ZitatGepostet von AndyQuo verpflichtet doch den Hanke! Dann habt ihr wieder nen Fan mehr und einen Spieler der genau ins Guardiola Schema passt, jedenfalls laut Bernd
Den Hanke können sich selbst die Bayern nicht leisten, der wird bei seinen Qualitäten ein Gehalt von mindestens 25 Millionen fordern ... pro Monat
Joachim "Stucki" wenn Du es nicht schaffst mit der Selbstsperre, dann schicke mir eine PN, dann muss ich meine schwarze Mütze anziehen, die so übers Gesicht reicht -so bis zum Hals- und werde zum Schalter schreiten. Für Sekunden bricht die Stromverorgung zusammen - aber dann bist Du gesperrt! Der Adur; so ganz glaub ich ihm jetzt nicht mehr das ihm wieder L passt! Da haste mir aber einen richtigen Bären aufgebunden!
HANKE nach Bayern; was für eine Wahnsinns-Idee! Das wäre wirklich eine tolle Sache, dann müssten wir beide Marios abgeben! Aber ich befürchte der geht nach Barca oder nach Madrid, egal, hauptsache nach Italien! Hanke hat jetzt große Chancen beim DFB; wo Kiesling der nicht in der Nationalelf spielt, seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft angekündigt hat. Irre; der Rücktritt obwohl er nie dabei ist! So habe ich jetzt beschlossen, Männer "STARK SEIN" ...das ist jetzt eine harte Entscheidung "Ich werde nicht mehr für den FC Bayern auflaufen";
ZitatGepostet von juergen3112 und bei den Bauern äh Bayern läufts je immer sehr gut
Jürgen
Jau vor allem letzte und vorletzte Saison.....
Und wenn die Schwarz-Gelben dieses Jahr dann evtl. noch den Henkelpott holen sollten, dann wird diese Saison sogar noch besser.
Keep on rockin' Patrick
ich lach mich krank, die zipfelklatscher, nie und nimmer...
der war gut...welcome back oller Jürgen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
mich hat es mitlerweile ganz nach D-Land verschlagen, an den schönen Bodensee... samt Frau und meinen 2 Mädels...fliege aber nächste Woche hoffentlich mal wieder auf die Malediven...bisserl Sonne tanken und nach meinem Shop schauen...
vielleicht kannst Du ja am Hohentwielfest Gig vorbeischauen, Wir machen ne coole Party in meinem Garten vor dem Haus... Motto: erst Party, dann Quo auf der Festung, dann nochmals Party...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D