Mensch Ronny; so wie es aussieht müssen wir mal den Uli Hoeness ansprechen ob er die Würste spendiert! und vor allem ERDINGER oder PAULANER. Zurück zum Thema: Meisterschaft; Ist es unser Wochenende? Wird der bereits inoffizielle Meister nun offizieller Meister 2014? Mit diesem sehr frühen Ziel sind weitere Milesstone zu schaffen! Gegen den HSV, die auch noch auf einen starken Spieler verzichten müssen, ist alles andere (sorry Slow Train) als ein Sieg, Pflicht! Das kann weder Dortmund noch Leverkusen aufholen! IHR ROTEN tütet diese Meisterschaft ein! Dann kann Juve kommen, dann pusten wir (sorry Spätzle-Fraktion) die Stuttgarter weg............................GO FOR THE TRIPPLE (@Toky NOT TRIPPER)
9:2 ein Traum diese Tore von Pizza! Robben in Superform und Bastian! Nachlässig die Ecken, wie die Bayernabwehr da stand! Achtung! Gegen Juve kann so etwas ins Auge gehen. Auffallend, der HSV-Sturm arbeitet überaupt nicht in der Defensive. 3 Mann blieben vorne stehen, daher brauchten die Bayern nicht aufzudrehen, machten ohne Druck die Tore, wie von selbst. Der HSV war mit Abstand das SCHLECHTESTE was ich in den letzten beiden Jahren in München gesehen habe.
ist schon ein trauriges bild, dass ausser der BVB, alle mannschaften in der liga sowas die hose voll vor den bayern haben. ich hoffe, das ändert sich nächste saison.
ZitatGepostet von Quogeorge Die haben in Doofmund wirklich 4:1 gewonnen ????
Quoige Grüße : Georg
über den Verlauf dieses Spiels schweige ich jetzt lieber Insofern freue ich mich, dass van der Vaart heute die richtige Tracht Prügel bekommen hat, dieser dumme Wichser!
Schon wieder 2 Gegentore für die Bayern zu Hause. Was ist denn da los?
Im Ernst, geiles Spiel und ein überragender Pizarro. In der Form empfiehlt der sich für mehr und an Heynckes Stelle würde ich in der Liga demnächst einfach mal ein System mit 2 Stürmern testen. Da hat man dann ja mal die Gelegenheit. Wer weiß, wofür das gut sein könnte evtl. in Richtung CL.
Das schlechte Verhalten bei den Ecken war hoffentlich der klaren Führung geschuldet, sonst kann sowas weh tun. Remember Finale dahoam. Und mit Juventus kommt Dienstag nen anderes Kaliber zu Besuch. Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt, was denkt sich wohl der "Beobachter" von Juventus Turin während so einem Spiel, der ja sicherlich da heute im Stadion gesessen hat?