Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.997 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
-Raphael Offline

02.04.2013 07:36
#76 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Wo wechsele ich bei Juve meine Meinung? Neee, gegen die Italiener male ich mir nichts schön! Wenn ich schon höre mit wie viel Respekt die Bayern in dieses Spiel gehen, dann weiß ich jetzt schon was kommt. Ich werde mir 20 Minuten ansehen und dann entscheiden, ob 2 Saunagänge besser sind. Wir scheitern immer an unserer Italien/Spanien Phobie!
Die Trainer bauen ein erfolgreiches Spielsystem um, denken, sie müssen jetzt eine spezielle Taktik anwenden und verändern somit den eingespielten/erfolgreichen Teamspirit! Ich habe auf Sky Kroos und Müller gesehen, die sind jetzt schon verunsichert! Schweinsteiger redet davon das ein Spiel zu NULL schon als Erfolg sei! Selbstbewusstsein sieht anders aus! Daher, wir werden scheitern!

Als Coach würde ich einfach mein System weiterspielen, jeden Gegner, egal wer da auch kommt, mit dem erfolgreichen Fußball (den die Bayern wirklich spielen) unter Druck setzen. Die haben alle nur Statistiken im Kopf, reden diese schön als gäbe es diese nicht - aber keiner ist davon überzeugt.

Seit der Auslosung fürs Viertelfinale träume ich nicht mehr vom Finale in London, seit dem denke ich, reicht die Meisterschaft!
Es reicht eine Deklassierung des Vizemeister und Chamions League Favoriten mit dem EHRLICHSTEN TITEL (Zitat Kahn)
Geil; 20 Punkte vor Dortmund

Hihihihi, die Meldungen vom Samstag, die Titelparty wurde den Bayern verdorben, dann schlugen wir den HSV 9:2. So sieht eine Party auf dem Fußballplatz aus.
Ich hatte die gute Hoffnung, wir lassen den Dortmunder (haben sie doch, oder?) den Torrekord in einer Spielzeit! Aber anscheinend wollen die Roten wohl alle Rekorde brechen.

Jetzt komme ich mal runter von meinem hohen Ross. Ehrlich, ich habe keine Hoffnung gegen Juve. In der Meisterschaft haben die Bayern mich total mit der irren Spielweise überzeugt! Einen so schönen Fußball habe ich von den Bayern schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht ob PEP da etwas verbessern kann! Da hat der Bayern-Clan sehr gut gearbeitet. Ich wüsste nicht wer dieses Team verstärken könnte.
Früher haben wir Spiele auch mit Ach und Krach gewonnen, viele schmutzige Siege eingefahren, aber so schön sind wir noch nie Meister geworden - bzw "schon lange nicht mehr", vielleicht in den 70ér, mit Müllers Gerd!

Eine Niederlage gegen Juve "I don´t care" .... mein Fußballjahr ist bereits gerettet! Das ist eine sehr schöne Saison und daran wird Juve nichts verändern. Alles was jetzt noch kommt wird mitgenommen! Ist die Sahne auf dem Kaffee - das Salz in der Suppe. Ich hoffe das diese Lockerheit, den einen Titel schon in der Tasche zu haben, die Bayern etwas beflügelt! Doch dieses Sicherheitsdenken macht mir Sorgen!

LeckerKnoppers Offline

02.04.2013 08:32
#77 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Stimmt schon irgendwie. Alles redet nur davon, wie man sich auf Pirlo und das 3232 von Juve einstellen kann anstatt dass man sein eigenes Ding durchzieht. Jogi Löw lässt grüßen. Ich würde gegen langsame italienische Verteidiger dieses Mal sogar Robben rechts den Vorzug geben mit dem Auftrag öfters zur Grundlinie durchzugehen. Müller dafür ins Zentrum. Pizarro sollte nach dem Auftritt auch mehr als nur ein Gedanke für die erste Elf sein. Solche Killer braucht man vorne und der Mann kann sogar Fußball spielen.

Fehlen wird in jedem Fall Martinez, hoffentlich nicht zu stark. Ob Gustavo, den ich heute sehr Karten gefährdet sehe, die Lücke stopfen kann, sehe ich kritisch. Und hinten hoffe ich inständig, dass Heynckes van Buyten am Samstag nur geschont hat und noch wieder auf Boateng in der CL zurück wechselt. Denn dann ist mit Sicherheit nen Elfer oder gefährlicher Freistoß vorprogrammiert.

