Die Zusammenstellung und die ganze Tour und die Werbung dazu sind doch nur ein schlechter Witz. Eine der Rockbands der 70er überhaupt macht auf Weihnachtskasper super!!!!
Sir Paul hat doch gestern in Köln gespielt. Auf WDR2 kam dazu ein Bericht: er hat 3 Stunden (!) gespielt, ist jetzt fast 70 und muss wohl ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt sein.
ZitatGepostet von marco_b71 Sir Paul hat doch gestern in Köln gespielt. Auf WDR2 kam dazu ein Bericht: er hat 3 Stunden (!) gespielt, ist jetzt fast 70 und muss wohl ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt sein.
Ich lass das mal so stehen....
So war es - und es war genial!
Zum Thema: Muss Till hier recht geben, die ganze Tourpromotion ist ein Witz für eine Rockband, vor allem die geplante Zugabe mit allen 3 und Weihnachtsliedern. 80min? Wäre ganz bitter...
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von marco_b71 Sir Paul hat doch gestern in Köln gespielt. Auf WDR2 kam dazu ein Bericht: er hat 3 Stunden (!) gespielt, ist jetzt fast 70 und muss wohl ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt sein.
Ich lass das mal so stehen....
Will ja glauben, dass der Sir ziemlich fit auf der Bühne rumgeturnt ist. Versuche ihn mir gerade vorzustellen, wenn er soviele Gigs wie Quo machen würde. Ob er dann auch noch lustig auf der Bühne rumhopsen würde?
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ich glaube auch dass es bei der jetzigen UK Tour damit zu tun hat dass neben Quo noch 2 andere Acts auf der Bühne stehen. Man will dem Publikum eben nicht zumuten dass es länger als 2 1/2 Stunden in der Halle rumsitzen muß.
Wie sagte doch Rick Parfitt kürzlich in einem Interview: Wir wollen unseren treuen Fans für das viele Geld das sie für so ein Ticket bezahlen müssen auch so viel wie möglich an diesem Abend bieten ... Irgendwie muss Mr. Parfitt seine Fans aber gehörig missverstanden haben.
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie nur 80 Minuten auf der Bühne sein werden. Die Spielzeit ist für mich auch nicht das entscheidende. Die Live 77 dauert auch nicht viel länger, damit wäre aber alles oder fast alles gesagt und getan! Ciao TIll
Vielleicht erstmal den heutigen Abend abwarten! Bisher sinds ja nur Spekulationen! Vielleicht ärgern wir uns ja auch wieder, wenn sie für UK wieder Songs einbauen, die man uns hier vorenthalten hat!
Und auf diese "Standardfloskeln" braucht man ohnehin nix geben!
Caroline Somethin Bout You Baby I like The Wanderer Rock n Roll n You Rain Mean girl Beginning Of The End Proposing Medley Big Fat Mama Two Way Traffic The Oriental Let's Rock Paper Plane Gerdundula Living On An Island In The Army Now Drum Solo Roll Over Lay Down Down Down Whatever You Want Rockin All Over The World Burning Bridges Walking In A Winter Wonderland Santa Claus Is Coming To Town
denke waren doch mehr als 80 Minuten, es sei denn Sie haben auf Speed gespielt wie in den 80zigern hehehe
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!