ZitatGepostet von kickquo Chrischi findet den Song bestimmt klasse und postet bald das Video dazu
Jetzt werdet net lächerlich Also noch stehe ich auf Rockmusik und nicht auf Bula Bula hüpf hüpf Quo...aber Sorry...es ist ja klar das jetzt alles in den Dreck gezogen wird...meine Fresse..es ist und bleib ein spezielles Album, mit wie man sieht sehr "speziellem" Material, für den Film....aber ok...
Diesmal sind wir uns ja eh einig..sowas braucht die Welt nicht, auch net Chrischi
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Das wars dann wohl Eins versteh ich nicht bei den Herrn Marketingleiter, Managers, Rossi und wie sie sonst noch alle heissen. Wieso melken sie QUO bis zum abwinken? Da gibts nicht mehr viel zu holen!! Die Zeit ist vorbei. Jetzt könnten sie doch einfach in Würde alt werden und nochmals (wie 9x in England) zeigen wär der Chef ist und basta!!!
Ich meine das sie diese absolut geile Reunion Tour so spät gemacht haben ist ja eigentlich eine Katastrophe! Aber sie haben es gemacht. Wer dabei war weiss das z.B ein Rick wie ein anderer Mensch wirkte auf der Bühne! Schlussendlich waren die 4 auf der Bühne die Band die sie eigentlich sind. Das sie endlich wieder zusammen spielen, sollten diese Typen als Wunder ansehen. Stattdessen machen die oben genannten, Bula Quo. Ok aber schade.
Es gibt keine band die eine komplette vielumjubelte reunion tour mit 9 gigs spielt um quasi direkt dannach die fans mit hühnerkacke der übelsten sorte zu "uberraschen" und sei es wie vin mir bereits erläutert des schnöden mammons wegen...
Viel spaß denen die sich das dann im sommer/herbst live geben werden mit all den anderen greatest shits.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Na ja, eine Überraschung war es nicht wirklich. Wir haben doch alle den Trailer vorher schon gehört und dass man quasi den Titelsong als Single rausbringt, um den Film zu promoten, ist auch verständlich. Dass jetzt zum Film ein Hardrock Song im Stil der FF als Single veröffentlicht wird, kann nicht wirklich jemand erwartet haben. Auch wenn man sich fühlt, als wäre aus von dem Ballon, mit dem man über dem Boden geschwebt ist, alle Luft auf einmal entwichen, so ist es doch keine wirklich Überraschung. Ich fand den ganzen Filmquatsch von Anfang an eine Schnapsidee, dieser Song ist bloß eine logische Folge. Wehe, wenn die im November mit Blümchenhemden und Shirts auf die Bühne kommen, dann geh ich gleich wieder nach Hause.
Und vor allem hoffe ich auf eine Wiedergutmachung im nächsten Jahr!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
In der Nacht ist mir die Erleuchtung gekommen, Simon Porter ist der cleverste Manager und der größte FF Fan der Welt! Dezember 2012 Quo spielen die poppigste UK Tour aller Zeiten! Warum? Damit die FF Tour im März 2013 noch besser rüberkommt! Quo bringen 2013 mit Bula Quo das schlechteste Album seit Einführung der Elektrizität heraus! Warum? Damit das neue FF Album 2014 noch besser rüberkommt! Danke Mr. Porter!
PS. Auch die Hallenbelegung für die UK Tour 2013 ist genial!
Und die Antworten von Mike Paxman sind auch klasse. Zusammengefasst sagt er so ungefähr, dass es der Band scheissegal ist, was ein paar Meckerer denken, die Quo in ihrer restriktiven Nische festhalten wollen. Das wäre ein schöner kleiner Popsong.
Quo5 kann mich jetzt seit dieser Antwort offiziell am Arsch lecken! Das war's. Ende. Aus. Finito.
Die Kirmestruppe existiert für mich nicht mehr.
Sollen die jemand anders verarschen, ich warte auf die Fortführung der Reunion. Und wenn die nicht kommt, war der März 2013 ein denkbar würdiger Abschluß.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Einen guten Morgen an einem nicht guten Morgen "danach",
bin ja nicht unbedingt als FF-Fanatiker bekannt - aber was zuviel ist ist zuviel !
Das ganze Filmprojekt war mir von der ersten Ankündigung an suspekt; was in Gottes Namen will man der Welt damit sagen....
Stattdessen hätte man lieber das HELLO QUO - PROJEKT nicht als Nischenproduktion sondern als DIE Produktion anlegen müssen; also mit Album zum Film, mit einer Filmveröffentlichung auch in Europa. DAMIT wäre man der BAND STATUS QUO gerecht geworden - und zwar von der Gründung bis heute.
Wenn schon nicht in den Kino`s so hätte man problemlos den Film VOR jedem KONZERT (Hallentour) zumindest in Ausschnitten - zeigen können; DAS wäre für neue und alte QUO-Fans...mal was Besonderes gewesen - es hätte noch nicht einmal etwas gekostet und die VORband hätte man sich auch sparen können.
Leider Leider ist es anders gekommen - mögen einige Songs auf dem BULA-Album noch so gut sein - ALLEIN der TITEL für eine Tour.....:-(((
Von mir gibts für das ganze Projekt "zero Points" aus Bielefeld - gut das ich musikalisch "unerkannt" aktuell in Wuppertal arbeite - da spricht mich wenigstens keiner auf diese Peinlichkeit an.
So so, das Arschgesicht Mike Paxman meint es wäre scheissegal was "manche" Leute denken. Wie ich sehe, kommen sie mit der Zensur gar nicht mehr nach. Ist fast so wie zur Zeit der Sowjetunion.
"Sollen die jemand anders verarschen, ich warte auf die Fortführung der Reunion. Und wenn die nicht kommt, war der März 2013 ein denkbar würdiger Abschluß."
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Geschmäcker sind ja verschieden, aber was wirklich der negative Hammer für mich ist, ist die Zensur auf der offiziellen Quo-Seite, so habe ich das in 15 Jahren nicht erlebt. Was haben die eigentlich gedacht, dass alles vor Begeisterung singend und tanzend auf die Strasse rennt.
Mike hat auf die Frage, ob es im Quo-Lager irgendwelche Bedenken gäbe wegen der momentanen Unbeliebtheit der neuen Single (oder auch des ganzen Projekts) geantwortet: "Überhaupt keine." So, wer das jetzt als "scheißegal" interpretieren will, kann das von mir aus machen. Trotzdem sollte man, wenn man Leute zitiert, doch einigermaßen sachlich bleiben. Auch ist von "Quo camp" die Rede und nicht nur von der Band selbst. Außerdem, was hätte Mike denn antworten sollen? Etwa: "Wir finden inzwischen auch alles total daneben."? Ist doch klar, dass der das laufende Projekt in der Öffentlichkeit nicht negativ hinstellen darf, sonst ist er seinen Job los. Wie naiv seit ihr denn?
Ich finde das ganze Bula-Projekt inkl. Single auch Scheiße, aber was hier jetzt abgeht, finde ich auch nicht gut.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von Quosi Mike hat auf die Frage, ob es im Quo-Lager irgendwelche Bedenken gäbe wegen der momentanen Unbeliebtheit der neuen Single (oder auch des ganzen Projekts) geantwortet: "Überhaupt keine." So, wer das jetzt als "scheißegal" interpretieren will, kann das von mir aus machen. Trotzdem sollte man, wenn man Leute zitiert, doch einigermaßen sachlich bleiben.
Sorry, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Aber: im Endeffekt kommt das auf's Gleiche heraus. Der Band/dem Management/dem Quocamp ist es vollkommen wurstegal, was die Fanbase denkt. Weil man immer noch glaubt, die Mehrheit findet Alles toll, was die machen. Guckt euch um, die Mehrheit findet die Single scheisse. Scheinbar ist das aber die Musik, die Quo jetzt machen will. OK. Aber ohne mich.
Ich frage euch: wie oft in der Vergangenheit hat man genau diesen Weg einschlagen wollen und ist damit furchtbar gescheitert. Und hat dann hinterher erzählt: "Ja, war doof, aber jetzt wissen wir, was die Fans wollen, das nächste Album wird das rockigste Album ever." Beispiele: AC, PR, TW, die Coveralben und und und.
ZitatGepostet von Quosi Auch ist von "Quo camp" die Rede und nicht nur von der Band selbst.
Das ist ja auch klar. Ich habe auch im englischen Forum klargestellt, dass das nicht gegen die Band geht. Es muss aber doch jemanden im Quocamp geben, der FR mal sagt: "Hör mal, Francis, der Song ist nicht gut. Den können wir so nicht veröffentlichen, die Fans werden den hassen. Schreib mal was Besseres." Aber scheinbar ist der Gute dazu nicht mehr in der Lage.
ZitatGepostet von Quosi Außerdem, was hätte Mike denn antworten sollen? Etwa: "Wir finden inzwischen auch alles total daneben."? Ist doch klar, dass der das laufende Projekt in der Öffentlichkeit nicht negativ hinstellen darf, sonst ist er seinen Job los. Wie naiv seit ihr denn?
Logisch. Aber ich glaube, die Message ist zumindest bei Ihm ganz klar angekommen. Hoffe ich zumindest. Jetzt muss man nur noch draus lernen. Endlich mal.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
So wie ich Francis einschätze, fühlt der sich von einem gewissen "Gegenwind" eher noch bestärkt und spekuliert eben darauf, dass er mit solchen Blabla-Songs weitere Leute "erobert" und dass die eigentlichen Fans sowieso alles kaufen und zu den Konzerten gehen (was manche ja auch tun). Meine Hoffnung ist, dass die mit diesem "Hit", dem Album und der Tour so richtig auf den Arsch fallen. Anders lernen die das nicht.
ZitatRick Parfitt added, "We hope that Quo fans will enjoy the film, which is certainly something new for the band, but we know they are going to love the music."
Säuft der wieder, oder was???