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

02.04.2013 16:10
#78 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Also eigentlich wollte ich hier ja zur Vorsicht vor den Italienern mahnen, weil sie immer sehr unbequem sind. Aber wenn Raphael hier schon resigniert, um die Meisterschaft zu feiern, dann muss ich aber doch noch mal nachlegen. Klar hat Dortmund "auf dem Papier" erstmal das leichtere Los gezogen und natürlich wird es wohl gegen Juve keine Galavorstellung sondern ein heiß umkämpftes Spiel werden. Aber mit der Mannschaft muss man als FC Bayern dann auch mal antreten, um die Italiener nach Hause zu schicken.

-Raphael Offline

02.04.2013 19:12
#79 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Die Vorberichte gefallen mir nicht. Ich kann nur hoffen, die Bayern starten so furios wie einst gegen Mailand und machen eine Bude nach der anderen! Einst gegen Mailand spielten sie in einem Rausch, daheim, aber es haperte beim Abschluss. Im Achtelfinale 2011 hatten wir so viele Chancen, um damit 2 Spiele zu gewinnen.

In der gleichen Woche "HÖRT:..HÖRT:" hatten wir 6:0 gegen den HSV gewonnen!
Der FC Bayern gegen Mailand in Galaform! Die Tifosi sahen aus wie ein Trainigspartner! Doch die Bayernstars scheiterten immer wieder!
Es kam so, wie es kommen musste, am Ende, ganz am Ende macht dann Mailand "wie immer Italien" ein Tor, Pandev in der 88. Minute!

Gehen die Bayern schnell mit 3:0 in Führung, dann wird der Traum vom Halbfinale wahr! Je länger es 0:0 steht oder Juve sogar in Führung geht, dann ist der Käse gegessen. Sicher hat der FC Bayern Internationale Klasse, aber nicht gegen ein Team aus Italien.

Wie lautet noch die Serie von Pirlo? Keine Niederlage gegen den FC Bayern!
Was sagt Buffon? Es ist schon komisch, gegen uns haben die Deutschen immer Probleme!

Zeit Geschichte zu schreiben, aber ich habe wenig Hoffnung!

-Raphael Offline

02.04.2013 19:15
#80 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Raffi und seine wechselnden Meinungen. Auf alle Fälle kann er nach dem Spiel sagen,, Ich hab es ja schon vorher gesagt''. Egal wie es ausgeht

AndyQuo Offline

02.04.2013 20:43
#81 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

eigentlich will ich Bayern mal wieder leiden sehen, das fehlt mir in letzter Zeit so.
Aber es geht gegen die Drecksitaliener.....das macht die Sache irgendwie noch beschissener

AndyQuo Offline

02.04.2013 20:47
#82 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

shit

Quogeorge Offline

02.04.2013 20:49
#83 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Was ne Wurst im Tor !

Quoige Grüße : Georg

-Raphael Offline

02.04.2013 21:48
#84 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
eigentlich will ich Bayern mal wieder leiden sehen, das fehlt mir in letzter Zeit so.
Aber es geht gegen die Drecksitaliener.....das macht die Sache irgendwie noch beschissener

Andy , So. Ist es!
_

Stucki Offline

02.04.2013 21:59
#85 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Der Scheissdreck Stream läuft so schlecht, da machts gucken keinen Spass.....

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

02.04.2013 22:45
#86 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

heute ging stadium-live ganz gut.
muss man aber mit den viren aufpassen!

-Raphael Offline

02.04.2013 22:47
#87 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Perfekt 2:0

Stucki Offline

03.04.2013 00:32
#88 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
heute ging stadium-live ganz gut.
muss man aber mit den viren aufpassen!

Bei in Stadium Live ganz mies

....Save Water.....Drink Beer....

juergen3112 Offline

03.04.2013 06:45
#89 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

Gehen die Bayern schnell mit 3:0 in Führung, dann wird der Traum vom Halbfinale wahr! Je länger es 0:0 steht oder Juve sogar in Führung geht, dann ist der Käse gegessen. Sicher hat der FC Bayern Internationale Klasse, aber nicht gegen ein Team aus Italien.

2:0 ist zwar noch nicht der einzug ins Halbfinale aber internationale klasse, auch gegen Teams aus Italien haben die bayern

juergen3112 Offline

03.04.2013 06:45
#90 RE: FC Bayern München ---Finale gegen Borussia Dortmund ..... Antworten

2:0 ist zwar noch nicht der einzug ins Halbfinale aber internationale klasse, auch gegen Teams aus Italien haben die bayern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz