Nach so einem Sieg klingt es zwar vielleicht etwas albern, wenn man die Gegentore kritisiert, aber da wurde mal wieder die größte Schwäche der Bayern aufgezeigt: Standard-Situationen! Schon im Championsleaguefinale selber "gefühlt" ungefähr 20 Ecken, von denen keine gefährlich war und dann für den Gegner eine und die ist drin. Beim Stand von 8:0 kann man so was gegen den HSV verschmerzen, aber gegen die Italiener wären zwei Gegentore ziemlich blöd (es sei denn, wir schießen da auch 9 Stück ... ). Ich weiß jedenfalls gar nicht, ob dieses Ergebnis so gut ist, denn da wird der eine oder andere schon wieder vom Championsleague-Sieg träumen und die "Hausaufgaben" vergessen. Jupp! Übernehmen Sie ...
Hi Patrick, die Beobachter von Juve werden ohne große Erkenntnisse nach Hause reisen, denn der HSV hat nicht mitgespielt. So etwas habe ich wirklich noch nie von einem Bundesligaverein gesehen! Eine Mannschaft, die von Anfang an sich aufgegeben hat! Der komplette Sturm hat nicht mitgearbeitet, daher klafften riesige Lücken im Mittelfeld. Der FC Bayern konnte nicht anders, sie spielten ohne Druck auf das HSV Tor. Die Abwehr (sorry, ich finde keinen anderen Begriff) stand immer viel zu weit weg vom Gegner. Was will man da beobachten? So wird Juve nicht spielen! Dann fehlten noch eine Reihe wichtiger Spieler, was natürlich nicht aufgefallen ist. Ein klarer Elfer wurde nicht gegeben, aber wir schießen die Tore auch so! Welche Rekorde hält eigentlich Dortmund? Noch haben wir nichts gewonnen.....noch!
Warum soll der BvB Champions League Sieger werden? Die überzeugen mich schon die ganze Rückrunde nicht! Die sollen erst einmal eine Runde weiterkommen! So wird Dortmund bereits in dieser Runde den Knock Out erleiden! Was die sich für einen Krampf gegen den VfB zusammengespielt haben!
Warum soll der BvB Champions League Sieger werden? Die überzeugen mich schon die ganze Rückrunde nicht! Die sollen erst einmal eine Runde weiterkommen! So wird Dortmund bereits in dieser Runde den Knock Out erleiden! Was die sich für einen Krampf gegen den VfB zusammengespielt haben!
ich bin wahrlich kein Optimist, aber wollen wir doch mal sehen wer am Ende nächster Woche weint Und dass gegen Stuttgart kein richtiges Spiel zustande kam, lag eindeutig an anderen Dingen!
Was denn? Gras zu hoch oder zu nass? Bälle mit zu wenig Luft gefüllt? Wurden die Markierungen falsch gezogen, war die Mittellinie nicht in der Mitte? Das Tor von Weidenfeller größer als das Stuttarter Gehäuse (weil der Plaztwart die Größe per Knopfdruck verändern kann?)
ZitatGepostet von -Raphael Was denn? Gras zu hoch oder zu nass? Bälle mit zu wenig Luft gefüllt? Wurden die Markierungen falsch gezogen, war die Mittellinie nicht in der Mitte? Das Tor von Weidenfeller größer als das Stuttarter Gehäuse (weil der Plaztwart die Größe per Knopfdruck verändern kann?)
Wenn ich mich nicht irre, hat Dortmund doch gewonnen oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Gewonnen, aber doch nicht mit dem Glanz eines würdigen Champions League Sieger! Ach ja, Chelsea war auch nicht gerade "GLANZVOLL" da war Barcelona schon draußen, also gehen solche Titel an Vereine, die kein Fußball spielen! Mailand auch so ein Beispiel, im Jahr, wo noch der Real Coach dort aktiv war. Hast ja Recht.....hast ja Recht!!!!!!!
Das ist eben der kleine Unterschied. Wenn Bayern solche Spiele ohne Glanz gewinnt heißt es na und. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte. Ist aber, zugegeben, auch schon länger her, das sie nicht überzeugend gewonnen haben. Was sie zur Zeit spielen, ist einfach überragend. Muss man einfach anerkennen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Das ist eben der kleine Unterschied. Wenn Bayern solche Spiele ohne Glanz gewinnt heißt es na und. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte. Ist aber, zugegeben, auch schon länger her, das sie nicht überzeugend gewonnen haben. Was sie zur Zeit spielen, ist einfach überragend. Muss man einfach anerkennen.
Danke oller Quolover...Du wirst doch nicht noch zum Bayernfan mutieren...
wobei man ehrlich sein muss, selbst der olli Stucki und unser Oberspielführer Patrick lassen die Bayernkritik im moment im Keller...hehehe...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Sagen wirs mal so, oller Ronny, solange die Bayern inner CL die deutschen Farben repräsentieren geb ich Ruhe...aber wehe denen, sie fliegen vor dem BVB raus...der Griffel ist gespitzt. Aber seit Samstag sind die BVB Fans für mich nur noch heulende Memmen...nur weil es ab und an mal eine auf die Nuss gegeben hat von Stuttgartern die Zeichen setzen mussten, vor 60.000....im eigenen Laden ..... internationale Härte nennt man das aber das nur nebenbei......
Raffi und seine wechselnden Meinungen. Auf alle Fälle kann er nach dem Spiel sagen,, Ich hab es ja schon vorher gesagt''. Egal wie es ausgeht
ZitatGepostet von Stucki Sagen wirs mal so, oller Ronny, solange die Bayern inner CL die deutschen Farben repräsentieren geb ich Ruhe...aber wehe denen, sie fliegen vor dem BVB raus...der Griffel ist gespitzt. Aber seit Samstag sind die BVB Fans für mich nur noch heulende Memmen...nur weil es ab und an mal eine auf die Nuss gegeben hat von Stuttgartern die Zeichen setzen mussten, vor 60.000....im eigenen Laden ..... internationale Härte nennt man das aber das nur nebenbei......
netter Zug von Dir bezüglich der CL...würde ich aber im Falle das der olle BVB oder ein anderer Deutscher Verein alleine in der CL stehen würde genauso halten... das mit den Memmen ist richtig...denke aber viel weiter kommen die in der CL eh nicht...zumindest nicht dieses Jahr...
aber Ich lasse mich gerne überraschen...2 Deutsche Teams im CL-Finale, gabs das schonmal?? falls das passiert, müssen Wir nochmals nach wembley aber diesmal ins Stadion...denke da gibt es dann wieder Restkarten von den Enttäuschten englischen Fans...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D