Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 8.718 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
AprilWine Offline

26.02.2013 02:58
#166 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Schade in was für einer Trümmertruppe der gute Adler wohl gelandet ist.

Wenn man(n) das Spiel gesehen hätte, wüsste man, wer der Trümmer war.

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

-Raphael Offline

31.03.2013 12:03
#167 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Was für ein erbärmlicher Haufen stand denn da in München auf dem Platz. Noch nie habe ich ein schlechteres Team gesehen! Van der Vaart, was spielt der eigentlich? Die stehen einfach da vorne herum und beteiligen sich nicht an der Abwehrarbeit. Die Bayern spielten noch nicht einmal mit Druck! Oh Gott - jetzt weiß ich warum die Dinos ausgestorben sind!

Quogeorge Offline

31.03.2013 12:24
#168 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Was für ein erbärmlicher Haufen stand denn da in München auf dem Platz. Noch nie habe ich ein schlechteres Team gesehen! Van der Vaart, was spielt der eigentlich? Die stehen einfach da vorne herum und beteiligen sich nicht an der Abwehrarbeit. Die Bayern spielten noch nicht einmal mit Druck! Oh Gott - jetzt weiß ich warum die Dinos ausgestorben sind!

Wie konnten die denn 4:1 beim BVB gewinnen ?

Quoige Grüße : Georg

SlowTrain Offline

31.03.2013 12:36
#169 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

Ja Raphael, dieser Auftritt des HSV gestern in München war allerdings erbärmlich!
Ich kann kaum Worte dafür finden.
SO katastrophal habe ich den HSV schon viele, viele Jahre nicht mehr gesehen, diese Söldner sollte man zu Fuss von München nach Hamburg jagen!
Des weiteren war diese Niederlage die höchste, die der HSV in 50 Jahren Bundesligazugehörigkeit kassiert hat!
Der Van Der Vaart trabte nur über den Platz, als wenn Ihn das Spiel so gar nichts angegangen ist. Die Abwehr- welche Abwehr? die gestern in München agierte,war nicht mal 5.-Liga-tauglich! Dreck-Truppe! ich muss mich echt fremd schämen für das, was da gestern Abend in München vom HSV abgeliefert wurde.
Ich (sowie der HSV) kann nur froh sein, dass man schon 38 Punkte auf dem Konto hat.
Ich werde aus Protest wegen des Spiels gestern diese Saison auch nicht mehr in`s Volksparkstadion gehen,dass hat nichts damit zu tun, dass man in guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen sollte. Schon aus Prinzip werde ich denen doch nicht auch noch mein Geld hinterher werfen.
Man denke nur mal an die 8000 ! mitgereisten HSV-Fans, die den langen Weg von Hamburg nach München und zurück auf sich genommen haben,bitter!
Die aktuelle Mannschaft des HSV ist ein Trümmerhaufen,irgendetwas stimmt doch in der Truppe nicht, da muss intern doch etwas ganz prägnantes vorgefallen sein....

Ich habe jedenfalls die Schnauze momentan gestrichen voll vom HSV!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz