Gutes Spiel der rothosen...wenn der Son etwas abgezockter gewesen wäre, hätte er nen Elfmeter gegen Neuer rausgeholt, Kontakt war da, aber er als Sportsmann wollte das Tor machen. Der Strumpfhosenträger und sein Kumpel auffer anderen Seite wären geflogen wie die Lufthansa....
Bei Bayern wirds jetzt ungemütlich...mittwoch gehts zum VfB im Pokal.....muhaha....
Musste auch zweimal mal gucken ob da auch wirklich der HSV spielt,dachte schon ich hätte irgendeine Augenerkrankung.Für die Bayern ist ein Unendschieden eine gefühlte Niederlage.Ich denke der VfB hat gute Chancen im DFB Pokal weiter zukommen.
So stark wie gestern gegen die Bayern hab ich den HSV die ganze Saison noch nicht gesehen,der Punkt gestern war hochverdient, bin echt zufrieden mit den Jungs. Wäre das Zufallstor (ausgerechnet Olic) der Bayern nicht gefallen, hätten wir 3 Punkte im Sack gehabt, so ist es ein gerechtes Unentschieden geworden. HSV,bitte weiter so auftreten, dann steigen wir auch nicht ab!
ZitatGepostet von SlowTrain So stark wie gestern gegen die Bayern hab ich den HSV die ganze Saison noch nicht gesehen,der Punkt gestern war hochverdient, bin echt zufrieden mit den Jungs. Wäre das Zufallstor (ausgerechnet Olic) der Bayern nicht gefallen, hätten wir 3 Punkte im Sack gehabt, so ist es ein gerechtes Unentschieden geworden. HSV,bitte weiter so auftreten, dann steigen wir auch nicht ab!
Denke, wir sind jetzt aus dem gröbsten raus, was den Abstiegskampf betrifft,besser is das! Und nun...kommt am Samstag Bremen zum heißen Tanz im Volksparkstadion gerade recht!!!!!!!!!!!!
Morgen gehts nach Mönchengladbach, da gibt es für den HSV leider nichts zu holen, aber zumindest ist es ein Freitag Abend-Spiel, da kann man sich seinen Frust nach dem Spiel nett in einer Kneipe runterspülen! Vorher wird natürlich in der Kneipe mit mehreren HSV-Fans das Spiel geschaut und sich die "Laterne" schon mal "angeschossen"!
Verdiente Klatsche.Willkommen zurück im Abstiegskampf.Der Peruanische Flötenspieler sollte 8 Wochen gesperrt werden.Man,man man Fussball kann echt scheiße sein.
Ist mir so was von Scheiß-egal wo Kickers Emden steht, meinentwegen können die in die 7. Lige gehen.
Ist ja nun mal nen HSV Forum und da kann ich meine Meinung sagen.
Wenn man objektiv ist, sieht man, das es auch unter Herrn Fink nicht besser wird. Und die Hamburger sind bekannt dafür, läuft es nicht, Trainer weg. Diese Saison übersteht er aber noch
Wenn man objektiv ist, sieht man, das es auch unter Herrn Fink nicht besser wird. Und die Hamburger sind bekannt dafür, läuft es nicht, Trainer weg. Diese Saison übersteht er aber noch
Das ist doch bei jedem Verein so,wenn es nicht läuft,Trainer weg.Und ich denke schon das es unter Fink etwas besser läuft.
[ Editiert von Otti on the rocks am 03.03.12 22:52 ]
Das ist doch bei jedem Verein so,wenn es nicht läuft,Trainer weg.Und ich denke schon das es unter Fink etwas besser läuft.
[ Editiert von Otti on the rocks am 03.03.12 22:52 ]
Nee. Nicht bei jedem Verein. Bremen hätte schon häufiger, aufgrund fehlender Resultate, den Trainer feuern können. Haben sie nicht und haben damit Recht behalten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)