Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.997 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Adur Offline

10.04.2013 08:58
#136 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Man hat gestern gesehen, dass man auch Glück braucht (hätte der Reus das Ding nicht gemacht, dann würden wir jetzt über "vergebene Chancen von Götze", "Klopp am Ende", "Dortmund endgültig abgesägt" und ähnliche Schlagzeilen philosophieren). Hoffentlich haben wir dieses Glück dann auch. Und dann sehen wir weiter. Ein Halbfinale gegen Dortmund wäre wirklich interessant. Denn dann wäre ja klar, dass eine deutsche Mannschaft im Finale steht. Und ich glaube, dass die Bayern Dortmund momentan schlagen können.
Sollte das nicht der Fall sein, dann hätte ich persönlich überhaupt kein Problem damit, wenn Dortmund dann auch die Championsleague gewinnt. Das wäre mir immer noch wesentlich lieber als Barcelona oder Madrid mit den auf Pump und mit Steuergeldern finanzierten Kadern.

Aber wie gesagt: Erstmal muss heute da noch eine ziemlich gute Leistung her, um diese Spekulationen dann auch realistisch zu machen.

LeckerKnoppers Offline

10.04.2013 09:55
#137 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Sollte das nicht der Fall sein, dann hätte ich persönlich überhaupt kein Problem damit, wenn Dortmund dann auch die Championsleague gewinnt. Das wäre mir immer noch wesentlich lieber als Barcelona oder Madrid mit den auf Pump und mit Steuergeldern finanzierten Kadern.

space-age-cowboy Offline

10.04.2013 17:12
#138 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Space Age hat noch Rotbäckchen getrunken und zu so später Stunde sich etwas in die Nase reingezogen! Ich rate Dir nur zu Salzstangen nach 22:00 Uhr. Es gibt 2 Arten von besoffenen, die einen werden richtig gemütlich/lustig und andere werden aggressiv.
!

muß zu meiner ehrenrettung sagen, dass bis auf 3 biere während des spiels nicht mehr alk im spiel war. ging nämlich nicht weil ich gerade in kassel auf dienstreise bin. (lieferantenaudit durchführen), das geht mit kater ganz schlecht

war gestern in ´ner geilen kneipe namens joe´s garage, meine fresse so viele bvb fans in nordhessen hätte ich gedacht.

aber eines habe ich gestern gelernt, nie wieder werde ich nach so kurzer zeit nach einem solch emotionalen moment etwas posten,
nach der unverschämten sms meines arbeitskollegen kam alles plötzlich raus, der hat seit dem sieg im pokal nur noch grosskotzige fresse, ich stand immer gut drüber,
gestern rastete es bei mir dann mal aus,

sorry an die "vernünftigen und respektvollen" bazi-fans.

www.space-age-cowboy.de

Adur Offline

10.04.2013 17:27
#139 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy

[/b]

Da bin ich der einzige ...

Adur Offline

10.04.2013 22:57
#140 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Sehr schön! Geschafft!
Anfangs hat's mir nicht gefallen. Da waren sie ziemlich luschig in den Zweikämpfen. Aber ansonsten einigermaßen solide.

Jetzt im Halbfinale bitte nicht Dortmund oder eine spanische Mannschaft

AndyQuo Offline

10.04.2013 23:17
#141 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Sehr schön! Geschafft!
Anfangs hat's mir nicht gefallen. Da waren sie ziemlich luschig in den Zweikämpfen. Aber ansonsten einigermaßen solide.

Jetzt im Halbfinale bitte nicht Dortmund oder eine spanische Mannschaft

da sind se wieder, die unverschämten Bayern

Stucki Offline

10.04.2013 23:33
#142 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Glückwunsch Bayern......

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

11.04.2013 06:25
#143 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Geschafft! Gott sei Dank! Wir haben tatsächlich Italiener ausgeschaltet, ja verflixt! Eine tolle Saison! Nach 30. Minuten hatte Juve sein Pulver verschossen, das aggressive Forechecking der Italiener forderte seinen Tribut. Bayern bekam das Spiel dann in den Griff und begann Fäden zu ziehen. Es war wichtig kein frühes Gegentor zu kassieren. Neuer in überragender Form! Seine Abwehrreaktion krönte er mit dem gehaltenen Freistoß von Pirlo. Manuel dominierte, tolle Reflexe! Die gelbe Karte gegen Mario Mandzukic ist eine Frechheit! Für was gab es da gelb? Marco Cellini schlug ihm immer wieder ins Gesicht! Aber schon diese gelbe im Hinspiel war ein Witz, nun fehlt er im ersten Halbfinale. Ich wünsche mir den FC Barcelona! Toll, 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale. Jetzt sollte der Traum von einem rein deutschen Duell in London weiterleben auch wenn die nächste Runde "Wettbewerbsbedingt" sauschwer wird. Ein hochkarätiges Halbfinale....hoffentlich Deutschland gegen Spanien!

-Raphael Offline

11.04.2013 06:28
#144 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy

Da bin ich der einzige ... [/b]

Adurfrancesco der I oder Adur Paul der der I
Space Age, so geht es oft den Sportlern, die Sekunden nach dem Spiel Interviews geben und noch total durch den Wind sind. Kein Problem Manfred!

-Raphael Offline

11.04.2013 06:30
#145 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Glückwunsch Bayern......

Danke Stucki! Ich habe sogar gestern nicht ans Halbfinale gedacht. Gegen Italien habe ich immer so ein komisches Gefühl, aber geschafft!

Stucki Offline

11.04.2013 06:37
#146 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Aber wieder so ne Oberpfeife als Schiri...was hat der sich denn gedacht, als er Mandzukic die gelbe Karte zeigte...das war nicht mal ein Foul......da klaut dieser Affe dem Jungen ein Halbfinalspiel. Gut man kann sagen lieber im HF eines aussetzen um dann beim Rückspiel und im Finale dabei zu sein....aber es ist ne Frechheit was da zusammen gepfiffen wird...unwürdig für die CL. Da will ich nichts mehr über unseren Oberzauberer Wolfgang Stark hören......da ist der noch der Einäugige unter den Blinden....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

11.04.2013 08:10
#147 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Diese Schiedsrichteransetzungen müssen von der UEFA zwingend neu geregelt werden. Zum einem, sind sehr viele unqualifizierte am Start und wieso kann ein spanischer Schirri ein Viertelfinale pfeifen, wo JEDER weiß, dass in diesem Viertelfinale der Gegner von spanischen Mannschaften im Halbfinale ermittelt werden? Ein Skandal! Mit ein paar Euro in der Tasche kann dieser Schiedsrichter locker eine Vorentscheidung herbeiführen! Mario II ist gesperrt, für was? Gut gemacht!

LeckerKnoppers Offline

11.04.2013 09:19
#148 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Aber wieder so ne Oberpfeife als Schiri...was hat der sich denn gedacht, als er Mandzukic die gelbe Karte zeigte...das war nicht mal ein Foul......da klaut dieser Affe dem Jungen ein Halbfinalspiel. Gut man kann sagen lieber im HF eines aussetzen um dann beim Rückspiel und im Finale dabei zu sein....aber es ist ne Frechheit was da zusammen gepfiffen wird...unwürdig für die CL.

Der hat sich von Chielinis Schauspieleinlage beeinflussen lassen. Das war ja oscarreif, man hätte fast glauben können, die Kniescheibe wäre 10 Meter weit geflogen. So ein unsportlicher italienischer Drecksack, im Hinspiel schon immer mit den Ellenbogen voraus und Arme im Gesicht in die Kopfballduelle geflogen ohne wirklich bestraft zu werden. Ist das eigentlich nur in der Bundesliga verboten? Van Buyten hats auch mitbekommen, der hat hoffentlich nix Schlimmes.

Schauspielerei, Ellenbogen und die Fans mit Laserpointern. Danke, dass dieses unsportliche Dreckspack aus Italien ausgeschaltet wurde. Boah, krieg ich da immer nen Hals.

Zum Spiel. Erste Halbzeit Pfui, zweite Halbzeit hui. Schweinsteiger in HZ 1 total neben sich, kaum ein Pass kam an, in HZ 2 das komplette Gegenteil, dazu hatte Turin sich müde gelaufen. Verdient weiter, dennoch darf man sich so eine halbe Stunde nicht so oft erlauben.

Mandzukic gelbe Karte ist zwar ärgerlich, aber wenn man auf einer Position keine Probleme hat, dann auf Dieser. Mit Gomez und Pizarro stehen gleichwertige Alternativen parat. Ärgerlicher wird eine Karte von Lahm oder Dante im HF, das wird dann schwerer zu kompensieren. Boateng gestern nach Einwechslung erneut mit teils grenzwertigen Aktionen, die auch anders ausgehen können. In der einen Szene lässt er das Bein dermaßen weit draußen, dass er um den Elfmeter fast schon bettelt. Wenn van Buyten länger ausfallen sollte, dann wird mir fürs Halbfinale Angst und Bange, wenn ich an Özil, Messi und Co. denke.

Bayern, Dortmund, Madrid, Barcelona. Sehr schön. Schauen wir mal, was das Freitag so gibt.

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

11.04.2013 11:08
#149 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
[quote]Gepostet von Stucki
[b]

Bayern, Dortmund, Madrid, Barcelona. Sehr schön. Schauen wir mal, was das Freitag so gibt.

Keep on rockin'
Patrick

die Bodenständigen Bayern sind sich ja (außer Heynckes) wieder mal einig wer jetzt am besten kommt:

Zitat
Ehrenpräsident und TV-Experte Franz Beckenbauer (67) am Mittwochabend bei Sky: „Ich bin sehr zufrieden. Und das heißt was, wenn ich sehr zufrieden bin. Die Bayern haben verdient 2:0 gewonnen. Jetzt wäre mir am Dortmund am liebsten, weil Bayern dann weiterkommt.“ Hoppla! Nimmt da etwa jemand Jürgen Klopps Last-Minute-Sieger auf die leichte Schulter?

Zitat
Auch Präsident Uli Hoeneß (61) will Dortmund schon im Halbfinale aus dem Weg räumen. Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“

Zitat
"Meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona?", stellt Hoeneß die Gegenfrage und beantwortet sie eindeutig: "Ich glaube nicht!" Er glaubt vielmehr: "Real wird ja nicht immer so schwach spielen wie zuletzt gegen uns." Und Barça sei "von den drei Mannschaften die beste".

was für arrogante Deppen.
Boah was könt ich kotzen bei solchen Aussagen, respektlos, unbedacht, unnötig und zusätzlich motivierend für den Gegner.
Bis gestern hab ich mir Bacelona gewünscht, weil nix zu verlieren. Seit heute eindeutig wieder die großkotzigen Bayern!

juergen3112 Offline

11.04.2013 12:22
#150 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

wieso arrogante deppen? recht haben sie ja...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz