Nachdem sich St.Pauli-"Fans" sowie VFB Lübeck-"Fans" beim Hallenturnier ("Schweinske-Cup") in der Hamburger Sporthalle ordentlich die Köpfe eingehauen haben (diese Schwachköpfe) geht ja nun endlich bald die Bundesliga wieder los! Mein HSV spielt ja nächste Woche Sonntag gleich zu Hause gegen den BvB, dass ist eine heftige Herausforderung. Ich werde da im Stadion live dabei sein und meinen HSV nach vorne brüllen! Ich hoffe mal auf eine vernünftige Rückrunde vom HSV!
Hab gehört, dass der Ex-Waldhöfer Dennis Aogo sich immer noch wie nen Kreisel im Hamburger Strafraum dreht, mittlerweile isses 8.oo Uhr und noch immer hat der Schwung...
Sind nur 4 Punkte nach unten. Am Wochenende kommt Bayern und nach dem Spiel geht das Gejammere wieder los.
[/b]
und nur EINEN bis Platz Acht
Diese Saison wird schwer, das wußte man am Ende der letzten Saison schon. Die Punkte holt man in so einer Situation nicht gegen Dortmund oder Bayern, auch wenn SO eine Leistung wie gegen Dortmund nicht nochmal gezeigt werden sollte. aber auch das wissen alle Beteiligten. Daher reitet man auf so etwas nicht rum, sondern hakt es als Profi ab.
Weh tun die Punktverluste gegen Berlin, Kaiserslautern und Köln. So etwas kann man Ihnen ankreiden.
Wir haben noch ein paar Spiele. Schauen wir mal wie es Anfang April aussieht und wer zuletzt lacht.
Wo kick(ers)t Emden ? Oberliga ? Na dann, da schaue ich doch lieber bei meinem Ältesten zu.
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Der HSV verkackt morgen gegen die Bayern sowieso,die bzw. wir müssen gegen andere, gegen direkte Tabellennachbarn punkten, dass ist viel wichtiger als ein Sieg oder ein Punkt morgen gegen die Bayern! Obwohl ein Punkt morgen natürlich klasse wäre,nur, ich glaub nicht dran!
ZitatGepostet von SlowTrain Der HSV verkackt morgen gegen die Bayern sowieso,die bzw. wir müssen gegen andere, gegen direkte Tabellennachbarn punkten, dass ist viel wichtiger als ein Sieg oder ein Punkt morgen gegen die Bayern! Obwohl ein Punkt morgen natürlich klasse wäre,nur, ich glaub nicht dran!