Naja, der Gute erzählt ja viel Blödsinn wenn der Tag lang ist.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Im März 2013 spielten zwei Aliens getarnt als Francis Rossi und RIck Parfitt 10 Tage lang Musik in England und Schottland. Nach diesen 10 Tagen wurden sie enttarnt und zurück in ihre fliegende Untertasse gesetzt. Leider kam es beim Start zu Problemen und die Untertasse flog auf eine unbewohnte tropische Insel in der Südsee, durch den Absturz kam es zu einem Vulkanausbruch und 5 eigentlich tote Zombies wurden zum Leben wieder erweckt. Ein Zombie sah aus wie ein Nashorn und die anderen waren alle im Dieter Thomas Heck SChlageroutfit aus ihren Gräbern gekommen. Vor Freude über ihre Befreiung und Wiederauferstehung fühlten sie sich wieder jung und dachten wir könnten an unsere besten Zeiten anknüpfen und eine musikalische Mischung aus Aint Complaining, Perfect Remedy und Thirsty Work war geboren. Die einzige Chance diese Plage wieder loszuwerden besteht darin die zwei abgestürzten Aliens wiederzufinden, wiederzubeleben und wieder in Aktion zu setzen. Ein mir vertrauter Medizinmann, meinte bis 2014 erholt sich so ein Alien von so einem Sturz. Die Frage ist ob wir uns bis dahin die Zombies vom Leib halten können. Ciao Till
icg frag mich immer wieder wie man so wenig Stolz haben kann wie Rick. Der ist der eigentliche Rocker in dieser Band. Nach "party" sagt er nur das Album war Scheiße, zu "ISOTFC" will er sich lieber nicht äußern. Selbst schreibt er kaum noch, jetzt dieser Bula Quo Shit.
Ich kapiere einfach nicht, wie man eine solche verzerrte Wahrnehmung haben kann, wie das Quo5 Lager, egal wer da verantwortlich ist. Den Mist findet doch wirklcih niemand ernsthaft gut und niemand will so einen Scheissdreck von Quo hören. Was die meisten Fans wollen hat man vor 3 Wochen gesehen.
Und dann veröffentlichen die sowas? Ich meine, das kann man doch als Quo-Musiker nicht ernsthaft selber gut finden?
Die wissen ganz genau (!), was die Fanbase hören will und ignorieren es bewusst. Das finde ich nicht nur frech, sondern unverschämt.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Aufgemerkt: Die Bula-Quo Scheisse war lange vor der doch überraschenden reunion geschichte in "trockenen tüchern". Und da dafür Verträge abgeschlossen wurden bzw. ein "film" gedreht wurde wird die sache gnadenlos durchgezogen, nach dem Motto "the show must go on". Traurig aber wahr.
Für uns "ff-deppen" bleibt wirklich nur die hoffnung auf 2014...
ps: die special guests für das quofestive hot choccolate und belinda carlisle sind speed metal im vergleich zu diesem SCHEISSDRECK !
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Das klingt eher nach "Balla Balla Quo", eine unglaubliche Scheisse, da kann man auch als beinharter rosa Brille tragender Fan nichts aber auch gar nichts gutes dran finden.
Bei den Engländern im offiziellen Forum gehts auch richtig ab...da wird ein Thread nachm anderen geschlossen......und immer neu aufgemacht. Bin mal gespannt wann die totale Zensur zuschlägt und das Forum dichtmacht...lol...da haben wir es hier besser...wir können unsere Meinungen äußern zu diesem Vollschrott...
ist halt country..... country ist kein quo.... wers mag.....
ICH mag quo so wie im März oder über weite Strecken davor. Aber mit Quo hat das rein gar nix zu tun! Man lege 4500x und diesen Song nacheinander in den Player. Er wird den Dienst verweigern
ZitatGepostet von Stucki Bei den Engländern im offiziellen Forum gehts auch richtig ab...da wird ein Thread nachm anderen geschlossen......
Hab ich mich doch nicht verguckt....
Jetzt haben sie den Fehler gemacht und den Quatsch auch auf facebook beworben. Da geht's genauso rund. Ich hoffe, dass Simon Porter sich ein Herz fasst und sich verpisst.
Hihihi, jetzt hatte ich ein Thema augemacht, wo ich schrieb, dass der Admin soviele Threads löschen kann, wie er mag, aber hoffentlich den Eindruck gekriegt hat, wie sehr die Fans die neue Single mögen und das an seinen Boss weitergibt. Uuuuund....weg isser der Thread. Und ich glaube, bei facebook kann man auch nicht mehr kommentieren.
Da haben sie ja mal richtig in die Scheisse gegriffen heute.
[ Editiert von dundiffrunt am 08.04.13 20:33 ]
ZitatGepostet von Stucki Bei den Engländern im offiziellen Forum gehts auch richtig ab...da wird ein Thread nachm anderen geschlossen......und immer neu aufgemacht. Bin mal gespannt wann die totale Zensur zuschlägt und das Forum dichtmacht...lol...da haben wir es hier besser...wir können unsere Meinungen äußern zu diesem Vollschrott...
yep, war auch gerade im off.board...heilige SCHEI::E, da geht wirklich der punk ab...
der olle fisherman und crischi sagen schon gar nichts mehr über die QUO 5 ... sonst werden Sie gleich gemobt...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D