Raaaaphaaaeeel, wo bist du? Morgen kommen deine Bayern nach Hamburg und fahren am späten Samstag Abend dann wieder OHNE Lederhosen nach Hause! Ich freue mich sehr auf den sportlichen Vergleich zum Traditions-Nord-Süd-Schlager Hamburger SV vs. Bayern München !!!
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von SlowTrain Raaaaphaaaeeel, wo bist du? Morgen kommen deine Bayern nach Hamburg und fahren am späten Samstag Abend dann wieder OHNE Lederhosen nach Hause! Ich freue mich sehr auf den sportlichen Vergleich zum Traditions-Nord-Süd-Schlager Hamburger SV vs. Bayern München !!!
Hi Urgestein Das lese ich erst heute! Es war ein schönes Spiel!
ZitatGepostet von SlowTrain Raaaaphaaaeeel, wo bist du? Morgen kommen deine Bayern nach Hamburg und fahren am späten Samstag Abend dann wieder OHNE Lederhosen nach Hause! Ich freue mich sehr auf den sportlichen Vergleich zum Traditions-Nord-Süd-Schlager Hamburger SV vs. Bayern München !!!
Hi Urgestein Das lese ich erst heute! Es war ein schönes Spiel!
Guten Morgen Raphael,
ja, aus der Sicht der Bayern-Fans war das ein schönes Spiel, ein absolut verdienter Sieg, der HSV wurde vorgeführt.
Es kommen aber wieder bessere Zeiten für den HSV und dann hoffentlich irgendwann mal wieder auf Augenhöhe.... *träum*
Endlich mal wieder gegen Schlacke 04 gewonnen. Wundertüte HSV-immer wenn man bei den Jungs denkt,heute gibt`s ne` richtige Klatsche, erarbeiten die sich genau das Gegenteil! Mir soll es recht sein!
2:1 KLAR HAND und das 3:1 war knapp Abseits(da aber kein Vorwurf), wenn man sich darauf was einbilden will. Der Schiedsrichter war ne Frechheit. Fritz erste Gelbe lachhaft, die 2. Aktion jedoch dumm und Arnautovic kann man auch vertreten, aber im Gesamtkontext hatte man schon das Gefühl, dass Herr Kinnhöfer da Wetten laufen hatte. Schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis für einen Schiedsrichter, mal wieder in der letzten Zeit. Dass Werder einfach nur Kappes spielt seit geraumer Zeit, ist mir aber durchaus bewusst. Ein Spiel von 2 eher schwachen Teams gestern.