Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.484 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
musiktruhe Offline

09.04.2013 11:25
#61 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Mit Drogen wäre das nicht passiert!

freshquta Offline

09.04.2013 13:16
#62 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Scheint so als wenn da alle fleißig mitgeschrieben hätten...,- und dabei nur 2X Rossi (Young) !!! gleich 3X Parfitt (Morris) und sogar ein (echter???) Letley! ... man darf gespannt sein! immerhin wirds nicht langweilig....Bula Bula Quo.., jetzt sind wir alle froh...

Jetzt wo das MB geschlossen wurde, könnte man ja mal ernsthaft darüber nachdenken Wladimir Putin zum Administrator zu machen. Der hat Erfahrung in solchen Dingen...

Tomis Offline

09.04.2013 15:02
#63 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Geil, sie haben es tatsächlich geschlossen. Bin mal gespannt was da noch abgeht und obs denn später wieder "besser" wird. dh. "unkritischer"?

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

dundiffrunt Offline

09.04.2013 15:26
#64 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Gnihihihi...wartet mal ab, was da abgeht, wenn erstmal das Album draussen ist und das von ebensolcher überragender Qualität ist, wie die Single.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

AndyQuo Offline

09.04.2013 16:15
#65 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

ehrlich gesagt glaube ich, dass die Single schon der Tiefpunkt war, die Ausschnitte waren zwar kein meisterhaftes Werk, aber schlimmer als die hier war bisher keiner!

Chrischi1981 Offline

09.04.2013 16:29
#66 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Was passiert wann das Album raus kommt? Gar nix Wie immer

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

LeckerKnoppers Offline

09.04.2013 17:36
#67 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Auweia. Zum Teil hat man die Nummer im Filmtrailer ja auch schon hören können, also bin ich sicherlich nicht total schockiert, aber das ist wirklich arg grenzwertig. Die Nummer hätte mit auf King of the Doghouse gepasst und wäre nicht weiter aufgefallen.

Und ich versuche das mal im Gesamtkontext zu sehen. Sie wollten einen Film inklusive (variantenreichen) Soundtrack machen, der eben zu diesem Film passt und passen muss. Das kommt dann halt dabei raus. Die Nummern sind ja auch schon ne Zeit fertig. Darum würde ich das Ding auch nur zum Teil als richtiges Quo Album sehen. Dennoch hätte man sicherlich ne andere Singleauskopplung wählen können.

Keep on rockin'
Patrick

desmin Offline

09.04.2013 18:51
#68 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

...Ein Schlag ins Gesicht. Mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen. Ich schreibe nicht oft, bin aber seit vielen Jahren dabei. Doch jetzt möchte auch ich meinen Senf dazu geben.

Ich habe noch keine Karten für dieses Jahr. Die Reunion Tour hab ich nicht mitgemacht, da ich erst 2005 auf Quo gekommen bin. Daher ist für mich die aktuelle Besetzung sehr wertvoll. Aber das hier...ohne Wort. Das ist keine Rockmusik mehr, das ist Prostitution.

Kempten ist nicht weit weg im Herbst. Ich überlege, ob ich (noch einmal) Zürich mitnehme...ich unterstelle einfach, dass Zürich trotz allem etwas Besonderes ist.
Zürich als Special und BigBox Kempten im kleineren Rahmen als Quo-Abschied? Es tut weh, aber das ist realistisch. Ich habe gehofft, es würde nie soweit kommen.

90 Minuten Setlänge, OK, meinetwegen.
Kaum mehr Abwechslung in der Setlist, schluck' ich runter, meinetwegen.
Gut die Hälfte der Songs für das Durchlauf-Publikum, OK, meinetwegen.
Weil ich immer an die Band geglaubt habe.

Aber das jetzt, das ist Verrat. Das können die nicht ernst meinen. Ich befürchte bzw. weiß, unterm Strich geht's ums Geld. Aber alles hat seine Grenzen. WIR sind es, die zu schätzen wissen, was diese Band (egal in welcher Besetzung) geleistest hat. Zurecht gehören sie zu den ganz Großen. Also warum dann sowas?
Traurig, traurig. Ich bin Fan von Rockmusik. ...Ich tu' mich schwer, die aktuellen Status Quo noch in diesen Kreis einzubeziehen. Und das tut mir sehr weh.

Ich hab' die Reunion bewusst nicht mitgemacht. Wie gesagt; ich bin erst seit 2005 dabei und für mich ist die aktuelle Besetzung die Originalbesetzung.
Ich freue mich für alle, die das anders sehen und den Himmel auf Erden erleben durften im März. Auch wenn das bescheuert klingt; der Himmel auf Erden war für mich, Status Quo das erste Mal live zu sehen 2005. Das Schlimme ist, ich liebe diese Band. Deshalb ist es traurig, was jetzt abläuft.

Geht es wirklich nur noch ums Geld? ...Ich lass mich nicht gern SO offensichtlich verarschen.

PS: Michael: GANZ großes Lob, dass Du nichts löscht! Die Betreiber im englischen Forum haben keine Eier. Wir haben SEHR großes Glück, dass unsere Meinungen im deutschen Forum akzeptiert und nicht entfernt werden. Sehr schade, dass das nicht selbstverständlich ist...!

Do you wanna get rocked?!

-Michael Offline

09.04.2013 21:17
#69 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Wir sollten aber nicht vergessen, dass BULA ein Soundtrack und kein "offizielles" Album ist. Oder sehe ich das falsch? Wenn es wirklich unter offizielles Album rauskommt, dann ist das echt übel. Als Soundtrack auch nur schwer zu verdauen, aber mann könnte es immerhin irgendwann verdauen und abhaken. Vielleicht kommt nach dieser Welle der Empörung ja doch noch eines Tages ein FF-Album. Dann hätte es wieder was gutes gehabt.

dundiffrunt Offline

09.04.2013 21:45
#70 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Wenn ich die Aussagen richtig versteh, ist das sehr wohl ein offizielles, echtes, richtiges Quo-Album.

Francis meinte sinngemäß, dass man sich habe inspirieren lassen und eigentlich nicht vorhatte ein Album draus zu machen, dann aber inspiriert von Film doch eins gemacht habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

musiktruhe Offline

09.04.2013 21:53
#71 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Es steht STatus Quo drauf, die Tour heisst Bula Quo.
Scheint was mit Quo zu tun zu haben, also sind die Jungs auch verantwortlich!
NIcht der Pabst nicht die Kanzlerin und auch nicht der Euro.
Ciao Till

El_Barto Offline

09.04.2013 21:55
#72 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Alleine diese Neandertal-Geräusche am Anfang und Ende...

- Long Live Rory - and TimoQuo

dundiffrunt Offline

09.04.2013 22:08
#73 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Ich bin jetzt mal äusserst gespannt, was sich aus dieser Sache entwickelt. Das ist mit die größte Scheisse, die Quo je gebaut haben. Seit MT gab es einen solchen Aufschrei der Fans nicht mehr, wenn überhaupt. Jetzt musste man das Forum zumachen, auf facebook entwickelt sich gerade ein Selbstläufer anti BulliSchnulliQuo und das Management.

Wenn jemand in der Wirtschaft Marketing macht und dann so einen Bock schiesst, muss er in der Regel seinen Hut nehmen.

Quo4Ever Offline

09.04.2013 23:36
#74 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Wow. Da bin ich einen Tag mal nicht hier und schon bricht die "Hölle" los. Hab mir nur gestern den Thread im englischen Forum durchgelesen, teils mit offenem Mund ob der deftigen Ausdrucksweise und dem übereinstimmenden Echo, das da lautet: Scheiße³.
Dann hab ich hier den ganzen Thread gelesen und bei FB einiges - so viele Quofans können nicht irren.
Ich persönlich habe den Song aber noch nicht gehört und habe das auch nicht vor. Seit ich aus London wieder da bin, hab ich, wenn ich Quo gehört hab, ausschließlich Sachen von 1968 - 1981 gehört. Und das wird auch erstmal so bleiben. Diese geile Erinnerung lass ich mir durch so einen Scheiß nicht kaputt machen, hab das neue Coles Video nicht angeguckt, habe den Song nicht gehört und werde auch erstmal weiter so verfahren. Bin trotzdem gespannt wie das weiter geht. Die Zensierung auf dem off. Board geht gar nicht - wenn sie sich da mal nicht selbst ins Bein geschossen haben...

Kaum zu glauben, dass man 3 Wochen (in Worten: DREI!) nach dem Quohimmel auf Erden, so ein Thema diskutieren muss. Schade!
Ich geh mir jetzt Live at Glasgow 10.03.13 aufs Trommelfell knallen!

[ Editiert von Quo4Ever am 09.04.13 23:37 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

QuoRockt Offline

09.04.2013 23:40
#75 RE: neue Single bei BBC2 Antworten

Ich bin Quotechnisch ziemlich tollerant. Mag Lieder die viele verteufeln oder auch die eine oder andere Coverversion, auch wenn sie überflüssig ist.
Aber das ist echt übel. Aber sowas kommt raus wenn Schauspieler singen, äh Möchtegern Schauspieler.
Aber aufregen bringt nix. Film nicht gucken und CD nicht kaufen. Dann wird es nicht nochmal sowas geben.
Aber mancheiner muß ja auch alles sammeln in jeder Form egal wie groß der Mist ist. Für die ist dann so eine Scheibe.
Vielleicht wurde bei der Single auch nur der Ironie Button vergessen.

[attach]183901,90485fc7e3d0[/attach]:frantic2:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz