nur um das klarzustellen. Ich gratuliere dem FC Bayern zum einzug ins Halbfinale. Das ist für den deutschen Fußball großartig. Ich meine auch nicht Spieler, wie Müller oder Schweinsteiger. Die haben meist immer Respekt. Auch nicht Kapitänchen Lahm, selbst der hielt sich zurück und fand die passenden Worte.
Auf die Nüsse gehen mir diese arroganten und selbstverliebten Hoeneße dieser Welt. Beckenbauer kann man eh nicht ernst nehmen.
Mit so einem Spruch hat er sich schonmal ganz heftig verbrannt: "Es ist nicht die Frage ob wir gegen Dortmund gewinnen, sondern wie hoch!"
Das Ende ist allen bekannt.
Dass er jetzt wieder so einen Blödsinn raushaut, ist einfach nur dumm und dreist. Selbst wenn es gefühlt wahrscheinlich so ist, dass Dortmund das "schwächste" der 4 Teams ist. Ich würde bei der nahen Historie einfach die Fresse halten.
Wer hat 5x hintereinander gegen Dortmund verloren? wer hat gegen Real, Manchester, Amsterdam, Donzek (alles Meister) diese Saison gewonnen? Das war Dortmund. Bayern konnte locker durch ne B-Gruppe spazieren.
Bayern München - Borussia Dortmund (Samstag, 18.30 Uhr): Bayern-Präsident Uli Hoeneß schoss zwei Tore, als die Münchner am 27. November 1971 mit einem 11:1 gegen Dortmund ihren höchsten Bundesligasieg feierten. Sie verloren nur eins der letzten 19 Heimspiele gegen die Westfalen und trafen in den letzten 14 immer ins Netz.
ZitatGepostet von juergen3112 wenn du schon mit den alten kammellen kommst
Bayern München - Borussia Dortmund (Samstag, 18.30 Uhr): Bayern-Präsident Uli Hoeneß schoss zwei Tore, als die Münchner am 27. November 1971 mit einem 11:1 gegen Dortmund ihren höchsten Bundesligasieg feierten. Sie verloren nur eins der letzten 19 Heimspiele gegen die Westfalen und trafen in den letzten 14 immer ins Netz.
Jaja Jürgen....stimmt schon...aber du musst bedenken...1971 waren noch viele Dortmunder Spieler in Kriegsgefangenschaft....
ZitatGepostet von Stucki...1971 waren noch viele Dortmunder Spieler in Kriegsgefangenschaft....[/b]
Klasse!
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich momentan von den drei Mannschaften auch die Dortmunder für am ehesten schlagbar einstufen. Aber es wäre tatsächlich respektlos, wenn man da (insbesondere nach den letzten drei Jahren) der Meinung wäre, dass so was dann ein Selbstläufer wird. An einem richtig guten Tag können Götze, Reus und Lewandowski jede Abwehr auseinandernehmen. Und wenn da tatsächlich dann Meister Boateng rumspringt, dann sowieso. Beckenbauer kann man getrost ignorieren, denn der redet ja nun seit Jahren nur noch gequirlten Mist (ich glaube, es fing damals mit der Suppenwerbung an ... ). Uli ist halt Uli und der kann auch nicht anders, als im Attacke-Modus. Ich halte das manchmal für völlig überzogen. Denn Selbstbewusstsein ist sicherlich ganz gut, aber man darf dabei mit Gegnern trotzdem respektvoll umgehen. Wer auch immer da jetzt gelost wird, es wird schon auch durchaus etwas Glück nötig sein, um da weiterzukommen. Alle vier Mannschaften haben an einem richtig guten Tag das Zeug, die Championsleague zu gewinnen.
Adur bei Beckenbauer fing die Demenz bereits mit seinem Tophit *gudeee Frrreuuuddeeee konn niemoond trrrennen* an. Wer den noch irgendwie für voll nimmt ist selbst schuld. Und Uli reitet wieder die Abteilung Attacke....bis zum nächsten Rebound....weißt du, das sind die Momente, wo wir Bayern Unsymphatisanten uns langsam aber sicher formieren. Ich habe jetzt lange genug den Bayern aus patriotischer Sicht die Daumen gedrückt...also im HF gegen BVB werden wir wieder zum alten Schema zurückkehren. Ich habs mir überlegt...am besten isses doch, der BVB haut die Bayern gleich im HF ausm Wettbewerb.....
[ Editiert von Administrator Stucki am 11.04.13 16:19 ]
[ Editiert von Administrator Stucki am 11.04.13 16:19 ]
Ihr schreibt einen Schmarren! Entspannt Euch! Nix passiert und es ist doch egal wer gegen wen spielt! Wer die Champions League gewinnen will, muss halt durch diese hohle Gasse gehen. Wie viele Euros sind dass? Der Stucki will provozieren und ich genieße die schönste Saison seit vielen, vielen Jahren. Klar könnten wir Dortmund rauspusten aus dem Wettbewerb, wollen wir aber nicht! Der BvB ist unser Schnitzel fürs Finale und dann werden die von beiden Seiten bekloppt! Jetzt lasse ich hier mal den Fiesoduck raushängen!
Keiner in Deutschland wünscht sich ein Desaster für den BvB bereits im Halbfinale. Warum sollen wir die Jungs schon vor dem Festmenue zerhacken? Wir treffen uns im Finale!
ZitatIch find' es ganz cool, dass wir nun Wunschlos sind. Wunschlos glücklich." - Jürgen Klopp auf der heutigen Pressekonferenz zur morgigen Auslosung des Champions League-Halbfinals "Bayern ist nicht unser Traumlos. Real Madrid nicht, und Barcelona übrigens auch nicht"
dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich fällt denen die Hackfresse wieder nach unten!!!!! KEIN IRONIE SMILEY!!!!