Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.479 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
dundiffrunt Offline

08.04.2013 14:49
RE: neue Single bei BBC2 Antworten

hier

bei 2:04 ungefähr.

ABER: seid gewarnt, das Ding ist übel. Nicht nur ein bisserl übel, so wie PR, nein, so richtig übel schlecht. Ganz furchtbar.

Oh mein Gott.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

quo_michi Offline

08.04.2013 15:53
#2 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Heieiei, das ist wirklich ganz übel. Handelt sich hoffentlich um nen verspäteten Aprilscherz...

dundiffrunt Offline

08.04.2013 15:59
#3 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Auf dem offiziellen MB ist die Hölle los. Ich glaube, wenn die den Simon Porter in die Finger kriegen, wird der gelyncht.

Ich frag mich echt, ob die uns verarschen wollen. Ich bin ja Kummer gewohnt, aber DAS ist ein Knaller.

Gut ist, dass Quo seit März eigentlich bei mir einen Riesenstein im Brett haben. Ich lache da einfach drüber und hör' mir diese akustischen Beleidigung nicht ein zweites Mal an. Wären die Gigs im März nicht gewesen....eieieieiei!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Stucki Offline

08.04.2013 16:28
#4 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Das hat ja mit Rock'n'Roll nix mehr zu tun...da rockt ja Chris Norman mehr...

Naja, ich hefte es ab als Soundtrack fürn Film der mich eh nicht interessiert...das Album werde ich mir definitiv nicht kaufen...Gottseidank hab ich Hammy 16th...als CD...

Diesen Bula Bula Scheiß braucht kein Mensch...das ist ein Kulturschock...

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

08.04.2013 16:38
#5 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

oweieieieie
klingt wie Francis Rossi Solo aber in schlimm!

[ Editiert von AndyQuo am 08.04.13 16:38 ]

Quosi Offline

08.04.2013 17:00
#6 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Wie bei der Hammy CD kommen einem beim Hören auch hier die Tränen, aber leider aus anderen Gründen.
Ich hoffe, das müssen wir uns im November nicht live anhören.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Bayjano Offline

08.04.2013 17:05
#7 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Hört sich irgendwie nach Schlager an

Rallequo Offline

08.04.2013 17:14
#8 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Oha...

das ist wirklich Rossi-Solo-Song...

wenn wir Glück haben, wird der Song als Abspann, nach der Kurz-Version von ByeBye Johnny abgespielt
Ich hoffe nur, das sie nicht in diesen hässlichen Hawaii-Hemden auf die Bühne kommen

Oh Herr, gib uns die Frantic four wieder

Adur Offline

08.04.2013 17:25
#9 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Es wurde ja auch Zeit, dass man die positive Stimmung auch in der englischen Musikpresse jetzt mal wieder mit schlecht gemachter blabla-Musik versaut ...

Tomis Offline

08.04.2013 18:01
#10 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Muahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahhahah

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

El_Barto Offline

08.04.2013 18:04
#11 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Erschreckend und peinlich !

Ganz ganz traurig !

- Long Live Rory - and TimoQuo

QuoMarkus Offline

08.04.2013 18:16
#12 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Also ich bin ja nun wirklich deutlich gnädiger zu den Jungs als viele andere hier und habe für vieles Verständnis,aber das ist zu viel !
Sorry Jungs,aber das ist Schrott !

Sie haben sich ja schon oft selbst Prostituiert,um im Geschäft zu bleiben,aber muss denn sowas wirklich sein ?

Stucki Offline

08.04.2013 18:27
#13 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Vor allem...wer soll diesen Schrott kaufen...???

Stucki Offline

08.04.2013 18:33
#14 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Ich frag mich echt, was ein Francis Rossi so wohl gedacht haben muß, als er in die tausenden, glücklichen Gesichter während der FF Tour geblickt hat...und im Hinterkopf genau wusste, wie sehr sie genau diejenigen wohl mit ihrem Bula Bonga Shit enttäuschen werden....

Adur Offline

08.04.2013 18:46
#15 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Im englischen Forum schrieb jemand, dass Rick sinngemäß gesagt hat, er wüsste ja, dass man die Fans ziemlich lange mit manchen Sachen gequält hat und dass sie jetzt eben (mit der FF-Geschichte) wieder "back to the roots" wollen. Entweder ist er schon senil und hat da nicht mehr gewusst, dass sie kurz vorher diesen Quark eingespielt haben (und planten, es zu veröffentlichen) oder er hat die Leute einfach verarscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz