Angeblich waren so um die 8000 da. Ist ja ganz ordentlich, aber wenn man sich den Aufwand an sieht, Quofestive, TV Auftritte; Kim Wilde und Roy Wood dabei und viel weniger Gigs als sonst bei einer UK-Tour würde ich sagen geht so. Definitiv hätten Quo bei einer UK-Tour wie in den letzten 12 13 Jahren mehr Zuschauer gehabt. Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe Angeblich waren so um die 8000 da. Ist ja ganz ordentlich, aber wenn man sich den Aufwand an sieht, Quofestive, TV Auftritte; Kim Wilde und Roy Wood dabei und viel weniger Gigs als sonst bei einer UK-Tour würde ich sagen geht so. Definitiv hätten Quo bei einer UK-Tour wie in den letzten 12 13 Jahren mehr Zuschauer gehabt. Ciao TIll
Michael schreibt , das Ding war voll . Du sagst 8000 . Dann war die Halle ja nicht einmal halbvoll! Was denn nun ?
Hier ein Bild nach dem Gig, als die meisten schon draußen waren. Ich weis nicht, ob es über den blauen Seitenrängen nochmal weiter geht. Fakt ist, dass alle hier sichtbaren Plätze besetzt waren, wobei es "hinter" dem Bild ja rundum weiter geht
ZitatGepostet von musiktruhe Also von denen die ich erkennen kann ist keiner voll. Seit doch zufrieden cirka 8000 Leute für nix neues ist doch was. Ciao Till
Also ich bin bald voll, habe allerdings noch Haare zum kämmen und beneide Micha.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Natürlich ist antrinken und die vielen nette Leute immer super gewesen, hat für mich aber nichts mit der musikalischen Seite der Veranstaltung zu tun und da mangelt es für mich momentan an fast allem - Leider! Auf jeden Fall wünschen wir dir und Heiko schöne Feiertage und viele rockige Events im Jahr 2012! Ciao TIll
Natürlich ist antrinken und die vielen nette Leute immer super gewesen, hat für mich aber nichts mit der musikalischen Seite der Veranstaltung zu tun und da mangelt es für mich momentan an fast allem - Leider! Auf jeden Fall wünschen wir dir und Heiko schöne Feiertage und viele rockige Events im Jahr 2012! Ciao TIll
Hi Till, dir und Christel wünsche ich auch alles, alles Gute und ein gesundes Jahr 2012. Wär schön mal wieder irgendwo gemeinsam antrinken zu können. Etwa Wunschdenken wie eine Setliständerung?? Ich hoffe nicht.