Sorry, ich begreife es einfach nicht, wie man so bescheuert sein kann und sowas jetzt rausbringt.
Die Reaktion war doch vollkommen logisch.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
ZitatGepostet von dundiffrunt Sorry, ich begreife es einfach nicht, wie man so bescheuert sein kann und sowas jetzt rausbringt.
Die Reaktion war doch vollkommen logisch.
...ich auch nicht...logisch war das alles bereits längst im Kasten, aber jetzt so eine Single zu veröffentlichen ist eigentlich unternehmerischer Selbstmord...ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein...
Habe den Song jetzt ein paar mal gehört und er gefällt immer noch überhaupt nicht. Trotzdem ist er ein Quo-Song mit der Zeit erkennt man typische Merkmale, auch von einem Rossi/Young Country-Touch, nur die unsägliche Produktion und Instrumentierung macht dann aus einer unterdurchschnittlichen B-Seite eine Vollkatastrophe. Diese noch als Single auszuwählen, dies dann noch 4 Wochen nach der FF Tour zeugt von einer grossen Portion britschen Humors. Ciao Till
Ich find die geil. Hat irgendwie was verwegenes. Was wildes
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Na von der auf der Seite. Das Lied hab ich nach dem dritten Bula Bula Quo weggedrückt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Nach der Single erscheint der Ausstieg von Matt in einem ganz anderen Licht
Ich finde es fast ein bisschen schade, dass ich mich schon vorher entschieden hatte, im Herbst kein Konzert zu besuchen. Nach dem Anhören dieser Nummer (die ja immerhin der Tour den Namen gibt) würde ich eigentlich gerne diese Entscheidung demonstrativ noch einmal treffen. "Hubba Bubba Quo" ... Was für ein Scheiß
Es gibt viele alte Rockbands die schlechte Alben oder schlechte Songs machen, aber nur wenige die wenn sie schlecht bzw. peinlich sind, so schlecht bzw. peinlich sind wie Quo. Unglaublich, schlimmste Rentner-Tanzteemucke.
wann können wir endlich den Edwards-reggae-song und den Heavy Metal song hören. Ich denke einfach, es wird ein Album sein, auf dem stilistisch einiges geboten ist, Bob Young hat ja schon im letzten Jahr angekündigt, dass es viele leute "überraschen" wird- bisher ist die Überraschung absolut gelungen...