Eines steht fest,heute wird der Kult Masseur Hermann Rieger von seinen Fans zu seinem 70 Geburtstag gefeiert werden.Einzigartig ist auch,das es für diesen tollen Menschen einen Fan Club gibt.Happy Birthday"Hermann"!Du bist der beste Mann!
Gut gespielt HSV! Leider haben wir keinen Huntelaar, der machte gestern den Unterschied aus! Ein Punkt wäre verdient gewesen gestern, mindestens! Nun müssen wir woanders die Punkte gegen den Abstieg holen, denn um nichts anders geht es nun in dieser Saison mehr.
Man O Man ist das ein Verein. Die haben aus ihren Fehlern nichts, aber auch gar nichts gelernt. Nachdem sie sich letzte Saison mit der Suche nach einem Sportdirektor lächerlich gemacht haben, machen sie es jetzt mit der Trainersuche nicht besser. Einen Namen nach dem anderen zieht der Vorstand aus dem Hut. Und einer nach dem anderen Wunschkandidaten sagt ab. Wenn sie clever gewesen wären und nicht so arrogant, hätten sie Stevens schon lange haben können. Da regen sich die Herren auf, das Stevens auch noch mit anderen Vereinen reden wollte. Sie machen doch nichts anderes. Der, der irgendwann mal eingestellt wird, muß sich doch wie ein Notnagel vorkommen HSV. Euer Präsidium ist schon zweitklassig!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Solange Michael Frontzeck nicht auf der Liste steht,bin ich eigentlich beruhigt.Bei Stevens hat man sicherlich viel zu lange gewartet.Die 2 Liga ist in Hamburg auch kein Fremdwort mehr,aber die letzten beiden Spiele haben Anlass zur Hoffnung gegeben.Vielleicht wird ja auch ein Notnagel zum Helden.Der Hamburger Such Verein wird es schon richten.So langsam gewöhnt man sich dran.
ZitatGepostet von Stucki ....dieser unfähige Sportdirektor....
Ich halte es für ein wenig verfrüht ihn als unfähig zu bezeichnen,es ist nartürlich einfach immer draufzuhauen,wenn es nicht läuft.Siehe das Beispiel Gladbach,die haben an Max Eberl festgehalten und man sieht,alles richtig gemacht.Mit Thorsten Fink kommt wahrscheinlich ein Trainer der im Gegensatz zu Oenning,eine langjährige Profi Erfahrung als Spieler hat.Ich finde Fink ist nicht die schlechteste Lösung.Aber man muss auch zugeben,das beim HSV einiges dumm gelaufen ist.Man kann nur hoffen das der Schuss nicht irgendwann mal nach hinten losgeht.
Naja, da hat er ja schon einiges vorzuweisen...Thema Huub Stevens, Spieler von Chelsea III...Treueschwur Richtung Oenning um ihn dann zwei Tage später zu entlassen...und jetzt die Karte Fink...mal sehen...Basel ist nicht Hamburg, Schweizer Riccolaliga nicht die Bundesliga...und Abstiegskampf ist nicht CL....
Also bis jetzt hat mich der Arnesen in keinster Weise positiv überrascht, ich meine halt, dass ein ehemaliger Jugendleiter nicht zwingend auf so einen exponierten Posten passt.
Das ein Sportdirektor positiv mit Tabellenplatz 18 überraschen kann,das kann man wohl nicht erwarten.Den Treueschwur den haben schon ganz andere gebrochen.Die Chelsea Gang,da sollte man abwarten z.B Töre hat klasse Ansätze gezeigt.Deine sogenannte Kräuterbonbon Liga muss nichts schlechtes sein z.b Favre.Und mit Stevens da kam Rangnick seine Krankheit dazwischen,aber davor wäre Stevens zu haben gewesen,da war man zu langsam.Stevens hat ja auch eine erfolgreiche Schalker Vergangenheit,wenn man denn die Wahl hat,verständlich.Ich weiss nicht warum,aber ich bin überzeugt von Arnessen.