Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 7.055 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
El_Barto Offline

04.12.2011 14:42
#16 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Walking In A Winter Wonderland
Santa Claus Is Coming To Town

Da sag ich mal gar nichts zu.

Wo ist "Bye Bye Johnny" ? "Gerdundula" und "Living on an Island" ? Angeblich haben sie aber doch 90-100 Minuten gespielt.

[ Editiert von El_Barto am 04.12.11 14:44 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

QUO61 Offline

04.12.2011 14:48
#17 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von marco_b71
Sir Paul hat doch gestern in Köln gespielt. Auf WDR2 kam dazu ein Bericht: er hat 3 Stunden (!) gespielt, ist jetzt fast 70 und muss wohl ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt sein.

Ich lass das mal so stehen....

Der bespielt ja Germany auch nur hin und wieder mal, und nicht so, wie bei Quo, einmal in der Woche...

Viele Grüsse aus dem QUO-hen Norden...

musiktruhe Offline

04.12.2011 19:13
#18 RE: UK- Tour Antworten

Gerade wenn man dauerend hier spielt sollte man sich etwas mehr anstrengen.

Timoquo Offline

04.12.2011 20:55
#19 RE: UK- Tour Antworten

Meckert mal wieder schön !!!!!!!!!

Ich freue mich schon auf Brighton und London !!!! Wird wieder geil !!!!

Werde die Zugaben richtig genießen !!!!!!! Is ja was besonderes !!!!

Da, man sie ja wohl kaum in Germany mal hören wird ( Mai / Nov. ) !!!!!

Grüße an alle TIMO

marco_b71 ( gelöscht )
04.12.2011 23:03
#20 RE: UK- Tour Antworten

!!!!!

Quogeorge Offline

05.12.2011 15:01
#21 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von Timoquo

Grüße an alle TIMO

Viel Spass , liebste Freunde !

Jetzt machen sie mal was ganz anderes und ist auch nicht gut ! Ich habe gar keinen Bock mehr auf Antworten.

Quoige Grüsse : #Georg

Stucki Offline

05.12.2011 15:09
#22 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von Timoquo

Grüße an alle TIMO

Viel Spass , liebste Freunde !

Jetzt machen sie mal was ganz anderes und ist auch nicht gut ! Ich habe gar keinen Bock mehr auf Antworten.

Quoige Grüsse : #Georg

...da schliesse ich mich vorbehaltlos an...

....Save Water.....Drink Beer....

-Michael Offline

05.12.2011 15:43
#23 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Ich habe gar keinen Bock mehr auf Antworten.

...und wenn das vieleicht sogar die Absicht mancher hier ist? Wollt Ihr euch so einfach geschlagen geben?
Also ich mach da nicht mit, ganz im Gegenteil...ich verteidige meine Meinung hier

Edit: Macht Euch nix draus, im englischen Board gehts noch heißer her. Da wird schon vom StatusQuo-TOD gesprochen.
Nu rwegen zwei Weihnachtssongs...ich könnt mich schlapp lachen darüber!

[ Editiert von Administrator -Michael am 05.12.11 15:45 ]

AndyQuo Offline

05.12.2011 15:55
#24 RE: UK- Tour Antworten

ich find die Weihnachtssongs gar nicht mal so schlecht - als Idee....
Wie man in so einer Aktion das Ende von Status Quo sehen kann ist mir ein Rätsel.
Trude tut hier ja so als ob es dieser Band verboten wäre, was anderes zu machen, als das was man von ihr erwarten kann.
Einfach lächerlich.

Jedoch - und da muss ich ihm recht geben - die Art und Weise wie sie es aufgeführt haben ist einfach nur peinlich.
Selbst 1 Tag proben (und den hatten sie ja laut eines Interviews) müsste es möglich machen diese beiden - jedem bekannten - Weihnachtssongs so aufzuführen, dass es halbwegs Niveau hat.
Nur in dem Clip wusste keiner so richtig den Ablauf, keiner wusste wo mehrstimmtig gesunden werden muss.
Im Grunde ein kompletter Blindflug.

Bind Offline

05.12.2011 15:59
#25 RE: UK- Tour Antworten

In Sheffield war`s schon "besser..."

Stucki Offline

05.12.2011 16:07
#26 RE: UK- Tour Antworten

Ich für meinen Teil denke mir immer, was für arme Seelen müssen das sein, die sich über jeden Arschaufgang aufregen, Setlist...einmal zu wenig Veränderung, wenn dann was geändert wird, sind es die falschen Songs, zu ruhig zu poppig, zu viele Medley's, Zugabe immer gleich, immer kürzer, warum nicht länger, warum warum warum....DARUM eben. Habt ihr keine anderen Probleme??? Mann gehts euch gut, der Euro geht baden, die Wirtschaft bald auch, die Erde fliegt uns bald um die Ohren...Bayern ist wieder Tabellenführer....DAS sind Probleme......

Jetzt die Weihnnachtssongs, von mir aus ungeprobt...einfach so...ist doch herrlich...

Ein Schlußsatz noch dazu: Was juckt es die Eiche (Francis Rossi) wenn sich die Sau (Meckertrude &Co.) daran reibt...

Geniesst doch einfach das Leben.....

-Michael Offline

05.12.2011 16:20
#27 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Geniesst doch einfach das Leben.....

Jepp...so einfach und so treffend

Adur Offline

05.12.2011 17:17
#28 RE: UK- Tour Antworten

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr. Aber jetzt muss ich doch mal was loswerden:

Ich hatte mich aufgeregt über den Scooter-Mist, über die Wiederaufwärmung von "In the army now" und auch über den Quo-Weihnachtssong, weil diese Sachen offiziell veröffentlicht und einfach nur lächerlich waren (für eine Rockband).
Wie man aber einen solchen Aufriss machen kann, wenn die Band endlich mal vom Standard abweicht und als Gag bei einigen Konzerten eine lustige kleine Zugabe gibt, die ganz bewusst von allen Beteiligten nicht ernst genommen wird, das verstehe ich nun wirklich nicht. Da haben sie im Laufe ihrer Karriere nun wahrlich schon schlimmere Sachen gemacht, und das übrigens auch, als Alan und John noch dabei waren.

So, bis demnächst ... (wahrscheinlich dann eher im Bayern-Forum, weil da ja mittlerweile auch keine Fachkompetenz mehr vorhanden ist ... )

Stucki Offline

05.12.2011 17:29
#29 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

So, bis demnächst ... (wahrscheinlich dann eher im Bayern-Forum, weil da ja mittlerweile auch keine Fachkompetenz mehr vorhanden ist ... )

Heyy Adur, welcome back....gute Fußballkenner brauchen wir immer....schön, dass du wieder da bist...

quolover Offline

05.12.2011 17:41
#30 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von Adur

Heyy Adur, welcome back....gute Fußballkenner brauchen wir immer....schön, dass du wieder da bist...

Genau

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz