtigen Spielen! Warum lässt Heynckes auf einmal "anders spielen"? Warum? Immer dann, wenn wir unsere STÄRKE "umbauen" - dann geht es mit dem Dilemma los! Wie oft wurde zum falschen Zeitpunkt ausgewechselt! Man, so ein Trainer muss doch so etwas wissen!!! Die Bayern haben FREIWILLIG die Dominanz gegen Arsenal abgegeben, sie wollten im eigenen Stadion kontern. Arsenal sollte das Spiel gestalten! Dieses frühe Tor stand nicht in den Heynckes-Planungen! Die vielen gelben Karten sind einfach KÄSE! DUMM!

Nie im Leben erreichen wir das Halbfinale! Es sei denn, es kommt Istanbul oder Malaga! Ansonsten, ENDE IM GELÄNDE! Selbst die Borussia müsste jetzt wieder Oberwasser haben. Hoeness hat recht mit seiner Aussage, dass seit 3 Spielen ein absoluter Käse gespielt wird. Hoffenheim war nichts, Düsseldorf schon gar nicht und Arsenal die richtige Strafe! Robben trägt nicht die Verantwortung für diese Niederlage, die geht zu Lasten von Jupp. Gut das Osram so viel Bonus hat! Er ist ein sehr guter Coach! Ich hoffe er bekommt das Team bis Samstag wieder hin!

LeckerKnoppers Offline

14.03.2013 23:31
#20 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Naja, ist ja wieder ne neue Saison. Und man muss Leute wie Robben ja nicht spielen lassen und einen Lahm zum Kapitän ernennen. In jeder Saison kann ja ein neuer Lerneffekt eintreten. Bei gewissen Kandidaten muss man aber in der Tat dran zweifeln. Trotzdem muss man gegen jeden Gegner außer Madrid und Barca(das wären beides 50/50 Spiele) das Halbfinale erreichen mit diesem Kader.

Macht nun bei den Top 16 übrigens summasumarum mit der EL folgendes Bild:

1. Spanien: 3 Teams (3 CL, 0 EL), Barcelona, Madrid, Malaga

2. England: 3 Teams (0 CL, 3 EL), Chelsea, Tottenham, Newcastle

3. Deutschland: 2 Teams (2 CL, 0 EL), Bayern, Dortmund

4. Italien: 2 Teams (1 CL, 1 EL), Juventus, Lazio
4. Türkei: 2 Teams (1 CL, 1 EL), Galatasary, Fenerbahce

6. Frankreich (1 CL, 0 EL), Paris
7. Portugal, Russland, Schweiz (0 CL, 1 EL), Benfica, Kasan, Basel

Gibt, wenn man die Türkei außen vorlässt, so ziemlich genau die 5-Jahreswertung wieder. Schade, da war deutlich mehr drin dieses Jahr. Schalke muss da weiterkommen und Leverkusen und Gladbach sind mehr als unnötig rausgegangen. Dann hoffen wir morgen mal auf gute Lose, damit man unter den Top 8 nicht ganz blöd aus der Wäsche schaut. Aus den glorreichen 7 wurde das dynamische Duo.

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

15.03.2013 05:53
#21 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Was vor drei Wochen noch mit dem unweigerlichen Triple enden sollte, ist jetzt auf einmal totaler Mist.
Sie haben vorher nicht so gut gespielt, wie die Ergebnisse ausfielen und sie sind auch jetzt nicht auf einmal so schlecht, wie sie gemacht werden (auch nicht Robben). Und man kann da vorher labern, was man will. Dieses 3:1 im Hinspiel lässt dich dann nun mal so ein Spiel anders angehen, als wenn du noch gewinnen musst.

-Raphael Offline

18.03.2013 16:58
#22 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Nix gesehen; wir waren ja mit etwas besserem beschäftigt! Mit dem Sieg bei Pillen 04 müsste alles klar sein!

Quogeorge Offline

18.03.2013 17:12
#23 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Natürlich ist alles klar . Hoffe nur , dass sie in der CL scheitern , weil diese verdammte Arroganz wieder vollkommen die Überhand gewinnt . Auf der Bayernhomepage stand Trainingsspiel in Leverkusen und das ist einfach eine Unverschämtheit . Dabei waren mir die Bayern eigentlich etwas sympathischer geworden . Aber das ist wieder vorbei !
.
Quoige Grüße :Georg

PS : Aber nichts gegen dich Raphael ! Hätte Dich gerne kennengelernt !

-Raphael Offline

18.03.2013 17:35
#24 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Uns so sehen die arroganten Trikot in der Pep Guardiola Epoche aus! Es gibt ein spezielles Wiesen-Trikot!

Adur Offline

18.03.2013 17:53
#25 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Uns so sehen die arroganten Trikot in der Pep Guardiola Epoche aus! Es gibt ein spezielles Wiesen-Trikot!

Die gefallen mir jetzt nicht so sehr. Mein Reunion-Tour-Shirt ist jedenfalls besser ...

AndyQuo Offline

18.03.2013 18:49
#26 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von -Raphael

Die gefallen mir jetzt nicht so sehr. Mein Reunion-Tour-Shirt ist jedenfalls besser ...

ihr habt auch immer was zu meckern

-Raphael Offline

18.03.2013 18:54
#27 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Ach wat Andy, das MECKERN übernimmt der Rasenmäher vom Quogeorge, der Geißbock!

juergen3112 Offline

21.03.2013 10:35
#28 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Servus, bin auch mal wieder da

Stucki Offline

21.03.2013 13:12
#29 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von juergen3112
Servus, bin auch mal wieder da

ja hallo Fremder....kaum läufts bei den Bauern wieder besser...kommens wieder die Bazis.... schön dass du wieder da bist...

....Save Water.....Drink Beer....

juergen3112 Offline

21.03.2013 14:01
#30 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

jo danke stucki, freut mich auch wieder hier zu sein...

war nicht wegen euch nimmer da, war ne berufliche Angelegenheit...

und bei den Bauern äh Bayern läufts je immer sehr gut

Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz