Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 7.045 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bind Offline

01.12.2011 20:26
RE: UK- Tour Antworten

Es zeicnet sich ab (Off. MB), dass die Aussage mit dem 80- Minuten Set Realität wird!
Gratulation!

El_Barto Offline

01.12.2011 21:40
#2 RE: UK- Tour Antworten

Glaube ich erst, wenn es soweit ist.

Das wäre nämlich bitterschade. Habe nämlich im Herbst bei niemandem konditionelle Schwächen erkennen können am Ende (außer bei unserer Crew).

- Long Live Rory - and TimoQuo

musiktruhe Offline

01.12.2011 21:44
#3 RE: UK- Tour Antworten

Hoffentlich wird die Zugabe nicht gekürzt!!!!!

AndyQuo Offline

02.12.2011 00:06
#4 RE: UK- Tour Antworten

fänd ich bei diesem 3er Pack jetzt nicht mal verwunderlich
Auch wenn ich hoffe, dass die Engländer trotzdem auf die Barrikaden gehen wenn das stimmt

musiktruhe Offline

02.12.2011 09:14
#5 RE: UK- Tour Antworten

Die Zusammenstellung und die ganze Tour und die Werbung dazu sind doch nur ein schlechter Witz.
Eine der Rockbands der 70er überhaupt macht auf Weihnachtskasper super!!!!

Ciao Till

marco_b71 ( gelöscht )
02.12.2011 15:50
#6 RE: UK- Tour Antworten

Sir Paul hat doch gestern in Köln gespielt. Auf WDR2 kam dazu ein Bericht: er hat 3 Stunden (!) gespielt, ist jetzt fast 70 und muss wohl ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt sein.

Ich lass das mal so stehen....

musiktruhe Offline

02.12.2011 16:52
#7 RE: UK- Tour Antworten

Kann nicht sein, Quo geben immer mehr als jeder andere!

Quo4Ever Offline

02.12.2011 18:13
#8 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von marco_b71
Sir Paul hat doch gestern in Köln gespielt. Auf WDR2 kam dazu ein Bericht: er hat 3 Stunden (!) gespielt, ist jetzt fast 70 und muss wohl ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt sein.

So war es - und es war genial!

Zum Thema: Muss Till hier recht geben, die ganze Tourpromotion ist ein Witz für eine Rockband, vor allem die geplante Zugabe mit allen 3 und Weihnachtsliedern.
80min? Wäre ganz bitter...

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

ColliRamone Offline

02.12.2011 18:18
#9 RE: UK- Tour Antworten

Zitat
Gepostet von marco_b71

Will ja glauben, dass der Sir ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt ist. Versuche ihn mir gerade vorzustellen, wenn er soviele Gigs wie Quo machen würde. Ob er dann auch noch lustig auf der Bühne rumhopsen würde?

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Quo4Ever Offline

02.12.2011 18:20
#10 RE: UK- Tour Antworten

Was ich mich jetzt doch auch frage ist, warum sie es in Deutschland noch mit ca. 100min geschafft haben...sind sie im letzten Monat so sehr gealtert?

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Johnny P Offline

02.12.2011 18:47
#11 RE: UK- Tour Antworten

ich glaube auch dass es bei der jetzigen UK Tour damit zu tun hat dass neben Quo noch 2 andere Acts auf der Bühne stehen.
Man will dem Publikum eben nicht zumuten dass es länger als 2 1/2 Stunden in der Halle rumsitzen muß.

Wie sagte doch Rick Parfitt kürzlich in einem Interview: Wir wollen unseren treuen Fans für das viele Geld das sie für so ein Ticket bezahlen müssen auch so viel wie möglich an diesem Abend bieten ... Irgendwie muss Mr. Parfitt seine Fans aber gehörig missverstanden haben.

Bis denne ... bye bye Johnny

musiktruhe Offline

03.12.2011 03:10
#12 RE: UK- Tour Antworten

Ich glaube eigentlich nicht, dass sie nur 80 Minuten auf der Bühne sein werden.
Die Spielzeit ist für mich auch nicht das entscheidende.
Die Live 77 dauert auch nicht viel länger, damit wäre aber alles oder fast alles gesagt und getan!
Ciao TIll

LeckerKnoppers Offline

03.12.2011 10:06
#13 RE: UK- Tour Antworten

Vielleicht erstmal den heutigen Abend abwarten! Bisher sinds ja nur Spekulationen! Vielleicht ärgern wir uns ja auch wieder, wenn sie für UK wieder Songs einbauen, die man uns hier vorenthalten hat!

Und auf diese "Standardfloskeln" braucht man ohnehin nix geben!

Keep on rockin'
Patrick

ronnyquo Offline

04.12.2011 09:59
#14 RE: UK- Tour Antworten

Hier die UK Setlist von gestern Abend...

Caroline
Somethin Bout You Baby I like
The Wanderer
Rock n Roll n You
Rain
Mean girl
Beginning Of The End
Proposing Medley
Big Fat Mama
Two Way Traffic
The Oriental
Let's Rock
Paper Plane
Gerdundula
Living On An Island
In The Army Now
Drum Solo
Roll Over Lay Down
Down Down
Whatever You Want
Rockin All Over The World
Burning Bridges
Walking In A Winter Wonderland
Santa Claus Is Coming To Town

denke waren doch mehr als 80 Minuten, es sei denn Sie haben auf Speed gespielt wie in den 80zigern hehehe

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Chrischi1981 Offline

04.12.2011 14:13
#15 RE: UK- Tour Antworten

Yeah freu mich auf 2012! Rock and Roll again

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz